Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Neujahrsempfang der WSA
#11

(06.02.2017, 20:57)PuK schrieb:  I thank you.

Hm. Initiativen mit dem Namen "Pro" und dann irgendeiner regionalen Angabe sind höchst verdächtig. Das tendiert normalerweise alles sehr nach rechts.

Aber man muss das im Einzelfall prüfen.

Zum Beispiel bei Protzeit Rauch
#12

(06.02.2017, 20:59)Klartexter schrieb:  Zum Beispiel bei Protzeit Rauch

Jepp. Genau das meine ich. Wieso arbeiten die da drüben eigentlich nix? Das ist verdächtig, höchst verdächtig, das muss man überprüfen. Sofort! Und mach jetzt endlich deine verdammte Kippe aus, wir müssen los, hab ich gesagt.
#13

(06.02.2017, 20:57)PuK schrieb:  I thank you.

Hm. Initiativen mit dem Namen "Pro" und dann irgendeiner regionalen Angabe sind höchst verdächtig. Das tendiert normalerweise alles sehr nach rechts.

Aber man muss das im Einzelfall prüfen.

Ich weis was Sie meinen. Aber die Ausnahme bestätigt die Regel. Grab ist da nicht verdächtig. Bei Pro Augsburg war oder ist noch Herr Seinsch beteiligt. 
Dadurch haben die Erfolg unter den Fussballfans gehabt. Warum kann ich aber nicht sagen bzw. nicht nachvollziehen.
#14

Es gab Hetze gegen Herr Grab im Netz.

Meldung AA 

Zitat:Peter Hummel brachte das Fass zum Überlaufen. Wenn es um meine Kinder geht, die mit diesen unterirdischen (politischen) Angriffen nichts zu tun haben, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als juristisch dagegen vorzugehen. Von Stadtrat Volker Schafitel und seinen Kolleginnen und Kollegen im Vorstand der Freien Wähler Augsburg-Stadt hätte ich mehr Souveränität erwartet, statt die Dinge so ausufern zu lassen.
Das Verhalten von Herrn Hummel und Herrn Schafitel überrascht micht nicht.
#15

(16.02.2017, 09:29)TomTinte schrieb:  Es gab Hetze gegen Herr Grab im Netz.

Meldung AA 

Das Verhalten von Herrn Hummel und Herrn Schafitel überrascht micht nicht.

Was ich da ab und an lese und mir in Erinnerung ist, sind kindische Streitereien.
Die sollen ihren Kram von mir aus untereinander klären und die Öffentlichkeit damit in Ruhe lassen. Dieser ganze unnütze Krempel um dieses Geseier sollte in den Medien gar keine Plattform mehr finden.
#16

(27.02.2017, 12:48)Josh schrieb:  Was ich da ab und an lese und mir in Erinnerung ist, sind kindische Streitereien.
Die sollen ihren Kram von mir aus untereinander klären und die Öffentlichkeit damit in Ruhe lassen. Dieser ganze unnütze Krempel um dieses Geseier sollte in den Medien gar keine Plattform mehr finden.

Besonders kindisch war das Verhalten der Personen der Freien Wähler, die die Story aufgegriffen haben.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste