Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Augsburger Neuigkeiten
#11

(26.02.2017, 18:15)TomTinte schrieb:  Es darf jeder die 8 Euro ausgeben. Von mir gibt es keinen Cent. Roller, Wais und Co. sind für mich keinen Cent wert.
....

Obwohl Sie sie doch manchmal verlinkt und zitiert haben?

OK - ist hier nicht der Thread dies weiter zu vertiefen.
#12

(26.02.2017, 20:39)_solon_ schrieb:  Obwohl Sie sie doch manchmal verlinkt und zitiert haben?

OK - ist hier nicht der Thread dies weiter zu vertiefen.

At
Das habe ich schon mit dem 2. Satz beantwortet:

Zitat:Leider ist es die einzige Informationsquelle über Augsburg. Die Alternativen DAZ und Co taugen nichts.
#13

Zwei Fahranfänger lieferten sich ein Rennen. 

Zitat:Da es sich um Fahranfänger handelt, müssen sie mit einer Nachschulung und einer Verlängerung der Probezeit rechnen, falls nicht „von Amts wegen“ die charakterliche Eignung zum Autofahren in Frage gestellt werde.

Aus meiner Sicht liegt die nicht die charakterliche Eignung zum Autofahren auf der Hand.

Lieder sind die Strafen für solche illegalen Autorennen viel zu human.

Ein Jahr Fahrverbot und 1000 Euro Strafe mit anschließnder MPU wäre aus meiner Sicht angemessen.

Wenn Personen beim Autorennen verletzt werden. Die Strafe sollt bei ein Jahr Knast ohne Bewährung als Minimum beginnen. Zusätzlich sollte es den  Entzug des Führerscheins auf Lebenszeit geben, weil er pychologisch nicht in der Lage ist ein Auto zu fahren.

Meldung 
#14

(27.02.2017, 09:18)TomTinte schrieb:  Zwei Fahranfänger lieferten sich ein Rennen. 


Aus meiner Sicht liegt die nicht die charakterliche Eignung zum Autofahren auf der Hand.

....

Wenn Sie das als Maßstab nähmen sähe es tagtäglich auf deutschen Straßen ungefähr so aus:

Erster autofreier Sonntag in Deutschland 
#15

Italienische Kleidung war Billigware.

Völlig überraschend stellte sich heraus, das die Kleidung die einem Exclamation an der Tankstelle angeboten wurde nur Billigwaren ist. Das konnte doch keiner ahnen. Ironie 

Ob man durch Schaden klug wird ist nicht bekannt.

Meldung 
#16

Es gibt nichts Neues, alles beim Alten, außer das ich gestern über eine Stunde von Mercedes bis etwa Höhe Spickel mit dem Auto brauchte.
Ich rege mich schon lange nicht mehr auf über Verkehrsteilnehmer, die eine grüne Ampel sehen und in die Kreuzung rein fahren, dann
auf den Schienen der Tram zum Stehen kommen, egal. Bimmel Bimmel und das Chaos war perfekt. Ich sage es in einem ganz ruhigen Ton.
"Ihr gehört alle mit der Scheißhausbürstn naus ghaut" Bei Mercedes könnte ein Stehausschank eingerichtet werden, ich verspreche, was dort
zu sehen ist, kann die beste Comedy nicht toppen.
#17

(09.04.2017, 12:46)Lukas schrieb:  Es gibt nichts Neues, alles beim Alten, außer das ich gestern über eine Stunde von Mercedes bis etwa Höhe Spickel mit dem Auto brauchte.
Ich rege mich schon lange nicht mehr auf über Verkehrsteilnehmer, die eine grüne Ampel sehen und in die Kreuzung rein fahren, dann
auf den Schienen der Tram zum Stehen kommen, egal. Bimmel Bimmel und das Chaos war perfekt. Ich sage es in einem ganz ruhigen Ton.
"Ihr gehört alle mit der Scheißhausbürstn naus ghaut" Bei Mercedes könnte ein Stehausschank eingerichtet werden, ich verspreche, was dort
zu sehen ist, kann die beste Comedy nicht toppen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man die B17 bei Asphalterneuerungsarbeiten einspurig weiter befahren lässt und die Schleifenstraße und Haunstetter nicht. Zahlt der wer anders? Es ist jedenfalls eine ziemliche Zumutung, da die Ausweichstrecken keine sind.
#18

(09.04.2017, 15:03)Sophie schrieb:  Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man die B17 bei Asphalterneuerungsarbeiten einspurig weiter befahren lässt und die Schleifenstraße und Haunstetter nicht. Zahlt der wer anders? Es ist jedenfalls eine ziemliche Zumutung, da die Ausweichstrecken keine sind.

Ausweichstrecken ist gut, bin gestern durch das Hochfeld geschaukelt worden, im Bismarckviertel nahm die Schaukelei kein Ende, Prinzstr. kann ich auch empfehlen
wer Bock auf einen Bandscheibenvorfall hat.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste