Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Landtagswahl am 14. Mai 2017 in NRW
#71

Merkel kann zur Bundestagswahl nur einen Fehler begehen:

"Wir schaffen das!" aufs Plakat zu schreiben....

Die "Grünen" haben letztlich den Fehler der Ex-Sozen wiederholt, indem sie mit dem politischen Gegner koalieren.
Sowas bringt nur fertig, wer kein Rückgrat besitzt. Das "Angebot", es auch im Bund mit den ehemaligen Atomparteien zu versuchen, grenzt aus grüner Sicht an Selbstmord.
#72

(15.05.2017, 10:49)bbuchsky schrieb:  Ihre fäkalen Neigungen ehren Sie.

Gut, da Sie von Inhalten ohnehin zu wenig verstehen, um sich dazu einzulassen, bleibt nur, mit Kacke um sich zu werfen.

"Parteien".....man glaubt es ja nicht......ausgerechnet aus dem Lager des Dauerdeliriums und intellektuellen Gesamtnotstands.

Schauen Sie lieber mal in den Spiegel,

was da wohl rausschaut? At
#73

Das Wetter war gut das Wetter war schön, wir sagen der SPD Auf Wiedersehn
#74

(15.05.2017, 11:15)bbuchsky schrieb:  Merkel kann zur Bundestagswahl nur einen Fehler begehen:

"Wir schaffen das!" aufs Plakat zu schreiben....

Die "Grünen" haben letztlich den Fehler der Ex-Sozen wiederholt, indem sie mit dem politischen Gegner koalieren.
Sowas bringt nur fertig, wer kein Rückgrat besitzt. Das "Angebot", es auch im Bund mit den ehemaligen Atomparteien zu versuchen, grenzt aus grüner Sicht an Selbstmord.

Wes Brot ich ess, dess Lied ich sing. Tralala.
Atomausstieg? Geine Brobläm. Fukushima.
#75

(15.05.2017, 11:15)bbuchsky schrieb:  Merkel kann zur Bundestagswahl nur einen Fehler begehen:

"Wir schaffen das!" aufs Plakat zu schreiben....

Schulz kann auch nur einen Fehler begehen: Soziale Gerechtigkeit plakatieren, Schröder und Clement ins Boot holen und für Eurobonds werben. Oops...

"Der Schulzzug fährt jetzt in den Lokschuppen"
(Wolfgang Bosbach)

Martin
#76

(15.05.2017, 11:16)FCAler schrieb:  Schauen Sie lieber mal in den Spiegel,

was da wohl rausschaut? At

An jedem gottverdammten  Morgen grinst mich da ein ebenso gottverdammtes Genie an. Rauch

Erst kürzlich habe ich von der Angewohnheit lassen können, mich selbst bei jedem Schritt mit Konfetti zu bewerfen. Wer locht heutzutage denn noch......

Soll euch doch Braunschweig holen!
#77

(15.05.2017, 12:20)Martin schrieb:  Schulz kann auch nur einen Fehler begehen: Soziale Gerechtigkeit plakatieren, Schröder und Clement ins Boot holen und für Eurobonds werben. Oops...

"Der Schulzzug fährt jetzt in den Lokschuppen"
(Wolfgang Bosbach)

Martin

Schulz atmet schon falsch.

Und beim Blick auf das Präsidium der SPD könnte einem schlecht werden. OK, nicht alle gehören in Strafhaft oder die Heila, wie es dem CSU-Präsiduim gut zu Gesicht stünde, aber "Schäfer-Gümbel" und der geschminkte "Pronold", du meine Güte.....Elfentanz und Tortenschlacht.......

Was bei Frau Merkel mit Blick auf die unausweichlichen Eurobonds anders laufen wird, werden Sie sicher verdeutlichen können. Der Macron wird mit der tagesaktuellen Notstandsverwaltung aus Italien gemeinsam den Juncker in seinem Weinkeller ersäufen, der Weidmann wird an einer römischen Brücke aufgeknüpft, und dann wird am Deutschen Beitragssatz geschraubt bzw. am nächsten Schuldenschnitt . Man muss auch jönne könne......

Läuft bei uns......
#78

(15.05.2017, 12:38)bbuchsky schrieb:  Schulz atmet schon falsch.

Als Politiker darf man aussehen wie man will (Wehner, FJS u.a.), auch wie eine Vogelscheuche (hier keine Beispiele), aber nicht wie Schulz.
Die westliche Politik ist weiblich dominiert: Ivanka, Angela, die Brexitin, die Macronin, Erdoganin, Putin - ah nein, die nicht.
#79

(15.05.2017, 10:12)Serge schrieb:  Naja, dann muss es ja wohl auch richtig und wohlüberlegt sein!? So wie die 12,6 % für die FDP.

Was genau interessiert mich die FDP?
#80

(15.05.2017, 12:21)bbuchsky schrieb:  An jedem gottverdammten  Morgen grinst mich da ein ebenso gottverdammtes Genie an. Rauch

Hams da ein Bild vom FCAler hängen? 
Ansonsten ist Ihre rumtretetei fast schon tragisch.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste