Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Späte Vorwürfe: mögliche Übergriffe in der Silvesternacht in Frankfurt a. M.
#1

Die Polizei in Frankfurt am Main führt intensive Ermittlungen durch, ob es durch Migranten zu massiven sexuellen und kriminellen Übergriffen gekommen ist.


Zitat:Eine 27-Jährige sagte der „Bild“-Zeitung, sie und ihre Freundinnen seien in der „Freßgass'“ begrapscht und sexuell belästigt worden. Wirte berichteten, die arabisch oder nordafrikanisch aussehenden Männer hätten Gäste belästigt, deren Getränke ausgetrunken, Jacken geklaut, mit Flaschen geworfen und Pyrotechnik abgebrannt.

Ich hoffe man kann es aufklären, was wirklich geschehen ist. Nur so lässt die Situation richtig bewerten. Aus den bisherigen Vorwürfen lässt sich nicht abschätzen, was passiert ist oder nicht passiert ist.

FAZ 
#2

(07.02.2017, 10:06)TomTinte schrieb:  Die Polizei in Frankfurt am Main führt intensive Ermittlungen durch, ob es durch Migranten zu massiven sexuellen und kriminellen Übergriffen gekommen ist.



Ich hoffe man kann es aufklären, was wirklich geschehen ist. Nur so lässt die Situation richtig bewerten. Aus den bisherigen Vorwürfen lässt sich nicht abschätzen, was passiert ist oder nicht passiert ist.

FAZ 

Das sind doch nur Einzelfälle und von lokaler Bedeutung Innocent
#3

(07.02.2017, 10:06)TomTinte schrieb:  ...


Ich hoffe man kann es aufklären, was wirklich geschehen ist. Nur so lässt die Situation richtig bewerten. Aus den bisherigen Vorwürfen lässt sich nicht abschätzen, was passiert ist oder nicht passiert ist.

FAZ 

ich nicht. Ich sag' Ihnen auch gerne warum:

ich habe 0,0 Verständnis für Anschuldigungen, egal worum es geht, die nicht sofort oder spätestens in den nächsten 1-3 Tagen angezeigt werden.
#4

"Sexuelle Übergriffe offenbar erfunden "
#5

Konzession gleich mit weg. Völlig ungeeignet eine Kneipe zu führen. 
Einsatzkosten und Ermittlungen würde ich auch in Rechnung stellen. 

Solche Knalltüten!
#6

BILD entschuldigt  sich:

"Diese Berichterstattung entspricht in keiner Weise den journalistischen Standards von BILD."

Eigentlich entspricht diese Art der Berichterstattung doch im Gegenteil genau der üblichen Tour von BILD.
#7

http://hessenschau.de/panorama/polizei-f...t-100.html 

Ermittlungen gegen Gastwirt Polizei:
"Freßgass-Sexmob" gab es nicht

Zitat:Die von einem Wirt und Pegida-Sympathisanten behaupteten sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht in Frankfurt gab es nicht. Die Polizei ermittelt nun gegen den Gastronomen - und die Bild-Zeitung entschuldigt sich für ihre Berichterstattung.

Kehrtwende im Fall um den angeblichen Silvester-"Sexmob" in der Frankfurter Freßgass: Rund eine Woche nachdem Medien über massive sexuelle Übergriffe gegen Frauen auf der Frankfurter Ausgehmeile berichtet haben, stellt sich der Fall ganz anders dar. Gastwirt Jan Mai steht unter Verdacht, die Vorfälle erfunden zu haben.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie sich Leute, nur um sich wichtig zu machen, bzw. auf die Flüchtlinge einzudreschen, auf solche Lügen einlassen können. Hammer

Da kann man nur sagen als unser Herrgott die Hirnmasse vergeben, haben die vergessen hier zu rufen. Angel
#8

(14.02.2017, 18:25)FCAler schrieb:  http://hessenschau.de/panorama/polizei-f...t-100.html 

Ermittlungen gegen Gastwirt Polizei:
"Freßgass-Sexmob" gab es nicht


Ich kann einfach nicht verstehen, wie sich Leute, nur um sich wichtig zu machen, bzw. auf die Flüchtlinge einzudreschen, auf solche Lügen einlassen können. Hammer

Da kann man nur sagen als unser Herrgott die Hirnmasse vergeben, haben die vergessen hier zu rufen. Angel

Wenn Sie das nicht verstehen, scheinen Sie die "AfD" nicht verstanden zu haben.
Dieses Vorgehen ist exemplarisch für das "AfD"-Politikverständnis und liegt dem Meinungsbild der "Partei" sinngebend zugrunde.
Auf FB gibt es zahllose Hartz4-Blogger, die nichts anderes machen, als solchen Blödsinn zu erfinden, zu verbreiten, zu liken. Diese Trolle verstärken sich gegenseitig und suggerieren den Konsumenten einen eklatanten Notstand, um weitere Empörung zu generieren.

Der allergrößte Teil der "AfD"-Propaganda und die von Manni und messalina verbreiteten Hetztiraden fußen auf frei erfundenen Geschichten, Mutmaßungen und Vorurteilen.
Daher auch die Hohe Affinität von MB zur "AfD". Erfundene Geschichten, erfundene Empörung, scripted reality.......Boulevard, eben.
#9

(07.02.2017, 13:16)Sasketchewan schrieb:  Das sind doch nur Einzelfälle und von lokaler Bedeutung Innocent

Lol
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste