Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Videoüberwachung in der Stadt Augsburg
#41

(01.07.2017, 18:21)Sophie schrieb:  Es ging keineswegs nur um den Besuch der Unterkunft und der Text war so verfasst, dass es den Workshop auch betreffen konnte.

Und ja, warum muss man da gerade zu Ramadan hin.

PS. Was machen Moslems eigentlich zu Ramadan, wenn sie auf die Straße müssen? Falkenhaube tragen?

Beim @Klartexter wundert mich gar nichts mehr,

das war doch im Blick und im AA-Forum nicht anderst, Hauptsache er hat recht. Devil
#42

(01.07.2017, 18:29)FCAler schrieb:  Beim @Klartexter wundert mich gar nichts mehr,

das war doch im Blick und im AA-Forum nicht anderst, Hauptsache er hat recht. Devil

Wissen Sie, wer sich gerade entlarvt, FCAler? Leute, die vorgeben, Christen zu sein. Da dürfen Sie sich jetzt durchaus angesprochen fühlen, bei Bedarf haue ich Ihnen gerne die Bibelzitate um die Ohren.
#43

(01.07.2017, 18:39)Klartexter schrieb:  Wissen Sie, wer sich gerade entlarvt, FCAler? Leute, die vorgeben, Christen zu sein. Da dürfen Sie sich jetzt durchaus angesprochen fühlen, bei Bedarf haue ich Ihnen gerne die Bibelzitate um die Ohren.

Ich habe es gerade in einem anderen Thread geschrieben,


sooo christlich wie manche glauben wollen, bin ich auch nicht. No

Aber im Unterschied zum Islam, ist da die katholische Kirche wohl nicht ganz vergleichbar, da wird nur an bestimmten Tagen und nicht einen ganzen Monat gefastet und dergleichen. Das es da Menschen gibt, die vom Glauben nichts mehr wissen wollen, wenn solche vorsinntflutlichen Zwänge auferlegt werden, braucht man sich doch nicht zu wundern, dass dann viele davon den Kirchen den Rücken kehren, besonders die Jungen. No

Auf Ihre Herumgehaue kann ich liebend gerne verzichten, da ich selber nicht Bibelfest bin. Devil
#44

(01.07.2017, 18:54)FCAler schrieb:  sooo christlich wie manche glauben wollen, bin ich auch nicht. No

Das merkt man, du kennst ja nicht mal die Fastenzeit vor Ostern. Gut, kein ganzer Monat, aber immerhin noch zwei Wochen…
#45

(01.07.2017, 18:57)Lumpensammler schrieb:  Das merkt man, du kennst ja nicht mal die Fastenzeit vor Ostern. Gut, kein ganzer Monat, aber immerhin noch zwei Wochen…

Richtig Lumpensammler,

ich kenne den Aschermittwoch und den Karfreitag wo wir Fleisch und Wurst nicht essen, sondern es an diesen 2 Tagen meist Fisch gibt und das reicht mir vollkommen. Yes

Ich muss aber besonders nicht am Karfreitag zum tanzen gehen (zumindest nicht in jungen Jahren, heute sowieso nicht mehr) das sehen aber Andere ganz anderst, dagegen wird sogar noch demonstriert und in Foren ellenlange Threads gefüllt. Yes
#46

(01.07.2017, 18:54)FCAler schrieb:  Auf Ihre Herumgehaue kann ich liebend gerne verzichten, da ich selber nicht Bibelfest bin. Devil

Ich habe es bemerkt Yes
#47

Einige Beiträge mussten hierhin verschoben werden.
#48

Das Thema hier lautet Videoüberwachung in der Stadt Augsburg! Alle themenfremden Beiträge werden verschoben in den Donnerbalken.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste