Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode
#16

(19.01.2017, 14:27)FCAler schrieb:  Wie ich in meinem Vorbeitrag

und des öfteren ja schon geschrieben habe, habe ich für die Grünen absolut nichts übrig. Aber anscheinend ist die Basis der Grünen von den Träumereien einer rot-rot-grünen Regierungsbildung abgerückt und auf den Boden der Tatsachen zurück gekehrt, dass man mit so einem langhaarigen Typen, wie dem Hofreiter und der Peters, keinen Staat machen kann und genauso auf die Schnauze fallen würde, wie zuvor mit Künast und Trittin. Wenn man ihnen etwas Gutes nachsagen will, dann zumindest soviel, dass sie aus der Sache gelernt haben. Yes

Ein dummer Hund, der sich selber in den Schwanz beißt, das solltest auch Du zur Kenntnis nehmen! Oder was gefällt Dir an der rot-rot-grünen Regierung in Berlin, oder Teilen davon, in NRW usw. da muss man dann schon besonders links eingestellt sein, nur weil in dem ganzen Haufen der Linken, eine einzige Frau etwas taugt und auch für mich akzeptabel wäre. Zwinker

Und sollte es wirklich so kommen, wie Du oben prophezeist, dann hoffe ich, dass Seehofer mit seiner CSU diesmal Wort hält und so einer Regierung nicht angehören wird. Sollte sich Seehofer jedoch gegenüber der CDU durchsetzen, dann wird man die Grünen wohl nicht zu einer Regierungsbildung benötigen, obwohl es bei denen auch ein paar Leute gibt, die auch für mich akzeptabel sind. Und da könnte ich zumindest mehr aufzählen, als bei den Linken. Yes

Für mich ist wichtig, dass die künftige Regierung für mehr Sicherheit und Ordnung in Deutschland dasteht und das Machbare für die kleinen Leute durchsetzt, die Mittelständischen Unternehmen aber nicht überfordert, die die meisten Arbeitsplätze anbieten. Natürlich würde ich mir mehr Gerechtigkeit in der Besteuerung von Unternehmen wünschen, die fast keine Steuern zahlen und ihren Managern Unsummen an Gehalt und Provisionen/Pensionen nachschmeissen, siehe VW usw. ja, da sollte man anpacken. Aber alles kann man halt nicht aufeinmal haben und das sollten auch so linke Träumer wie Du, einmal einsehen! Steter Tropfen höhlt den Stein, denn immer kann es nicht so weiter gehen wie bisher und daran glaube ich. "JA"

Ach FCAler, du bist halt eine tiefschwarze Socke. Diskussion zwecklos.
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von Martin - 18.01.2017, 10:36
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von TomTinte - 18.01.2017, 10:59
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von bbuchsky - 18.01.2017, 11:16
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von Martin - 18.01.2017, 11:27
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von Kreti u. Plethi - 18.01.2017, 20:50
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von Serge - 18.01.2017, 22:12
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von Martin - 19.01.2017, 00:23
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von FCAler - 18.01.2017, 13:09
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von Manni Burgsmüller - 18.01.2017, 22:44
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von Serge - 19.01.2017, 00:42
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von FCAler - 19.01.2017, 00:55
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von TomTinte - 19.01.2017, 09:32
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von Serge - 19.01.2017, 10:50
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von FCAler - 19.01.2017, 14:27
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von TomTinte - 19.01.2017, 14:43
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von Serge - 19.01.2017, 15:15
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von FCAler - 19.01.2017, 16:36
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von Serge - 19.01.2017, 17:36
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von FCAler - 19.01.2017, 18:26
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von Serge - 19.01.2017, 19:26
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von FCAler - 19.01.2017, 19:41
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von Manni Burgsmüller - 19.01.2017, 16:55
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von _solon_ - 19.01.2017, 19:26
RE: Grüne fallen auf Tiefstwert in dieser Legislaturperiode - von Kreti u. Plethi - 19.01.2017, 21:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste