Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck

(22.12.2018, 18:58)messalina schrieb:  Aber wenn es um die AfD geht, warum haben Sie dann die 8 Facebook-Hits verlinkt? Die hat doch nicht die AfD erfunden, oder? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif]

Sie verstehen den Unterschied zwischen erfinden und benutzen?
Zitieren

(23.12.2018, 12:00)Kreti u. Plethi schrieb:  Sie verstehen den Unterschied zwischen erfinden und benutzen?

Diesen Unterschied muss Sie/Er nicht berücksichtigen, als Anwender!
Zitieren

(23.12.2018, 12:48)messalina schrieb:  Aber vielleicht sind sie ja selbst darauf hereingefallen? Kann doch sein, oder nicht? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Die Fake-News werden ja inzwischen professionell gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=921-5Z7Uhp4 

https://www.youtube.com/watch?v=OuehLDuJnEo 

Das 2. Video wird schon lange massenhaft von rechten Brüdern und Schwestern verbreitet.
Ist jetzt auch bei Ihnen angekommen?
Bisher wurde nicht aufgeklärt, ob es sich dabei z.B. um Filmaufnahmen handelt.
Oder sind die Morde beim Tatort alle echt? Und gibt es deshalb gar keine richtigen Morde?

Damit wird suggeriert, dass Schicksale von Ertrinkenden, die es ja zu tausenden gibt, frei erfunden sind.

Ja, Fake-News wurden in diesem Fall verbreitet und zwar von den rechten Netzwerken.

Oder kam dieses Video irgendwo in den Nachrichten vor? Das wäre dann interessant.
Zitieren

Solche Attacken sind schlicht barbarisch 

Auch AfDler sind Menschen!

Zitat:Es wird Zeit, ein großes Stoppschild aufzustellen. Ein Stoppschild gegen Gewalt. Es darf nicht sein, dass Politiker in Deutschland halb tot geprügelt werden, dass man sich an ihrem Eigentum vergreift, Sprengsätze vor ihren Büros zündet. Hört auf damit! Völlig egal, wo jemand im politischen Spektrum steht. Auch AfD -Politiker haben Ehepartner und Kinder, Mütter und Väter, Brüder und Schwestern, Freunde und Nachbarn, die sich um sie sorgen. Jenseits ihrer politischen Aktivitäten sind auch sie nur Menschen.
Zitieren

https://www.twitterperlen.de/thread-uebe...Rj-lUbHLzo 

Passt glaub hier ganz gut.
Zitieren

(09.01.2019, 19:42)Der Seher schrieb:  https://www.twitterperlen.de/thread-uebe...Rj-lUbHLzo 

Passt glaub hier ganz gut.

Mimimi....
Zitat:mein Name wurde grundsätzlich falsch geschrieben und ausgesprochen, aber anstatt immerhin zu versuchen ihn korrekt auszusprechen hieß es wenn ich korrigiert habe immernur 'ja egal du weißt ja, dass du gemeint bist'

Dank französischem Nachnamen passiert mir das in Deutschland häufig und in den USA permanent. Dieses Rassismus-Geheule wegen jeder Nichtigkeit ist kaum zu ertragen. Soll der/die Betreffende doch mit Kippa durch Berlin laufen und dann noch mal vorsprechen.

Martin
Zitieren

(09.01.2019, 20:46)Martin schrieb:  Mimimi....

Dank französischem Nachnamen passiert mir das in Deutschland häufig und in den USA permanent. Dieses Rassismus-Geheule wegen jeder Nichtigkeit ist kaum zu ertragen. Soll der/die Betreffende doch mit Kippa durch Berlin laufen und dann noch mal vorsprechen.

Martin

Ein  Beispiel von vielen rausgesucht. Glückwunsch.
Zitieren

(09.01.2019, 21:41)Der Seher schrieb:  Ein  Beispiel von vielen rausgesucht. Glückwunsch.

Noch eines:

Zitat:in der 2. klasse bin ich mit Afro zur Schule, dort wurde ich ausgelacht für meine Haare und als hässlich bezeichnet, seitdem hab ich mich nicht mehr getraut meine Haare offen zu tragen bis ich 20 war

Dicken Kindern passiert das aufgrund ihres Gewichts täglich. Und die können nicht einfach zum Kamm greifen. Ich bleibe dabei: Geheule.

Martin
Zitieren

Ach Martin.... Stur

In der grundschule hat ein Mädchen zu mir gesagt 'du Neandertaler geh dahin zurück wo du herkommst' daraufhin ist meine Mutter in die Schule und hat das meiner Lehrerin gesagt, natürlich wurden ihre Eltern informiert und noch am gleichen Abend hat meine Mutter einen Anruf von ihrer Mutter bekommen, in der ihr gesagt wurde, wenn ihr Kind wegen und Probleme bekäme, würde sie sich einen Anwalt holen und dafür sorgen, dass ich Probleme kriege, es wurde letztendlich nie was unternommen.

in der 4. klasse hab ich dir Empfehlung fürs Gymnasium nicht bekommen, als meine Eltern meine Klassenlehrerin gefragt haben, warum ich keine bekommen hab obwohl unsere Nachbarin mit den gleichen Noten sie bekommen hat, wurde ihnen gesagt 'Ihre Tochter heißt halt nicht Müller, Meier oder Schmidt, da hat sie’s auf dem Gymnasium nicht leicht' meine Eltern mussten kämpfen, dass ich aufs Gymnasium kann.

in der 10. klasse haben wir 12 years a Slave geschaut und danach hat ein Junge aus meinem Kurs gesagt 'was is der Unterschied zwischen Soraya und nem Autoreifen?' 'Der Autoreifen singt nicht wenn er in Ketten liegt' und alle, auch die Lehrerin haben gelacht
Zitieren

(09.01.2019, 22:52)Der Seher schrieb:  Ach Martin.... Stur

In der grundschule hat ein Mädchen zu mir gesagt 'du Neandertaler geh dahin zurück wo du herkommst' daraufhin ist meine Mutter in die Schule und hat das meiner Lehrerin gesagt, natürlich wurden ihre Eltern informiert und noch am gleichen Abend hat meine Mutter einen Anruf von ihrer Mutter bekommen, in der ihr gesagt wurde, wenn ihr Kind wegen und Probleme bekäme, würde sie sich einen Anwalt holen und dafür sorgen, dass ich Probleme kriege, es wurde letztendlich nie was unternommen.

in der 4. klasse hab ich dir Empfehlung fürs Gymnasium nicht bekommen, als meine Eltern meine Klassenlehrerin gefragt haben, warum ich keine bekommen hab obwohl unsere Nachbarin mit den gleichen Noten sie bekommen hat, wurde ihnen gesagt 'Ihre Tochter heißt halt nicht Müller, Meier oder Schmidt, da hat sie’s auf dem Gymnasium nicht leicht' meine Eltern mussten kämpfen, dass ich aufs Gymnasium kann.

in der 10. klasse haben wir 12 years a Slave geschaut und danach hat ein Junge aus meinem Kurs gesagt 'was is der Unterschied zwischen Soraya und nem Autoreifen?' 'Der Autoreifen singt nicht wenn er in Ketten liegt' und alle, auch die Lehrerin haben gelacht

Ach Gottchen. Das war wohl das einzige Kind auf der Welt, das jemals in der Schule beleidigt wurde. Das mit der Empfehlung verstehe ich nicht, da hätte ich dem Pauker mit dem Anwalt gedroht. Und Witze gehen immer zu Lasten von Minderheiten: Ostfriesen, Blondinen usw. War sicher auch das erste Kind auf einer Schule, das sich blöde Witze anhören musste.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste