Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Barbara Hendricks bringt Quote für Elektroautos ins Gespräch
#11

(10.01.2017, 19:38)_solon_ schrieb:  Sehen Sie - dann haben wir halt verschiedene Bekanntenkreise. Ist auch nicht weiter schlimm. Die meisten müssen 5 Kasten Bier / Woche transportieren - und das sollte halt in einem Rutsch gehen....

Mit Geräusch, Geruch meinte ich, neuhochdeutsch: das Feeling, das sich dch einige wünschen, wenn sie ein Auto fahren. Bei e-Auto hört man ja nicht mehr mal ob der Wagen überhaupt läuft - habe ich mir sageb lassen.

Zu Schluss doch noch ein Infrastruturproblem: es genügt ja nicht wenn in 20 Jahren in Deutschland genügend Zapfsäulen sind - nicht wenige wollen mit ihrem PKW doch auch in den Urlaub ins Ausland fahren.

Genau, überhaupt nicht schlimm. 5 Kisten Bier die Woche... puh! Ob das noch alltagstauglich ist..? 
Da bleibt ja kaum Zeit über in der man überhaupt nüchtern fahren könnte.. Spaß beiseite! Jeder wie er mag. Mir langt ein Karton Wein im Monat und da ist das kochen mit eingerechnet. 

Ok. Das mit dem Feeling verstehe ich. Allerdings betrifft das eher die Riege der Oldtimerliebhaber. 

Wenn es wirklich sparsamer mit e Autos werden würde und die Möglichkeiten flächendeckend zum Laden  gegeben sind, wäre das sicher ein enormer Absatzmarkt. 

Allerdings werden das die Lobbyisten schon noch ein paar Jahrzehnte zu verhindern wissen...
#12

Erstens werden die Leute immer älter und Schwerhöriger
Zweitens hören die Jungen von Haus aus nichts mehr
Drittens würde ich mir so ein Fahrzeug anschaffen
https://www.youtube.com/watch?v=jLfD1AFsb1I 
#13

(10.01.2017, 19:51)_solon_ schrieb:  Ihr Post hat nur einen Fehler:

erster Wunsch kommt nicht, zweiter Wunsch kommt nicht, dritter Wunsch kommt nicht ...

denn unsere Obrigkeit hat eine Verntwortung gegenüber der arbeitenden Bevölkerung.

Dann muss die Obrigkeit eben von Gerichten dazu gezwungen werden, dass die Grenzwerte, die unsere Gesundheit schützen sollen, nicht nur auf dem Papier eingehalten werden. Ich gebe den Diesel-Stinkern noch maximal drei Jahre.
#14

(10.01.2017, 20:24)leopold schrieb:  Dann muss die Obrigkeit eben von Gerichten dazu gezwungen werden, dass die Grenzwerte, die unsere Gesundheit schützen sollen, nicht nur auf dem Papier eingehalten werden. Ich gebe den Diesel-Stinkern noch maximal drei Jahre.

Wird sie aber nicht werden.
Mein nächster, in den nächsten 1-3 Jahren, wird übrigens wieder ein Diesel werden.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste