Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Konfliktaustragung in städtischem Bus
#1

http://www.stadtzeitung.de/augsburg-city...rationsbox 

"Schläger wüten in Nachtbus, Kleinkind durch Tritt verletzt: Zeuge schildert Horror-Fahrt nach der Evakuierung in Augsburg"

Die Menschen werden immer bekloppter...
#2

Augsburger Nachtbus |
Syrische Staatsangehörige geraten mit Fahrgästen in Streit und verletzen Kind

27. Dezember 2016  Presse Augsburg  Augsburg Stadt , News , Polizei & Co , Region 

http://presse-augsburg.de/presse/augsbur...tzen-kind/ 

Zitat:Innenstadt – Am Sonntag (25.12.2016), 21:05 Uhr, im Anschluss an die Evakuierung in Augsburg, kam es im Nachtbus der Linie 9011 (Ersatz der Linie 1) zu Handgreiflichkeiten unter mehreren Personen. Es handelte sich hierbei um syrische Staatsangehörige, die vermutlich aufgrund eines im Bus abgestellten Kinderwagens in Streit mit den anderen Fahrgästen gerieten.

Da sind anscheinend lauter "junge brave Männer" die alleine wegen dem Krieg geflohen sind, von denen Null-Gefahr ausgeht, nach Deutschland gekommen. No

Allmählich darf man die Märchen, die der gute Herr Stegner von der SPD, der Herr Hofreiter von den Grünen und, und, und........   uns immer einreden möchten, dann wohl glauben. Zwinker
#3

Zitat:Vier syrische Männer ...

"... hingen sich wie Affen an die Haltestangen und hangelten sich auch so durch den Bus, um anschließend mit Füßen auf Personen zu springen, die unbeteiligt waren"

Mit der Sohle voraus in einen Kinderwagen, in dem ein Baby schlief

"Meine Frau wurde durch Schläge mit einem Gürtel an der Schulter und im Halsbereich verletzt"

Exclamation jetzt ist wirklich Schluss, ich hole mir jetzt diesen kleinen Waffenschein! Bis hierher und nicht weiter!

Und wehe jetzt kommt wieder jemand mit Verständnis für diese Exclamation und meint, mit einer Demo gegen Rechts wäre wieder alles gut und das hätten ja auch Deutsche sein können? Hätten es nicht, das waren Syrer, so.
#4

(27.12.2016, 19:05)messalina schrieb:  Exclamation jetzt ist wirklich Schluss, ich hole mir jetzt diesen kleinen Waffenschein

Den werden Sie kaum bekommen, und was das sicher nicht richtige Verhalten mit dem syrischen Bürgerkrieg zu tun hat sollten Sie hier mal näher erklären. Ähnliche Randaliererei gab es auch schon früher, und es waren nicht immer Ortsfremde, die dafür verantwortlich zeichneten.
#5

(27.12.2016, 19:05)messalina schrieb:  Exclamation jetzt ist wirklich Schluss, ich hole mir jetzt diesen kleinen Waffenschein! Bis hierher und nicht weiter!
....

Da jagen Sie mir aber wirklich Angst ein. :) :) :)

Und sollte ein Entscheider Ihren Post lesen wird Ihnen auch verboten werden ein Obstschälmesser zu kaufen.
#6

(27.12.2016, 19:11)Klartexter schrieb:  Den werden Sie kaum bekommen, und was das sicher nicht richtige Verhalten mit dem syrischen Bürgerkrieg zu tun hat sollten Sie hier mal näher erklären. Ähnliche Randaliererei gab es auch schon früher, und es waren nicht immer Ortsfremde, die dafür verantwortlich zeichneten.

Frieden war es ja wohl nicht, unter friedlichen Fahrgästen Horror und Panik zu verbreiten, Frauen mit Gürteln schlagen, Kinder ins Gesicht treten, Rettungskräfte angreifen (Aleppo!) [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Wir können von Glück sagen, dass die neben ihren Pässen auch ihre Waffen auf der Balkanroute verloren haben und deshalb auf ihre Gürtel zurückgreifen mussten. Zu Ihrer Relativiererei fehlen mir jetzt die Worte.
#7

(27.12.2016, 19:11)_solon_ schrieb:  Da jagen Sie mir aber wirklich Angst ein. :) :)

Und sollte ein Entscheider Ihren Post lesen wird Ihnen auch verboten werden ein Obstschälmesser zu kaufen.

Ach, gibt es da etwa auch so Entscheider wie beim Asylverfahren? Sie glauben ja gar nicht, wie treu ich kucken und was für Märchen ich erzählen kann :rolleyes:

PS: Mein Messerblock ist schon gut bestückt.
#8

(27.12.2016, 19:44)messalina schrieb:  Ach, gibt es da etwa auch so Entscheider wie beim Asylverfahren? Sie glauben ja gar nicht, wie treu ich kucken und was für Märchen ich erzählen kann :rolleyes:

PS: Mein Messerblock ist schon gut bestückt.

Na - das mit den Märchen glaube ich sofort - schwarz auf weiß hier nachzulesen. :sleepy:
#9

(27.12.2016, 19:05)messalina schrieb:  Diese syrischen Bestien tragen ihren Bürgerkrieg bis in unsere Augsburger Busse, jetzt ist wirklich Schluss, ich hole mir jetzt diesen kleinen Waffenschein! Bis hierher und nicht weiter!

Und wehe jetzt kommt wieder jemand mit Verständnis für diese verrohten "Affen" und meint, mit einer Demo gegen Rechts wäre wieder alles gut und das hätten ja auch Deutsche sein können? Hätten es nicht, das waren Syrer, so.

Gerade auf Facebook gefunden:

Zitat:Gestern veröffentlichten wir in unserem Pressebericht einen Zeugenaufruf nach einer Auseinandersetzung unter syrischen Staatsangehörigen in einem Bus, bei dem auch ein Kleinkind verletzt wurde.

Der genaue Tathergang ist noch NICHT geklärt. Wir ermitteln in diesem – wie in jedem anderen Fall – sachlich, wertfrei und neutral.
Mit gemischten Gefühlen verfolgen wir die anhaltenden Diskussionen und Kommentierungen im Netz hierüber. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, sondern sollte zur verantwortungsbewussten und respektvollen Kommunikation genutzt werden. Als Polizei, die im Social Web aktiv ist, setzen wir auf eine vorurteilsfreie, sachlich-faire Diskussion.

Spekulationen sind vor einer abschließenden Klärung des Sachverhalts völlig unangebracht.
An dieser Stelle ein Hinweis vorab: Beleidigende oder hetzerische Kommentare werden von uns gemäß unserer Netiquette gelöscht.

http://www.polizei.bayern.de/schwaben/ne...tml/253756 

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
#10

(28.12.2016, 19:03)Klartexter schrieb:  Gerade auf Facebook gefunden:


Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Doch. Zumindest zu: Spekulationen sind vor einer abschließenden Klärung des Sachverhalts völlig unangebracht.

Wenn eine Spekulation als solche erkennbar ist und auch so bezeichnet wird, muß sie erlaubt sein.
Ansonsten könnten wir uns Aussagen/Spekulationen über morgen und die Zukunft ganz schenken.

Alles was über die Gegenwart hinausgeht ist Spekulation, ob man nun Begriffe wie Vorhersage, Trend o.ä. benutzt ist dabei völlig unerheblich.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste