Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

PDC Darts WM 2017
#41

Gedanklich hatte ich auch Barney vorn, lag wohl an den guten letzten Check-outs in den letzten Sätzen. 
Barnwy hat im Interview noch gesagt, dass dies sein schlechtestes WM Spiel in diesem Jahr war. 
Da sollte er gegen MvG zu seinem guten Spiel zurück finden, sonst ists schnell vorbei und die Werbung läbger als das Spiel.
#42

(31.12.2016, 10:22)Der Seher schrieb:  Gedanklich hatte ich auch Barney vorn, lag wohl an den guten letzten Check-outs in den letzten Sätzen. 
Barnwy hat im Interview noch gesagt, dass dies sein schlechtestes WM Spiel in diesem Jahr war. 
Da sollte er gegen MvG zu seinem guten Spiel zurück finden, sonst ists schnell vorbei und die Werbung läbger als das Spiel.

Die Chancen von Barney sehe ich eh höchstens 1:10.
#43

(31.12.2016, 12:24)_solon_ schrieb:  Die Chancen von Barney sehe ich eh höchstens 1:10.

Ich meinte die Check Out Quote, wo statistisch Taylor vorn war. 
Ansonsten sind wir uns einig. 
Wenn Barney gegen MvG so spielt wie gegen Taylor ist die Werbung länger als das Spiel.
#44

(31.12.2016, 17:33)Der Seher schrieb:  Ich meinte die Check Out Quote, wo statistisch Taylor vorn war. 
Ansonsten sind wir uns einig. 
Wenn Barney gegen MvG so spielt wie gegen Taylor ist die Werbung länger als das Spiel.

Hab schon alles richtig verstanden .... Zwinker
#45

Anderson mit einer sehr ordentlichen Leistung in einer punktuell sehr nervösen Partie gegen Wright. Beide mit einigen Schwierigkeiten die Doppel zu treffen.Da ist für heute Abend eine klare Steigerung erforderlich.
Denn dort wartet MvG nach einer legendären Partie gegen Barney auf Anderson. MvG gegen RvB ging in die Geschichte der Darts WM ein. Barney mit seiner womöglich besten Leistung aller Zeiten der Darts WM war am Ende doch ohne Chance gegen einen übermenschlichen MvG. Mit einer brutalen Konstanz zermürbte er Barney letztlich 6-2.
Die Daten des Wahnsinns
MvG 114,05, 100+ 36, 140+ 29, 180er 15, High Finishes 2, Doppelquote 51,35%
RvB 109,34, 100+ 38, 140+ 25, 180er 14, High Finishes 4, Doppelquote 68,42%

Die Aussichten für heute Abend:
Es liegt wohl in der Hand von MvG wie es heute läuft. Sollte MvG eine ähnliche Leistung wie gestern abrufen können ist Anderson ohne Chance. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Anderson wird seine Doppelquote steigern und MvG wird nen Ticken "schlechter" performen und dann wirds ein richtig spannendes und hochklassiges Finale. Am Ende werden wenige Darts im richtigen Zeitpunkt entscheiden. Wer weniger Fehler macht wird gewinnen.
#46

(02.01.2017, 08:30)Der Seher schrieb:  Anderson mit einer sehr ordentlichen Leistung in einer punktuell sehr nervösen Partie gegen Wright. Beide mit einigen Schwierigkeiten die Doppel zu treffen.Da ist für heute Abend eine klare Steigerung erforderlich.
Denn dort wartet MvG nach einer legendären Partie gegen Barney auf Anderson. MvG gegen RvB ging in die Geschichte der Darts WM ein. Barney mit seiner womöglich besten Leistung aller Zeiten der Darts WM war am Ende doch ohne Chance gegen einen übermenschlichen MvG. Mit einer brutalen Konstanz zermürbte er Barney letztlich 6-2.
Die Daten des Wahnsinns
MvG 114,05, 100+ 36, 140+ 29, 180er 15, High Finishes 2, Doppelquote 51,35%
RvB 109,34, 100+ 38, 140+ 25, 180er 14, High Finishes 4, Doppelquote 68,42%

Die Aussichten für heute Abend:
Es liegt wohl in der Hand von MvG wie es heute läuft. Sollte MvG eine ähnliche Leistung wie gestern abrufen können ist Anderson ohne Chance. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Anderson wird seine Doppelquote steigern und MvG wird nen Ticken "schlechter" performen und dann wirds ein richtig spannendes und hochklassiges Finale. Am Ende werden wenige Darts im richtigen Zeitpunkt entscheiden. Wer weniger Fehler macht wird gewinnen.

Gute Situationsbeurteilung.

Heute Abend?
Für Mighty Mike sprechen 25 (oder sind es mittlerweile  26) gewonnene Turniere in diesem Jahr und natürlich sein TOP-Scoring. Der Flying Scotsman braucht eine extrem gute Doppelquote und kommt mit 2 Titeln im Rücken hier an.
Mein Tipp: leichte, aber wirklich nur leichte, Vorteile für Mighty Mike. Und - nach so einem Jahr hätte er ihn auch verdient - ob man ihn nun mag oder nicht.

EDIT1: Natürlich meinte ich mit den gewonnenen Turnieren von MM das Jahr 2016
#47

Gegen MvGs Powerscoring scheint derzeit über diese Distanzen kein Kraut gewachsen. 
Erneut ab dem 2-2 ne klare Angelegenheit. 
Herzlichen Glückwunsch. Beeindruckende Vorstellung. 
Akruell 6-2
#48

Die Daten des Spektakels
MvG 107,79, 100+ 57, 140+ 30, 180er 20, High Finishes 5, Doppelquote 44,26%
Gary 104,93, 100+ 47, 140+ 32, 180er 22, High Finishes 0, Doppelquote 37,78%
Insgesamt das Spiel mit den meisten 180ern (44) und auch die 22 Einzel-180er von Anderson stellen einen neuen Rekord dar.

2 Knackpunkte im Spiel konnte Gary nicht für sich nutzen.
Einmal als MvG zum 2-2 ausgleichen konnte hatte Anderson Chancen zum 3-1 und beim Stand von 2-5 hatte er gute Chancen zum 3-5.
Dort waren die wenigen Darts die ein Spiel dann entscheiden können. Nicht dass er dann gewonnen hätte, aber er hätte seine Chancen deutlich verbessert.

So gab es auf jeden Fall den verdienten Sieger, der aktuell konstanteste und beste Spieler hat gewonnen.
#49

(03.01.2017, 08:36)Der Seher schrieb:  ....

So gab es auf jeden Fall den verdienten Sieger, der aktuell konstanteste und beste Spieler hat gewonnen.

Meine ich auch.
Wenn es im Sport so etwas wie Gerechtigkeit gibt dann hat der überragende Spieler des letzen Jahres auch noch den WM-Titel dazu gewonnen. Ihm seis vergönnt.
#50

Gestern in der Tagesschau, heute groß in der AZ  ....

Darts wird allmählich auch medial stärker gewürdigt.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
29.04.2024, 13:00
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste