Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

PDC Darts WM 2017
#31

(29.12.2016, 20:30)SilverSurfer schrieb:  Smith ist sowas von schlampig! 
Nach einer 3:1 Führung noch 3:4 verloren gegen Wade!

Wade ist auch seit 5 Jahren oder noch mehr eine Bank in den TOP 10. Einer der erfahrensten trotz seiner relativen Jugend im PDC-Circus.

Und Bully Boy? Er macht auf mich oft einen nicht so interessierten Eindruck. Ich glaube ermuß noch etwas disziplinierter werden.....
#32

Ja, das ist auch mein Eindruck. Obwohl er eigentlich mit dem aktuellen Weltmeister Anderson einen erfahrenen Manager an seiner Seite hat. 
Da fehlt bei ihm wirklich die Selbstdisziplin.
#33

Taylor hätte ein 4:0 machen können und lässt Kim nochmal kommen. 
Somit wurde es doch nur ein 4:2 Sieg. 

Morgen wird es gegen Barney wieder eine Schlacht werden...

Jetzt mal schauen wie MvG sein Match bestreitet...

Edit: 4:1 gewonnen. Webster hat gut mitgehalten und hatte zwischendrin die Chance es spannend zu machen...
#34

Die Partien von heute : 

Viertelfinale

Freitag, 30. Dezember
James Wade - Peter Wright
Gary Anderson - Dave Chisnall
van Gerwen - Daryl Gurney
Raymond van Barneveld - Phil Taylor
#35

(30.12.2016, 01:09)SilverSurfer schrieb:  Taylor hätte ein 4:0 machen können und lässt Kim nochmal kommen. 
Somit wurde es doch nur ein 4:2 Sieg. 

Morgen wird es gegen Barney wieder eine Schlacht werden...

Jetzt mal schauen wie MvG sein Match bestreitet...

Edit: 4:1 gewonnen. Webster hat gut mitgehalten und hatte zwischendrin die Chance es spannend zu machen...

Trotz allem ein sehr gutes Spiel von Taylor. In dieser Form muß Barney nicht nur sein bestes sondern sein allerbestes Spiel auspacken.

Bis auf van Gerwen gegen Gurney sehe ich alle Spiele des heutigen Tages als ziemlich offen.

Nur wer sein A-Game spielt kann heute gewinnen.
#36

(30.12.2016, 09:16)_solon_ schrieb:  Trotz allem ein sehr gutes Spiel von Taylor. In dieser Form muß Barney nicht nur sein bestes sondern sein allerbestes Spiel auspacken.

Bis auf van Gerwen gegen Gurney sehe ich alle Spiele des heutigen Tages als ziemlich offen.

Nur wer sein A-Game spielt kann heute gewinnen.

Das "sehr" würde ich streichen. Dafür waren mir noch zu viele Fehler im Spiel. Vor allem hat er einige Legs verschenkt, weil er nicht das Doppel getroffen hat. Dennoch kam er auf 40% Doppelquote.
Mein Tipp: Wright, Anderson, Barney und MvG werden ins Halbfinale kommen.
#37

(30.12.2016, 11:05)Der Seher schrieb:  Das "sehr" würde ich streichen. Dafür waren mir noch zu viele Fehler im Spiel. Vor allem hat er einige Legs verschenkt, weil er nicht das Doppel getroffen hat. Dennoch kam er auf 40% Doppelquote.
Mein Tipp: Wright, Anderson, Barney und MvG werden ins Halbfinale kommen.

Wenn ein Average über 100 ist vergebe ich gerne ein "sehr" Zwinker
#38

(30.12.2016, 11:05)Der Seher schrieb:  Mein Tipp: Wright, Anderson, Barney und MvG werden ins Halbfinale kommen.

Wright einfach konstanter als Wade und insgesamt einfach besser. 
Anderson gegen Chizzy war ein Wahnsinnsmatch, beide saustark, Anderson mit der größeren Coolness. 
MvG hab ich nicht gesehen, Statistik und Ergebnis sprechen jedoch für das für mich erwartet klare Spiel. 
Die beiden alten Herren heute beide mit einigen Schwierigkeiten, keine gute Leistung. Barney hat nach dem 3-3 zu seinem Spiel gefunden. Vorher wars beidseits viel würgen. 
Mein Tipp fürs Finale: MvG und Anderson
#39

Ergänzung zu #38:

Mighty Mike hat gleich zu Beginn seinem Gegner den Schneid angekauft. Er hatte zwei 170iger Finals in diesem Match. Obwohl die Kommentatoren Guerney hochlobten - er war ohne echte Chance.
Das zweite Match, habs kaum gesehen weil ich auf ARTRE die Rolling Stones angescaut habe, war von durchschnittlicher Qualität. Es lebte von 21 Weltmeistertiteln. Wie so oft hat die Doublr Out Quote, in diesem Fall für Barney, den Ausschlag gegeben.

Für die Halbfinals sezte ich Mighty Mike. Anderson gegen Wright -> 50:50
#40

https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-st...n.php#INFO 
Barney mit 33,33% Doppelquote, Taylor mit 37%
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
29.04.2024, 13:00
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste