Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Die SPD und ihr Kanzlerkandidat

Eine absehbare Folge der nächsten Merkelschen Kanzlerschaft wird die Wende zum Maoismus sein. Wir werden von einer Toten regiert werden.

Man wird einen Ort für ein Mausoleum für Frau Merkel wählen müssen, dicht am Reichstag, von dem aus sie auch posthum ihre gewohnt bewegungsfreie Politik betreiben kann. Mir schwebt ein Verfahren wie beim "Murmeltier-Tag" vor, einer der besonders mit der ewigen Kanzlerin verbundener Wegbegleiter, ein Pofalla, ein Wissmann oder ein Grillo, werden im feierlichen Ornat einmal jährlich vor laufenden Kameras an den gläsernen Sarg der Kanzlerin treten, und in einer gesetzlich verankerten Geistesübertragung wichtige Politinhalte aus dem ewig tätigen Hirn der Kanzlerin entnehmen. "Mehr Diesel!" oder so.

Gut, es wird welche geben, die fragen werden, wo denn der Unterschied zwischen der lebenden und der toten Kanzlerin ist, und es macht im Ernst keinen Unterschied, denn entschieden wird von der Frau seit Jahren: Nichts!

Quantenmechanisch erklärbar, vielleicht. Irgendwo zwischen Superposition und Überlagerung hat die Dame die Kontrolle über ihren Aufenthalstort verloren und sucht seitdem den Weg zurück in die leere Hülle, die im Kanzleramt der Massenträgheit frönt.

Zitat:Ich rechne damit, dass ich eine gute Chance habe, die nächste Bundesregierung anzuführen. ...
Ich werde Kanzler”, ergänzte er. Ein Sieg würde ihn nicht überraschen. Es lägen bis zum Wahltag am 24. September noch sechs Wochen Wahlkampf vor ihm

Quelle 

W00t

Selbst die Basis der SPD in Augsburg ist da realistischer. :rolleyes:

Zitat:Die SPD kommt kurz vor der Wahl einfach nicht in die Höhe. Der Herausforderer von Angela Merkel wirkt nur noch wie ein Bummel-Zug. Die Auftritte bei ZDF und RTL sind entlarvende Sozi-Schmusenummern.

[...] Allen Ernstes erinnert er von sich aus an die Wahl zum Bürgermeister seiner 40.000-Einwohner- Gemeinde Würselen. Ganz schön schwach ist das. Aber weil das Bürgermeister-Amt sein einzig deutscher Politik-Bezug bleibt, macht sich Schulz auch drei Stunden später in der RTL-Sendung „An einem Tisch mit...“ damit wichtig.

[...] Dann geht es um Abschiebung. Soll ein Flüchtling, der zwei Jahre in Deutschland lebt, grundsätzlich nicht mehr abgeschoben werden? Oder eben doch? Es geht hin und her. Schulz meint: „Das ist schlicht falsch.“ Walde pariert prompt: „Das steht so in Ihrem Wahlprogramm.“ Oh, da muss Schulz jetzt aber rudern.

Quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus...67613.html 

Aber vielleicht kann er gut rudern? Irgend ein Talent wird sich bei Schulz noch finden, da bin ich mir ganz sicher.  Tongue

Martin

(14.08.2017, 09:33)Martin schrieb:  Aber vielleicht kann er gut rudern? Irgend ein Talent wird sich bei Schulz noch finden, da bin ich mir ganz sicher.  Tongue

Martin

Es ist amüsant, wie diverse Medien Herrn Schulz beständig schlecht schreiben. Offensichtlich wird er doch als weit größere Gefahr zur Ablösung von Frau Merkel gesehen als man bereit ist zuzugeben. Allen voran wie immer natürlich der FOCUS. Für das, dass Herr Schulz angeblich keine Chance hat, wir verdächtig viel abwertendes über ihn geschrieben. Rauch

(14.08.2017, 09:53)Klartexter schrieb:  
Es ist amüsant, wie diverse Medien Herrn Schulz beständig schlecht schreiben. Offensichtlich wird er doch als weit größere Gefahr zur Ablösung von Frau Merkel gesehen als man bereit ist zuzugeben. Allen voran wie immer natürlich der FOCUS. Für das, dass Herr Schulz angeblich keine Chance hat, wir verdächtig viel abwertendes über ihn geschrieben. Rauch

Lügenpresse 11!!!einself1!1  Innocent

Martin

(14.08.2017, 09:33)Martin schrieb:  Aber vielleicht kann er gut rudern? Irgend ein Talent wird sich bei Schulz noch finden, da bin ich mir ganz sicher.  Tongue

SPON ist nachsichtiger.  Wobei man berücksichtigen muss:

Zitat:Die von SPIEGEL TV und RTL gemeinsam produzierte Sendung (...)

(14.08.2017, 07:59)forest schrieb:  Mußte ich googeln . Gibts einen Fachausdruck - falls nicht: 'schulzen' - wie man auf einer erdfernen Umlaufbahn in ein schwarzes Loch bei gleichzeitig zwanghaft leutseliger Bodenständigkeit rauscht?

Merkel kann ihren Urlaub bis nach der Wahl verlängern; von Südtirol nach Amalfi ist es eh nicht weit und sie ist da ortsbekannt. Muß Herr Sauer noch arbeiten? Semesterferien in der Uckermark? Je länger sie fort ist, desto mehr bringt Schulz keine Beine auf den Boden. Genial! Wie nannte sich noch ihre Doktorarbeit? Irgendwas mit sphärischer Physik.

Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden

War beabsichtigt. Böse Falle, die. Der unter dem Begriff zusammengefasste Mechanismus dient dem Ungläubigen doch als wunderlosem Nachweis für die umfassende Zufälligkeit von Ergebnis wie Ursache, die dem Prozess "Sein" innewohnt.
Neben dem Bumms mit Thea (Mond) und den 5 dokumentierten Massenaussterben liegt in der Zusammensetzung der Ausgangswolke, also der Anzahl der Sonnengenerationen, aus denen sich unser Sonnensystem bilden konnte, der größte Einfluss auf die danach hier möglichen Strukturen und unser Auftauchen. Mit dem Stabilisierungsprozeß der Planetenzahl und Planetenbahnen ergibt sich eine geradezu aberwitzig geringe Aussicht darauf, dass wir in einem determiniertem Universum leben. Nichts hier ist geplant abgelaufen bis in die späten 70er, also etwa bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mitgemischt habe. Hollera du Dödel di!
Nahe liegt deshalb, dass dem Universum ein bisher noch nicht entschlüsselter physikalischer Mechanismus zur Bildung eines thermodynamischen Zeitpfeils und zur Bildung komplexer Strukturen als "sonne Art Imperativ" zugrunde liegt. Ausgehend von Wasserstoff bis zu einem Ende, an dem nur noch die Hawking-Strahlung übrigbleibt. Von wegen Ewigkeit.

Das war deshalb nicht OT, weil die SPD nur noch dann eine Chance hat, den Kanzler zu stellen, wenn Schulz von "Optimus Prime" ersetzt wird.
Und die Kanzlerin einer plötzlichen Krankheit erliegt, für die als Ursache nur ein in Russland erzeugtes Isotop in Frage kommt.
Wenn Schwarzgelb nicht zieht, was ich hoffe, bringt uns eine Groko, zur Not mit grünem Blinddarm, um den letzten Rest auf Aussicht auf eine Strafverfolgung für CumEX und Staatsdieselseuche.

Und eine Glatze haben sie ihm auch noch verpasst! Wie gemein. 

Schulz fordert den Abzug der US-Atomraketen aus Deutschland.
Welche Wähler will er damit erreichen? At 


Mensch Martin der Russe kommt, haste das komplett übersehen? Ironie



Zitat:Schulz warf Amtsinhaberin Angela Merkel  erneut vor, sie wolle 30 Milliarden Euro zusätzlich für die Aufrüstung der Bundeswehr ausgeben, um wie von Trump gefordert das Nato -Ziel von Rüstungsausgaben in Höhe von zwei Prozent der Wirtschaftsleistung zu erreichen. "Wir lehnen diese Aufrüstungsspirale ab", so ihr Herausforderer. Das Geld solle stattdessen beispielsweise für Schulen, die Entwicklung des ländlichen Raumes und eine Verbesserung von Infrastrukturen ausgegeben werden.


Da hat Herr Schulz meine volle Zustimmung.   :thumbup1:

Schulz kann sich Union als Juniorpartner vorstellen  (Focus)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste