Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Die SPD und ihr Kanzlerkandidat

(29.04.2017, 10:42)bbuchsky schrieb:  Schulz hat den Weg alles Messianischen in Rekordzeit beschritten.

Suche (alles, nur nicht Gabi), Hype (Findung), Ansage (Bergpredigt), Zweifel (wieso erst jetzt, Herr Schulz?), Reduzierung (10 runter), Dramadramadrama (jetzt erst recht), Kreuzigung (Juniorpartner Groko).
Und bis ans Ende der Zeit auf Staatskosten über das dumme Volk schwadronieren.

Gestern in der "heuteshow" den Beitrag aus der "Börse" zu Macron sehr genossen. Wat heft we lacht......
Tanzende Zocker, Seeheimer Kreis.......wer sich da an Vorgänge der jüngeren Vergangenheit erinnert, ahnt langsam, dass es völlig gleichgültig ist, wen wir wählen, es kommt darauf an, wen die Finanzmafia aufstellen läßt.
Früher hatten die Bänker nur genug Geld, um eine oder zwei Parteien zu kaufen, Spenden an CDU und FDP (ab 82) reichten völlig. Heute haben sie solange korrumpiert und soviel Geld und Einfluss, dass sie sich den ganzen Apparat gekauft haben.
Wahlen werden also nichts mehr ändern können.

Wo ist mein Gewehr?

Hab den Beitrag aus der "heuteshow" soeben im Archiv  angeschaut. Ab 12:37 Min.
Sehr witzig und natürlich auch treffend. 
User Leopold liebt ja die "heuteshow" auch über alles - wenn sie etwas gegen Putin bringt.

(25.01.2017, 00:22)Klartexter schrieb:  
Schlechte Kenntnis von den Realitäten, FCAler.
Vizekanzler wird stets der Parteivorsitzende, und das ist Herr Gabriel dann nicht mehr. Herr Schulz kann Wahlkampf, das hat er bereits bewiesen. Zudem ist er innenpolitisch unverbraucht und kann damit wesentlich besser Themen polarisieren, welche Herr Gabriel als Regierungsmitglied so nicht hätte polarisieren können. Außerdem hat Herr Schulz hohe Sympathiewerte in der Bevölkerung, er redet auch nicht lange drumherum und er ist mit Europa bestens vertraut. Frau Merkel muss ihn wesentlich mehr als Gegner fürchten als das bei Herrn Gabriel der Fall gewesen wäre.

Lieber Klartexter,

ich denke Sie sehen auch so langsam wie sich Ihr Wunschdenken in heiße Luft auflöst, wie das Strohfeuer am erlöschen ist.  Rauch

Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis die Luftblase platzt.   Devil

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...r-spd.html 

Zitat:Im Emnid-Sonntagstrend für die "Bild am Sonntag" kommt die SPD auf 29 Prozent, das sind zwei Prozentpunkte weniger als in der Vorwoche. CDU und CSU  erreicht wie vor sieben Tagen 36 Prozent.
Grüne gewinnen ein Prozent hinzu
Unverändert schneiden auch Linke und AfD  (beide 9 Prozent) ab. Die Grünen  können sich um einen Punkt auf 7 Prozent verbessern.
Auch die FDP  macht einen Prozentpunkt gut und liegt nun bei 6 Prozent. Die Liberalen verabschieden auf ihrem Bundesparteitag in Berlin an Wochenenede ihr Programm für die Bundestagswahl 2017 . Im Fokus: Die Steuer- und Haushaltspolitik, die Sicherung des Euro, Freiheit und Menschenrechte sowie Bürokratieabbau.


Hallo SPD-Fans,

gefällt Euch das, ich denke eher Nein und das habe ich voraus geshen dieses Strohfeuer, je näher als die Entscheidung kommt, um so mehr denken die Leute nach ob sie das Steuer einem erfahrenen Kapitän anvertrauen wollen, oder einem unfähigen Dilletanten. At

Dass sich die Grünen wieder etwas erholen kann verstehen wer will, ich nicht. Devil

Ja lieber Klartexter, der FCAler hat es schon eher mit der Realität als mit rosaroten Träumereien. Das gefällt Ihnen wahrscheinlich nicht, macht aber auch nichts. No

(30.04.2017, 16:20)FCAler schrieb:  ...um so mehr denken die Leute nach ob sie das Steuer einem erfahrenen Kapitän anvertrauen wollen, oder einem unfähigen Dilletanten. At

Wer der Dilettant hier ist, beweisen Sie fast täglich. Rauch

(30.04.2017, 18:03)leopold schrieb:  Wer der Dilettant hier ist, beweisen Sie fast täglich. Rauch

Mei Leo,

echt arm was Ihnen dazu nur einfällt. Wollten Sie nicht den Schulz diese Pflaume diesmal unterstützen, sind Ihnen denn die Grünen allmählich selber zum grausen gekommen. Cry

Ja wer zuletzt lacht, der lacht am besten und das wird wieder Merkel und Seehofer sein, da beißt die Maus keinen Faden ab. No

Übrigens ich verfolge Ihre Duelle mit Martin uns Serge mit Vergnügen, soviel zu den Dilettanten, aber ich weiß, Sie wollten mir nur Ihre Rechtschreibsicherheit beweißen, geschenkt. prost

http://www.focus.de/finanzen/news/arbeit...57555.html 

"Warum NRW das Herz der deutschen Armut ist"

"....NRW hat höheren Ausländeranteil als andere Länder

„Die Arbeitslosigkeit ist zuletzt nur noch in der Gruppe der Ausländer gestiegen“, heißt es aus dem NRW-Arbeitsministerium. Unter ihnen sei der Anteil der Menschen ohne anerkannte Berufsausbildung besonders hoch. Da NRW einen höheren Ausländeranteil habe, sei auch der Rückgang der Arbeitslosenquote geringer ausgefallen als im Bund."


Dürfen die sowas überhaupt schreiben? Innocent 

Also immer fleißig weiter Rot-Grün wählen....

Neues vom Schulzzug.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=598C1074 

Martin

Und der Schulzzug rollt froh gelaunt weiter...

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=59826721 

Martin

(07.05.2017, 09:51)Martin schrieb:  Und der Schulzzug rollt froh gelaunt weiter...


Martin

Macht der Schulz wirklich weiter? Man hört irgendwie gar nichts mehr? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

(07.05.2017, 09:51)Martin schrieb:  Und der Schulzzug rollt froh gelaunt weiter...

[Bild: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=59826721 ]

Martin

Frohgelaunt sieht glaube ich anders aus!


Zitat:Macht der Schulz wirklich weiter? Man hört irgendwie gar nichts mehr? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

"Die sollen einfach nicht mehr kommen." (jardinduvin)

Ich glaube das einkopierte Zitat von Messalina, ist da gar nicht sooo falsch am Platz, oder?   At
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste