Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Die SPD und ihr Kanzlerkandidat

(04.02.2017, 12:15)Serge schrieb:  Wir sind hier nicht beim FCA. Naja, Sie sind ja in der Sky-Kneipe.
Und natürlich haben Sie derartiges mehrmals von sich gegeben, schon im alten AA-Forum. Mein Gedächtnis funktioniert. Das reicht mir :rolleyes:

Sie sind ein Lügner.

(04.02.2017, 13:54)leopold schrieb:  Sie sind ein Lügner.

Nein, ich bin nicht Serges Leibwächter. Denn das hätten Sie ja im nächsten Post bestimmt behauptet, und vielleicht zusätzlich, dass ich und der Serge was miteinander hätten. Sexuell, oder so. Also, unterschwellig behauptet, wie Sie das so gerne tun.

Lange Vorrede, ja ich weiß.

Aber Sie sollten solche Aussagen über andere Leute im eigenen Interesse besser bleiben lassen. Sie könnten strafbar sein.

(04.02.2017, 14:06)PuK schrieb:  Aber Sie sollten solche Aussagen über andere Leute im eigenen Interesse besser bleiben lassen. Sie könnten strafbar sein.

Ja, aber umgekehrt halt auch.

Altstalinist sollte sich doch eigentlich finden lassen im Forum der AA. Dann könnte man ja sehen, wer mit Strafanzeige zu rechnen haben könnte.

Ich denke nicht, dass es strafbar ist, einen Lügner als solchen zu bezeichnen. Ich habe @Serge übrigens Gelegenheit gegeben, seine Unterstellung zu belegen.

Zitat:Martin Schulz hat im SPIEGEL erste Schwerpunkte seines Wahlprogramms offenbart. Im Zentrum stehe das Bemühen, die Bundesrepublik zu einem gerechteren Land zu machen. "Millionen von Menschen fühlen, dass es in diesem Staat nicht gerecht zugeht", sagt der designierte SPD -Kanzlerkandidat. "Unternehmensgewinne und Bonuszahlungen  haben ebenso zugenommen wie die Zahl prekärer Arbeitsverhältnisse."

"Es geht in diesem Staat nicht gerecht zu" 


Das ist doch schon mal etwas.

(04.02.2017, 14:35)leopold schrieb:  "Es geht in diesem Staat nicht gerecht zu" 

Das ist doch schon mal etwas.

Ja, schon. Aber was genau soll das sein? Sicherlich ist es etwas.

Aber ist es eine Wahrheit, eine Lüge? Oder ist es einfach nur irgendwas, was da am Boden rumliegt, wie es heutzutage so viele Dinge einfach so tun?

(Ich meine, gehen Sie einfach raus, und sehen Sie sich das an. Ganz viel Zeug liegt da einfach so am Boden rum.)

Leo, was Sie hier treiben, treibt einem die Tränen in die Augen. Tränen des Mitleids.

(04.02.2017, 14:40)PuK schrieb:  Ja, schon. Aber was genau soll das sein? Sicherlich ist es etwas.

Aber ist es eine Wahrheit, eine Lüge? Oder ist es einfach nur irgendwas, was da am Boden rumliegt, wie es heutzutage so viele Dinge einfach so tun?

(Ich meine, gehen Sie einfach raus, und sehen Sie sich das an. Ganz viel Zeug liegt da einfach so am Boden rum.)

Wer kann etwas für Ihre Frustrationen? Ich sicher nicht.

(04.02.2017, 14:45)leopold schrieb:  Wer kann etwas für Ihre Frustrationen? Ich sicher nicht.

Soll das eine Antwort auf meinen Post sein? Halten Sie das etwa für intelligent?

Du meine Güte. Ich hätte nicht gedacht, dass es mit der Verblödung wirklich so dermaßen schlimm ist.

(04.02.2017, 14:48)PuK schrieb:  Soll das eine Antwort auf meinen Post sein? Halten Sie das etwa für intelligent?

Ausreichend für Sie allemal.

(04.02.2017, 14:50)leopold schrieb:  Ausreichend für Sie allemal.

Arroganz + Frechheit + Dummheit = leopold

Ich darf übrigens solche Gleichungen aufstellen. Das haben Sie nämlich gesagt, dass man das neuerdings darf.

Schöne neue Welt, gell, mit solchen Umgangsformen.

Aber Sie haben das ja nicht gewollt. Oder vielleicht doch?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste