Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sollte auch erwähnt werden.....
#1

........wenn mal was positives geschieht wie bei der Augsburger Allgemeinen.
Sie schalten wegen der Wetterbedingungen zumindest für das Wochenende das E-Paper frei.

https://www.augsburger-allgemeine.de/bay...84661.html 
Zitieren
#2

Ist ja durchaus auch eine Werbemaßnahme, weil jüngere Menschen nicht mehr so interessiert an einer gedruckten Ausgabe sind. Da läuft alles inzwischen über Handy und Tablet. Bei uns war trotz der Schneemassen die Zeitung morgens im Briefkasten.
Zitieren
#3

Klartexter schrieb:Ist ja durchaus auch eine Werbemaßnahme, weil jüngere Menschen nicht mehr so interessiert an einer gedruckten Ausgabe sind. Da läuft alles inzwischen über Handy und Tablet. Bei uns war trotz der Schneemassen die Zeitung morgens im Briefkasten.

Räum- und Streupflichtglück des Kreises wegen ÖPNV, den gibt es bei uns am Wochenende nicht wodurch auch nicht geräumt wird.
Die Bauern machen das dann irgendwann mal untertags wenn auch das letzte Weißbier ausgeschlafen wurde und bevor noch die Samstagspost durchfährt.
Gewöhnt man sich dran, ist ja nur selten so schlimm.

Da staunt selbst die Katze wenn auf dünnen Ginkgo-Ästen 10cm Schnee liegt (links oben)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Ui KuP, bei Dir siehts ja aus wie bei mir  Clap . Immerhin, der Gemeindewinterdienst kam gestern gegen 5 Uhr. Die Post kam nicht und damit gabs die Tseidung auch online. Und soooooo einzigartig ist das Wetter auch nicht, meine Autos hingen öfter mal an einem Traktor und mussten den Berg hoch gezogen werden, trotz Vorderradantrieb.
Zitieren
#5

Sonnenblume schrieb:Ui KuP, bei Dir siehts ja aus wie bei mir  Clap . Immerhin, der Gemeindewinterdienst kam gestern gegen 5 Uhr. Die Post kam nicht und damit gabs die Tseidung auch online. Und soooooo einzigartig ist das Wetter auch nicht, meine Autos hingen öfter mal an einem Traktor und mussten den Berg hoch gezogen werden, trotz Vorderradantrieb.

Na ja - nache meinem "Bildarchiv" hatten wir 2014 das letzte mal doch ähnlich grossde Schneemassen. 40cm-50cm innerhalb von 2 Tagen in unserer Gegend ist schon "happig".
Zitieren
#6

Bei mir sah es 2019 genauso aus wie heute Morgen. Und jetzt ist erstmal Schneeschippen angesagt. Mal sehn, zumindest ist mein Auto noch zu erkennen  Yes .
Zitieren
#7

Anfang Januar 1981 in Wien war es eiskalt und mußten stündlich die Straßenbahngleise vom Schnee befreit werden und als wir als wir nach einer Woche am Hbf Augsburg ankamen, beglückwünschte uns der Taxifahrer, dass wir mit der Bahn gefahren waren. Die Straßen alle mit Eisplatten und Schnee bedeckt, natürlich gestreut, an beiden Seiten der Straßen meterhohe Schnee-Barrikaden, man muss es so nennen. Und alles bedeckt von Schnee, so wie es gestern war.
Zitieren
#8

na ja - da muß wohl nicht geräumnt werden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38
Letzter Beitrag von derfnam
15.03.2023, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste