Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rammstein / Till Lindemann
#1

Zitat:Till Lindemann gibt klares Statement

Zum Mythos von Rammstein gehört es, dass sich die Band zu den sie umgebenden Kontroversen regelmäßig ausschweigt. Auch bei den aktuellen Vorwürfen gegen Till Lindemann. Den Angriff eines Fans auf Journalisten nach einer Show in Wien will nun aber auch der Sänger nicht unkommentiert lassen.

Quelle: https://www.n-tv.de/leute/Till-Lindemann...91300.html 

Dieses Geschehen verfolge ich nun schon eine ganze Weile am Rande. Und in mir werden ungute Erinnerungen an Michael Jackson und Jörg Kachelmann wach. Es kann nicht sein, dass erfolgreiche Menschen, vor allem aus der Medien-, Musik- und Showbranche, nur aufgrund einer unbewiesenen Anschuldigung komplett ruiniert werden.

Und selbst wenn an den Vorwürfen bei Lindemann etwas dran sein sollte: Liebe Leute, was erwartet denn ein Groupie, wenn sie nach einem Konzert vom Rockstar ins Zimmer gebeten wird? Einen Heiratsantrag? Die Briefmarkensammlung gezeigt zu bekommen? Einerseits ist es völlig in Ordnung, wenn nackte Männer mit Dildo im Allerwertesten auf dem CSD vor kleinen Kindern tanzen  (Schirmherrin: Nancy Faeser), aber wenn ein Rockstar ein Groupie vernascht, geht die Welt unter? Doppelmoral vom Feinsten, mal wieder.

Übrigens: Auch Kevin Spacey wurde eben von einem Gericht in UK freigesprochen. Das Medienecho war erstaunlich gering. Kein Wunder, nachdem die Medien ihn zuerst zerfleischt hatten. Der Schaden ist aber angerichtet, Kevin Spacey wird nur noch schwer ihm angemessene Rollen bekommen und hat massive finanzielle Einbußen zu verkraften.

Martin
Zitieren
#2

Zitat:Ermittlungen gegen Lindemann eingestellt

Die Berliner Staatsanwaltschaft stellt die Ermittlungen gegen den Rammstein-Frontmann Lindemann ein. Ihm wurden sexuelle Übergriffe und die Abgabe von Betäubungsmitteln vorgeworfen. Die Auswertung der Beweise habe jedoch keinen hinreichenden Tatverdacht ergeben.

Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/staatsa...n-100.html 

Die woke Cancel-Culture muss erneut einen herben Rückschlag hinnehmen. Einfach jemand als "rechts" framen und dann soviel Dreck werfen, bis der Betreffende darin versinkt, klappt nicht mehr. Sehr gut.

Martin
Zitieren
#3

(29.08.2023, 17:26)Martin schrieb:  Die woke Cancel-Culture muss erneut einen herben Rückschlag hinnehmen. Einfach jemand als "rechts" framen und dann soviel Dreck werfen, bis der Betreffende darin versinkt,  klappt nicht mehr. Sehr gut.

Martin

Nicht die "woke Cancel- Culture" hat Lindemann mir "Dreck" beworfen".  Es waren sehr junge Frauen, die sich von dem alten Sack bei seinen perversen Sex-Spielchen missbraucht und ausgenutzt fühlen. 
Für Sie natürlich nicht nachvollziehbar, wen wundert's? Lindemanns Treiben dürfte allerdings nun zu Ende sein, das ist ein Erfolg. Strafrechtlich war von Anfang an klar, dass sich nichts mehr beweisen lässt.
Und von"rechts" sprach in diesem Zusammenhang kein Mensch. Das scheint bei Ihnen langsam zum Trauma zu werden.
Zitieren
#4

(29.08.2023, 17:59)Jochen schrieb:  Nicht die "woke Cancel- Culture" hat Lindemann mir "Dreck" beworfen".  Es waren sehr junge Frauen, die sich von dem alten Sack bei seinen perversen Sex-Spielchen missbraucht und ausgenutzt fühlen. 
Für Sie natürlich nicht nachvollziehbar, wen wundert's? Lindemanns Treiben dürfte allerdings nun zu Ende sein, das ist ein Erfolg. Strafrechtlich war von Anfang an klar, dass sich nichts mehr beweisen lässt.
Und von"rechts" sprach in diesem Zusammenhang kein Mensch. Das scheint bei Ihnen langsam zum Trauma zu werden.

Also tat Lindemann in Ihren Augen das, was Putins Schergen in der Ukraine taten? Warum hat man da nichts von Ihnen gehört?  Innocent Mal abgesehen davon, dass die Vorwürfe an Lindemann nicht stimmen, er wurde freigesprochen. Gut, als Putin-Groupie stehen Sie natürlich auch mit der deutschen Justiz auf Kriegsfuß.

Martin
Zitieren
#5

(29.08.2023, 18:11)Martin schrieb:  Also tat Lindemann in Ihren Augen das, was Putins Schergen in der Ukraine taten? Warum hat man da nichts von Ihnen gehört?  Innocent Mal abgesehen davon, dass die Vorwürfe an Lindemann nicht stimmen, er wurde freigesprochen. Gut, als Putin-Groupie stehen Sie natürlich auch mit der deutschen Justiz auf Kriegsfuß.

Martin

Er wurde keineswegs freigesprochen. Frei sprechen kann ihn nur ein Richter. 
Die meisten Anschuldigungen wurden von Lindemanns Umfeld ja sogar bestätigt. 
Ihnen scheint allerdings  die die Frauen betreffende Dimension von Lindemanns Verhalten nicht begreiflich zu sein. Vielleicht fragen Sie mal Ihre Frau, was die von dem alten Sack hält, der sich das naive weibliche Frischfleisch zuführen ließ. In Zukunft wird er das im Puff bezahlen müssen.
Zitieren
#6

(29.08.2023, 18:26)Jochen schrieb:  Er wurde keineswegs freigesprochen. Frei sprechen kann ihn nur ein Richter. 
Die meisten Anschuldigungen wurden von Lindemanns Umfeld ja sogar bestätigt. 
Ihnen scheint allerdings  die die Frauen betreffende Dimension von Lindemanns Verhalten nicht begreiflich zu sein. Vielleicht fragen Sie mal Ihre Frau, was die von dem alten Sack hält, der sich das naive weibliche Frischfleisch zuführen ließ. In Zukunft wird er das im Puff bezahlen müssen.

Wurde Lindemann in einem fairen Prozess freigesprochen, ja oder nein? Eiern Sie nicht so peinlich herum.

Martin
Zitieren
#7

Ich dachte mir anfänglich schon, dass es zu uns schwappt über Erfolgreiche selbst an etwas zu gelangen entweder Aufmerksamkeit oder sogar finanzielle Interessen.
Um den Ermittlungen aber Zeit zu lassen habe ich mich nicht geäußert.

Ich gebe Martin einerseits Recht zu der Bemerkung:

Zitat:Liebe Leute, was erwartet denn ein Groupie, wenn sie nach einem Konzert vom Rockstar ins Zimmer gebeten wird?


denn schon Gene Simmons von Kiss rühmte sich damit mit mehr als 1000 Groupies geschlafen zu haben.
Was das allerdings mit woke Cancel-Culture tun haben soll erschließt sich mir nicht, auch kein rechtes Framing.
Und nein Lindemann wurde nicht freigesprochen er ist gar nicht erst angeklagt worden, wegen keiner ausreichender Beweislage, das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Zum anderen gebe ich Jochen allerdings recht:

Zitat:Das scheint bei Ihnen langsam zum Trauma zu werden.
nur eben nicht ein Trauma, denn Sie Martin verbeißen sich in das was Sie glauben es sei so wie ein Glaubensfanatiker und sehen teilweise überall nur noch das was Sie glauben wollen.

Ich gehe da jetzt nicht auf die diversen Dinge ein nur soviel, die Realität vor der Sie die Augen verschließen (wollen?) wird Sie bei so manchem noch einholen, das wird in Teilbereichen gar nicht mehr so lange dauern.

Das ist auch der Grund warum ich mich zu vielem gar nicht mehr äußere, außer evtl. auch andere haben ein Interesse und versuchen sich eine Meinung zu bilden.
Bei Ihnen ist das zeitweise hoffnungslos und derzeit gerade ganz besonders.
Zitieren
#8

(29.08.2023, 18:49)Martin schrieb:  Wurde Lindemann in einem fairen Prozess freigesprochen, ja oder nein? Eiern Sie nicht so peinlich herum.

Martin

KuP hat Ihnen alles Nötige bereits mitgeteilt. Danke dafür.

Aber dennoch nochmals für Sie: Lindemann wurde nicht freigesprochen, weil es gar keine Anklage und keinen Prozess gab. Aber das war auch nicht zu erwarten, weil die justiziablen Vorwürfe nach der langen Zeit nicht mehr zu beweisen waren.

Aber Sie sind mir noch eine Antwort schuldig: Was sagt Ihre Frau zu dem alten Sack, der sich von 20jährigen Mädchen während der Konzerte einen blasen lässt? Sie selbst scheinen ja nichts dabei zu finden.
Zitieren
#9

(29.08.2023, 18:50)KuP schrieb:  Und nein Lindemann wurde nicht freigesprochen er ist gar nicht erst angeklagt worden, wegen keiner ausreichender Beweislage, das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Sie wissen, wann eine Klage vom Gericht abgewiesen wird? Wenn die Beweislage so dünn ist, dass eine Verurteilung von vorne herein ausgeschlossen wird. Von Richter und Staatsanwalt. Das ist sogar noch besser als ein Freispruch, weil bei einer zugelassenen Anklage Richter und Staatsanwalt eine Verurteilung zumindest für möglich halten.

Das Sie das leopoldesk als „ist was anderes“ darstellen, als wäre eine Nichtzulassung nicht so gut wie ein Freispruch, von mir aus. Damit können Sie einfach gestrickte Charaktere hinter die Fichte führen wie man sieht, geschenkt.

Martin
Zitieren
#10

(29.08.2023, 22:58)Martin schrieb:  Sie wissen, wann eine Klage vom Gericht abgewiesen wird? Wenn die Beweislage so dünn ist, dass eine Verurteilung von vorne herein ausgeschlossen wird. Von Richter und Staatsanwalt. Das ist sogar noch besser als ein Freispruch, weil bei einer zugelassenen Anklage Richter und Staatsanwalt eine Verurteilung zumindest für möglich halten.

Das Sie das leopoldesk als „ist was anderes“ darstellen, als wäre eine Nichtzulassung nicht so gut wie ein Freispruch, von mir aus. Damit können Sie einfach gestrickte Charaktere hinter die Fichte führen wie man sieht, geschenkt.

Martin

Ich habe keines davon bewertet nur geschrieben es ist was anderes, denn bei einem rechtsgültigen Freispruch kann man dafür nicht mehr angeklagt werden, gab es bisher keine Klage durchaus schon noch.
Sie verstehen den kleinen aber bedeutenden Unterschied?

Da Sie sich immer wieder über Framing aufregen, wie wäre es das selbst zu unterlassen?
Beispiele gefällig?
Leopoldesk, Klimahysteriker, woke Cancel cultur usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste