Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


DFB-Pokal 2023/24
#1

   

Heute wurde die erste Runde im DFB-Pokal ausgelost, der FCA muss nach Unterhaching, der FC Bayern nach Münster.
Zitieren
#2

Ein Aufsteiger in die 3.Liga gegen einen Fast-Absteiger in die 2.Liga.
Rein vom Blatt her ein knapp zweiklassiger Unterschied, das Weiterkommen sollte klar sein.
Nicht aber bei der eklatanten Auswärtsschwäche des FCA.
Zitieren
#3

(19.06.2023, 15:36)harvest schrieb:  Ein Aufsteiger in die 3.Liga gegen einen Fast-Absteiger in die 2.Liga.
Rein vom Blatt her ein knapp zweiklassiger Unterschied, das Weiterkommen sollte klar sein.
Nicht aber bei der eklatanten Auswärtsschwäche des FCA.

Oder einfach ein Bundesligist gegen einen Viertligaaufsteiger, der zudem noch den Trainer verloren hat.
Zitieren
#4

So harsch wollte ich es nicht ausdrücken. Das schürt dann nur hohe Erwartungen.
Zitieren
#5

(20.06.2023, 19:17)harvest schrieb:  So harsch wollte ich es nicht ausdrücken. Das schürt dann nur hohe Erwartungen.

Der FCA bleibt sich treu und verliert in Haching 2:0. Stur
Zitieren
#6

Man sollte schnellstens einen neuen Trainer suchen. 
Maaßen taugt nicht für die BL, er hat keinen Plan, kein sinnvolles System und weiß mit den Spielern und den ihnen eigenen Fähigkeiten kaum etwas anzufangen.
Manchmal kann ich seine Aufstellungen nicht verstehen, die scheinen oft von Ratlosigkeit und Glücksspiel geprägt.
Da wird z.B. mit Engels ein MF-Spieler mit hohen kreativen und offensiven Fähigkeiten (die beste Verpflichtung der letzten Saison, imho) zum RV umfunktioniert - man hat ja so viele MF-Spieler dieser Qualität.
Warum nicht Petersen, der zwar LV ist, aber meines Wissens auch schon RV gespielt hat.
Das wird wieder eine Quälerei über die Monate bis Saisonende.

PS: Ähnlich kritisch zum Trainer habe ich mich auch schon gegen Ende der letzten Saison geäußert. Nur mal so gesagt.
Zitieren
#7

Das mit Engels habe ich auch nicht verstanden. Dazu kam noch, dass der neue Breithaut im Mittelfeld höflich ausgedrückt überfordert schien.
Ansonsten war es im Sportpark sehr warm. Das Spiel statisch, langsam und vollkommen ohne Ideen.
Eine verdiente Niederlage gegen einen insgesamt auch sehr biederen Gegner.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harvest
05.04.2023, 09:48
Letzter Beitrag von FCAler
13.06.2019, 17:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste