Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Debatte um Englisch sprechende Kellner in Berlin
#11

(13.08.2017, 16:31)messalina schrieb:  Wenn man wirklich will, könnte man das alles in kurzer Zeit auf Deutsch umstellen, dann sind die Formulare eben auf Deutsch, oder? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Und die Arierkinder würden noch leichter einen "Job" ähm Arbeitsplatz finden, weil sie nicht erst eine Fremdsprache lernen müssten, die kein Land in der EU mehr spricht.

Soso.
"Arierkinder".......
Natürlich.
Was, bitteschön, wollen Sie mit dem Iran und halb Indien auf dem europäischen Arbeitsmarkt?

Ich dachte, Sie würden den Deutschen Boden den Deutschen vorbehalten wollen, damit sich alle trunken gegenseitig mit Vorgartenzwergen bewerfen können. Also auch noch 1200 Millionen Inder und 60 Millionen Perser.......na, von mir aus........ich esse gerne scharf.

Sie kapieren es eh nicht. Forschung findet weitestgehend auf Englisch statt, weil man sich in Kreisen, in denen Identität nicht durch Hirngespinnste, lokale Hysterie oder Rassenwahn bestimmt wird, längst darauf geeinigt hat, international zusammenzuarbeiten. Man ist durchaus imstande, eine Fremdsprache zu lernen, wenn man nur will und den ganzenTag was anderes macht, als sich rassistische Lügen aus den klebrigen Fingern zu saugen und gegen Ausländer zu hetzen.
Bei Leuten mit Hirn hat sich also nachweislich die Ensicht in die Notwendigkeit konzertierten Vorgehens durchgesetzt.
Warum das bei Ihnen so entsetzlich lange dauert, dürfen Sie in Heimarbeit klären.
#12

Die Weltsprachen ; deutsch kommt an 10. Stelle, französisch an 5. (halb Afrika, Kanada, Belgien, Luxemburg, Schweiz)
#13

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es einem seltsam vorkommt, wenn man in Deutschland mit deutsch nicht mehr verstanden wird. Auf der anderen Seite wirds schon Gründe geben, warum dieser Kellner eingestellt wurde und kein anderer.
Weltsprache oder Europasprache: Gern, Deutsch würds jedoch nie sein.
#14

(13.08.2017, 15:36)messalina schrieb:  Ich bin ja dafür, das Deutsch die Hauptsprache in Europa wird. Das ist die Sprache, die sowieso schon von den meisten gesprochen wird, von 100 Millionen ungefähr. Nach dem Brexit wird dagegen in keinem einzigen Land der EU mehr Englisch gesprochen.

Wer noch unbedingt nach Amerika in Urlaub fahren will, der kann ja Englisch lernen. Und die nichteuropäischen Touris können genauso gut Deutsch statt Englisch lernen, oder? So schwer ist das auch wieder nicht, das können bei uns schon die kleinen Kinder.

Mit der Aussage haben Sie nur mitgeteilt, dass Sie die Idee der EU und das friedliche Zusammenleben verschiedenster Menschen unterschiedlicher Nationalitäten nicht verstanden haben.

Okay das überrascht nicht.
#15

(13.08.2017, 16:31)messalina schrieb:  ...Arierkinder...

Sind das die Kinder von Nazi-Bräuten?
#16

(13.08.2017, 20:03)Lumpensammler schrieb:  Sind das die Kinder von Nazi-Bräuten?

Zur Entschuldigung: Die "Arierkinder" habe ich messalina in den Mund gelegt. Innocent
#17

(13.08.2017, 20:51)leopold schrieb:  Zur Entschuldigung: Die "Arierkinder" habe ich messalina in den Mund gelegt. Innocent

Danke, ich habe mich schon gewundert, in welche Richtung das hier wieder geht? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]
#18

(13.08.2017, 20:51)leopold schrieb:  Zur Entschuldigung: Die "Arierkinder" habe ich messalina in den Mund gelegt. Innocent

Dann haben Sie mit der vielleicht nicht einmal fahrlässigen Übernahme der Sprache des Faschismus die latente Affinität deutscher Behördendackel zur alten Ordnung demonstrieren wollen, oder was?
Für das Fehlen der Anführungszeichen sollten Sie eine gelungene Erklärung drauf haben.
Es reicht natürlich: "Hier gibts kein Rechts!"
Das Mantra von Biedenkopf, dem Braunhaardackel.
#19

(13.08.2017, 20:51)leopold schrieb:  Zur Entschuldigung: Die "Arierkinder" habe ich messalina in den Mund gelegt. Innocent

Sachen gibt ´s!

Bisher waren mir Maulbrüter nur bei Fischen bekannt, die vor allem in afrikanischen Gewässern vorkommen....
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste