Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Werteunion, Maaßen & Co.
#1

Zitat:Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen fordert ein Covid-Impfverbot und teilt ein Video eines Kronzeugen der Corona-Leugner-Szene. Die CDU-Spitzenpolitikerin Prien will deshalb ein Parteiausschlussverfahren in Gang bringen. In einem Brief an seine Parteifreunde verteidigt Maaßen seine Haltung: Er mache sich ernsthafte Sorgen, aus eigener Erfahrung.

[...] Maaßen verwies darauf, dass er selbst als Kind Impfschäden erlitten habe: Mit fünf Jahren habe er nach einer Impfung notoperiert werden müssen, ein Jahr später nach einer Kombinationsimpfung ein zweites Mal. Ins Detail geht er dabei nicht.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Maassen-verw...37066.html 

Maaßen zündelt mit Fakes. Die Impfungen vor 40-50 Jahren mit Totimpfstoff sind nicht mit den heutigen zu vergleichen. Es kam damals vor, dass eben nicht alle Viren tot waren und sich schwerere Krankheitsverläufe entwickelten. Ich war lt. Erzählung meiner Eltern nach der Pocken-Impfung auch zwei Wochen mit hohem Fieber außer Gefecht, aber nie im Traum würde mir das als Ausrede für eine Impfverweigerung mittels eines mRNA-Markers einfallen. Die Informationen zu Funktion und Wirkung der unterschiedlichen Impfstoffe sind öffentlich im Internet recherchierbar. Je mehr man sich in die Materie einliest, desto absurder erscheinen die "Argumente" der Schwurbler, insbesondere hinsichtlich der mRNA-Impfstoffe.

Die Werteunion sollte mit Maaßen geschlossen zur AfD wechseln. Da gehören sie hin.

Martin
Zitieren
#2

(05.01.2022, 11:19)Martin schrieb:  Maaßen zündelt mit Fakes. Die Impfungen vor 40-50 Jahren mit Totimpfstoff sind nicht mit den heutigen zu vergleichen. Es kam damals vor, dass eben nicht alle Viren tot waren und sich schwerere Krankheitsverläufe entwickelten. Ich war lt. Erzählung meiner Eltern nach der Pocken-Impfung auch zwei Wochen mit hohem Fieber außer Gefecht, aber nie im Traum würde mir das als Ausrede für eine Impfverweigerung mittels eines mRNA-Markers einfallen. Die Informationen zu Funktion und Wirkung der unterschiedlichen Impfstoffe sind öffentlich im Internet recherchierbar. Je mehr man sich in die Materie einliest, desto absurder erscheinen die "Argumente" der Schwurbler, insbesondere hinsichtlich der mRNA-Impfstoffe.

Die Werteunion sollte mit Maaßen geschlossen zur AfD wechseln. Da gehören sie hin.

Martin

Da hilft nur, wenn man die jetzigen Ergebnisse der Impfung als Fakten entgegensetzt.
Soviel xx-Mio. Impfungen, davon schwere Krankheitsverläufe in Folge der Impfung.
Am besten dann noch überprüfen, ob sie in der Lage sind mit dem Dreisatz die Prozente auszurechnen.  W00t

Am Anfang war ich bei der Ablösung Maaßen sehr skeptisch. Inzwischen hat sich die Ablösung als 
absolut richtig herausgestellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
19.08.2023, 22:03
Letzter Beitrag von Jochen
07.08.2023, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste