Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

SPD Förster - Fotos von Minderjährigen gefunden
#81

(02.02.2017, 20:39)forest schrieb:  Ich hinke etwas hinterher, weil es mir 2 Stunden lang gestunken hat, nicht Skifahren gewesen zu sein. Außerdem gabelt sich der Thread. Schuldig war ich Dir keine Männervariante


Ich hatte ein fettes Lob an deine Adresse mit der Bitte verbunden, noch etwas Witziges nachzulegen und die Abschweifungen wieder dem Ausgangspunkt zuführen wollen. Von Schuld war da keine Rede. Nicht mal von Ausstehendem.
#82

(02.02.2017, 20:53)Sophie schrieb:  Du bist des Deutschen mächtig genug, dass Du sehr genau weißt, dass meine Formulierung ('was Männer daran prickelnd finden') mitnichten ALLE Männer beinhaltete, sondern eben die, die das tun. Wenn Du Dich da selbst einbeziehst, nehme ich an, dass Du das tust, um hier mal wieder einen Zoff zu inszenieren und damit bin ich raus hier.

Nein, das ging nicht nur um Zoff. Es war schon halbwegs ernst gemeint.

Ich spüre nämlich langsam durchaus eine gewisse Abneigung gewisser Leute gegen Leute wie mich. Es sind verräterische Stellen wie diese:

Zitat:Zu sehen ist ein - grimmig - entschlossener, weißer Mann, der signalisiert, dass er nicht unbedingt an Gesprächen interessiert ist, die länger dauern als seine Twitter-Botschaften.

Quelle: Telepolis 

Gemerkt? Ein weißer Mann. Der Sündenbock des 21. Jahrhunderts. Als ob jetzt irgendwelche Ethnien das Recht auf das Präsidentenamt gepachtet hätten oder als ob schon längst mal eine Frau Präsidentin sein sollte. Einfach, weil das jetzt so zu sein hat, nicht weil die Leute das wollten oder wählten.

Hätte er denn beim Foto von Obama gesagt "lächelnder schwarzer Mann"? Wenn ja, wie wäre ihm das ausgelegt worden?
#83

(02.02.2017, 19:57)Sophie schrieb:  Ich habe mal zu Lueginslands Ehrenrettung die naivharmlose Variante zugrunde gelegt. Denn was hätte er uns denn sonst mit seinem Hinweis auf Dornröschen vermitteln wollen. Dass (Försters) gutes Recht, ist was man seit mittelalters her schon immer so mit Frauen gemacht hat?

Ausgangspunkt war im Übrigen meine Aufforderung an forest auf die bekannte Art und Weise darzulegen, was Männer daran prickelnd finden, mit einer schlafenden Sexualpartnerin GV zu haben. DAS tut der wach'küssende' Prinz ja wohl gerade nicht.

Jetzt sollte ich mich gar noch bedanken? Dabei bin ich überzeugt (klar), dass meine Ehre überhaupt nicht gefährdet war.
Du bittest wohl @forest: und jetzt noch so was über schlagende Männer bitte und über solche, die eine schlafende/bewusstlose Frau la Sexualpartnerin bevorzugen,
aber ich drängle mich vor und schildere den Vorgang mit der schlafenden Prinzessin.
Dass sie erwacht, ok, hier beginnt dann ein Teil, wo der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind wären.


Ich mag die heutzutage gezeigten Krimis nicht. Der Kommissar muss unbedingt mit der Kollegin ins Bett, Nahaufnahme, die Leiche liegt "brettlesbreit" auf dem Tisch und Onkel Doktor knetet dran rum....
Und so lassen die Gebrüder Grimm den Prinzen küssen und nicht  [Bild: http://www.123gif.de/gifs/voegel/voegel-0032.gif ]   imho.

(Ich gestehe außerdem, dass ich "launig" schreiben wollte; ´s war nix!
Dass ich gar Försters Verhalten rechtfertigen wollte, das ist ... "Heiliger Birnbaum und Holderstaudn!")
#84

(02.02.2017, 21:04)Lueginsland schrieb:  Jetzt sollte ich mich gar noch bedanken? Dabei bin ich überzeugt (klar), dass meine Ehre überhaupt nicht gefährdet war.
Du bittest wohl @forest: und jetzt noch so was über schlagende Männer bitte und über solche, die eine schlafende/bewusstlose Frau la Sexualpartnerin bevorzugen,
aber ich drängle mich vor und schildere den Vorgang mit der schlafenden Prinzessin.
Dass sie erwacht, ok, hier beginnt dann ein Teil, wo der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind wären.


Ich mag die heutzutage gezeigten Krimis nicht. Der Kommissar muss unbedingt mit der Kollegin ins Bett, Nahaufnahme, die Leiche liegt "brettlesbreit" auf dem Tisch und Onkel Doktor knetet dran rum....
Und so lassen die Gebrüder Grimm den Prinzen küssen und nicht  [Bild: http://www.123gif.de/gifs/voegel/voegel-0032.gif ]   imho.

(Ich gestehe außerdem, dass ich "launig" schreiben wollte; ´s war nix!  
Dass ich gar Försters Verhalten rechtfertigen wollte, das ist ... "Heiliger Birnbaum und Holderstaudn!")

Vergewaltigung einer schlafenden Frau - das führt zu den Wurzeln unserer abendländischen Kultur, jaja  Innocent  Der trunkene und geile Dionysos, Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit, des Wahnsinns und der Ekstase, war da sozusagen Wiederholungstäter. Als Gott ging ihm das durch. Ebenso dem Zeus - dem sowieso - der sich immerhin noch als stolzer und sanfter Schwan verkleidete, um die völlig überraschte Tierfreundin Leda zu schwängern.
Als griechischer Gott nahm man sich die irdischen Frauen ... aber halt nicht als einfacher Landtagsabgeordneter No
#85

(02.02.2017, 21:04)Lueginsland schrieb:  Jetzt sollte ich mich gar noch bedanken? Dabei bin ich überzeugt (klar), dass meine Ehre überhaupt nicht gefährdet war.
Du bittest wohl @forest: und jetzt noch so was über schlagende Männer bitte und über solche, die eine schlafende/bewusstlose Frau la Sexualpartnerin bevorzugen,
aber ich drängle mich vor und schildere den Vorgang mit der schlafenden Prinzessin.
Dass sie erwacht, ok, hier beginnt dann ein Teil, wo der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind wären.


Ich mag die heutzutage gezeigten Krimis nicht. Der Kommissar muss unbedingt mit der Kollegin ins Bett, Nahaufnahme, die Leiche liegt "brettlesbreit" auf dem Tisch und Onkel Doktor knetet dran rum....
Und so lassen die Gebrüder Grimm den Prinzen küssen und nicht  [Bild: http://www.123gif.de/gifs/voegel/voegel-0032.gif ]   imho.

(Ich gestehe außerdem, dass ich "launig" schreiben wollte; ´s war nix!  
Dass ich gar Försters Verhalten rechtfertigen wollte, das ist ... "Heiliger Birnbaum und Holderstaudn!")

Okay, dann sorry. Zuviel der Missverständnisse und Fehlinterpretationen. Das Thema eignet sich vllt. auch wirklich nicht besonders, um sich drüber lustig zu machen.
#86

(03.02.2017, 08:17)Sophie schrieb:  Okay, dann sorry. Zuviel der Missverständnisse und Fehlinterpretationen.

Ja...

Wolltest du außerdem noch was sagen heute morgen?
#87

Manchmal verrennt man sich.
Wobei ich nicht an Mißverständniss und Fehlinterpretatione glaube.
Das war mehr.
#88

(03.02.2017, 09:42)_solon_ schrieb:  Manchmal verrennt man sich.
Wobei ich nicht an Mißverständniss und Fehlinterpretatione glaube.
Das war mehr.

Wieder mal eine Glanzleistung. 3 Fehler in einem kurzen Satz und 2 in einem Wort.
Und so geht das jeden Tag dutzende Male von unserem Oberweisen solon.

Sonderschule oder Altersheim? Was jetzt?
#89

(02.02.2017, 20:59)Sophie schrieb:  Ich hatte ein fettes Lob an deine Adresse mit der Bitte verbunden, noch etwas Witziges nachzulegen und die Abschweifungen wieder dem Ausgangspunkt zuführen wollen. Von Schuld war da keine Rede. Nicht mal von Ausstehendem.

Danke für das fette Lob! Weiter anfetten wollte ich das Thema nicht - es ist schon rutschig genug. Natürlich könnte man Witziges nachlegen, aber es würde letztlich auf dem Rücken von Herrn Förster ausgetragen, zumindest so verstanden werden können. So plump und unfair sind wir nicht. Bei allen möglichen Vorbehalten.....tasten wir die Würde des Menschen nicht an.
#90

(03.02.2017, 14:43)EvaLuna schrieb:  Wieder mal eine Glanzleistung. 3 Fehler in einem kurzen Satz und 2 in einem Wort.
Und so geht das jeden Tag dutzende Male  von unserem Oberweisen solon.

Sonderschule oder Altersheim? Was jetzt?

Beides.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste