Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

SPD Förster - Fotos von Minderjährigen gefunden
#61

(01.02.2017, 15:43)PuK schrieb:  Dieses Detail ist mir auch schon aufgestoßen.

Gibt es denn tatsächlich Leute, die glauben, sie könnten sich bei einem Polizisten derart "ausweinen", dass der Polizist nicht zwangsläufig Ermittlungen anstellt? Wenn man sich bei jemandem "ausweint", dann weiß man gewöhnlich auch, was der von Beruf macht. Ein Polizist muss Ermittlungen anstellen bei solchen Straftaten, wie sie im Raum stehen. Der kann und darf gar nicht anders. Und das weiß man üblicherweise, das weiß ja selbst ich.

Ich glaube nicht, dass es viele gibt, die derart naiv sind. Und unterstelle, das war nicht "Ausweinen", sondern mit voller Absicht "Hinhängen".

Ich halte es schon für denkbar, dass einer strafrechtlich unbedarften Person nicht klar ist, dass es Offizialdelikte gibt, bei denen es auf eine Anzeige des Geschädigten nicht ankommt. Und dass der Polizist ggf. gar keine Wahl hat, also keine Schweigepflicht wie ein Arzt oder Anwalt.

Man hört auch oft, dass Frauen, die geschlagen wurden, zur Polizei rennen und wenn sie sich mit dem Prügler wieder versöhnt haben nochmal, um die Anzeige zurückzuziehen. Dann wird oft das Gesicht lang und länger, wenn es heißt, das geht nicht mehr.

Insofern...
#62

Ich war heute auch sehr verwundert über das bisherige magere Ergebnis der Ermittlungen lt. AZ.
Wenn da nicht mehr dabei rauskommt, tja, dann kann man nur sagen: Ein Leben mutwillig und unfair
zerstört - auch dank der vorschnellen Presse, die sich ja so über dieses pikante "Schnäppchen" gefreut hat. Zwinker
#63

(01.02.2017, 20:29)EvaLuna schrieb:  Ich war heute auch sehr verwundert über das bisherige magere Ergebnis der Ermittlungen lt. AZ.
Wenn da nicht mehr dabei rauskommt, tja, dann kann man nur sagen: Ein Leben mutwillig und unfair
zerstört - auch dank der vorschnellen Presse, die sich ja so über dieses pikante "Schnäppchen" gefreut hat. Zwinker

Das Bauchgefühl sagt: Es ist vielleicht nicht so schlimm wie angenommen, aber sauber ist der nicht.
#64

(01.02.2017, 20:43)Serge schrieb:  Das Bauchgefühl sagt: Es ist vielleicht nicht so schlimm wie angenommen, aber sauber ist der nicht.

Wer ist schon "sauber"? Vor allem in Politikerkreisen. Gut, dass wir nicht alles wissen....
#65

(01.02.2017, 18:50)Sophie schrieb:  Man hört auch oft, dass Frauen, die geschlagen wurden, zur Polizei rennen und wenn sie sich mit dem Prügler wieder versöhnt haben nochmal, um die Anzeige zurückzuziehen. Dann wird oft das Gesicht lang und länger, wenn es heißt, das geht nicht mehr.
Insofern...

Vielleicht denke ich da auch anders. Ich versuche (schon vom erlernten Berufs wegen) alles zu kategorisieren. Wenn ich alles in Schubladen einordnen kann, dann fällt es mir leicht, das zu durchdenken, und so funktioniert im Prinzip auch das Recht. Konkrete, mehr oder weniger zufällige Ereignisse zu ordnen, sie in Kategorien zu stecken, erlaubt oder unerlaubt, strafbar oder nicht, wenn ja, wie, das ist Jurisdiktion, und so entwirft man auch Gesetze. Man abstrahiert.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Männer das Abstrahieren besser können als Frauen. Aber das ist gar nicht so wichtig. Brechen wir es mal aufs Persönliche runter:

Ein Verhalten, wie du es oben beschrieben hast, läge mir völlig fern. Ich kann es auch in keiner Weise nachvollziehen.

Zur Polizei gehe ich nämlich nur, um eine Anzeige zu machen, wenn ich mir der Sache völlig sicher bin. Und zwar sowohl in der Sache, als auch auf der Beziehungsebene. Dann gibt es keine "Versöhnung" mehr, denn die hätte weit vorher stattfinden müssen.
#66

(01.02.2017, 20:49)EvaLuna schrieb:  Wer ist schon "sauber"? Vor allem in Politikerkreisen. Gut, dass wir nicht alles wissen....

... vor allem in sog. "normalen Bürgerkreisen"
#67

(01.02.2017, 21:18)PuK schrieb:  Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Männer das Abstrahieren besser können als Frauen.

Frauen haben auch Schubladen und in denen siehts aus wie in ihrer Handtasche; OB, Lippenstift, Bleistift, Lidstift, Taschentücher flach und zerknüllt, zerknüllte Zigarettenschachtel, Zündholzschachtel mit lauter abgebrannten Hölzern, Fahrradschlüssel von der Freundin der Tochter, Briefkastenschlüssel von Omi selig oder doch der vom Reisekoffer von der vorletzten Urlaubsbekanntschaft, Deo frisch und herb, drei Handys passend zu den jeweiligen Schuhen, ein Handschuh und ein anderer, Knirps, zwei Streifenkarten, davon eine vom MVV und eine aber nur für Westberlin, etc.
Frauen wollen Zuwendung. Die gibts bei der Polizei, die hat rund um die Uhr auf, hat die Freundin gesagt. Eine Frau gibt keine Anzeige auf, sie heult sich nur aus, aber das bei der Polizei.
Wenn sie geschlagen wurde, kann sie das der Polizei erzählen. Und jetzt zu den Männern: Die schlagen die Frau so lange, bis sie zur Polizei geht und sagt, daß sie so lange geschlagen wurde, bis sie zur Polizei geht und sagt, daß sie so lange geschlagen wurde, bis sie wieder zur Polizei geht und sagt, daß sie nicht geschlagen wurde.
#68

(02.02.2017, 10:31)forest schrieb:  Frauen haben auch Schubladen und in denen siehts aus wie in ihrer Handtasche; OB, Lippenstift, Bleistift, Lidstift, Taschentücher flach und zerknüllt, zerknüllte Zigarettenschachtel, Zündholzschachtel mit lauter abgebrannten Hölzern, Fahrradschlüssel von der Freundin der Tochter, Briefkastenschlüssel von Omi selig oder doch der vom Reisekoffer von der vorletzten Urlaubsbekanntschaft, Deo frisch und herb, drei Handys passend zu den jeweiligen Schuhen, ein Handschuh und ein anderer, Knirps, zwei Streifenkarten, davon eine vom MVV und eine aber nur für Westberlin, etc.
Frauen wollen Zuwendung. Die gibts bei der Polizei, die hat rund um die Uhr auf, hat die Freundin gesagt. Eine Frau gibt keine Anzeige auf, sie heult sich nur aus, aber das bei der Polizei.
Wenn sie geschlagen wurde, kann sie das der Polizei erzählen. Und jetzt zu den Männern: Die schlagen die Frau so lange, bis sie zur Polizei geht und sagt, daß sie so lange geschlagen wurde, bis sie zur Polizei geht und sagt, daß sie so lange geschlagen wurde, bis sie wieder zur Polizei geht und sagt, daß sie nicht geschlagen wurde.

Exquisit und jetzt noch so was über schlagende Männer bitte und über solche, die eine schlafende/bewusstlose Frau la Sexualpartnerin bevorzugen.
#69

(02.02.2017, 15:32)Sophie schrieb:  Exquisit und jetzt noch so was ......../... und über solche, die eine schlafende/bewusstlose Frau la Sexualpartnerin bevorzugen.

Nach langem Warten bekommt ein König endlich eine Tochter. .......

Am fünfzehnten Geburtstag des Mädchens erkundet sie ein Turmzimmer, in dem sie eine alte Frau beim Spinnen trifft. Die Prinzessin will es auch einmal versuchen und sticht sich mit der Spindel in den Finger. Sie fällt ........ in einen tiefen Schlaf. Das Schloss wird mit einer undurchdringlichen Dornenhecke umringt, aus der nach hundert Jahren Rosen wachsen.
Erst an diesem Tag gelingt es einem Prinzen, in den Turm zu gelangen, wo er die Königstochter wachküsst, .........
#70

(02.02.2017, 15:59)Lueginsland schrieb:  Nach langem Warten bekommt ein König endlich eine Tochter. .......

Am fünfzehnten Geburtstag des Mädchens erkundet sie ein Turmzimmer, in dem sie eine alte Frau beim Spinnen trifft. Die Prinzessin will es auch einmal versuchen und sticht sich mit der Spindel in den Finger.             Sie fällt ........ in einen tiefen Schlaf. Das Schloss wird mit einer undurchdringlichen Dornenhecke umringt, aus der nach hundert Jahren Rosen wachsen.
Erst an diesem Tag gelingt es einem Prinzen, in den Turm zu gelangen, wo er die Königstochter wachküsst, .........

Ja, wachküsst. Aber nicht wachv....t.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste