Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


USA - Präsidentschaftswahl

(18.11.2020, 09:48)jackson schrieb:  Das ist überall üblich. Wer widerspricht muß gehen, Merz, Röttgen ....
Ich würde auch mit niemandem zusammenarbeiten wollen der nicht meine Richtung verrfolgt.

Natürlich erkennen Sie auch hier keinen Unterschied im Hinblick auf Häufigkeit und Zeitpunkt... und vergleichen mal wieder Dinge, die weit über diverse Nahrungsmittel hinaus gehen...
Naja...
Zitieren

(18.11.2020, 10:58)Der Seher schrieb:  Natürlich erkennen Sie auch hier keinen Unterschied im Hinblick auf Häufigkeit und Zeitpunkt...
[...]

Brauche ich auch nicht - weil es irrelevant ist. Die Tatsache zählt.

Was Neueres aus den letzten Tagen? Gerne: Wurde da nicht ein Leiter eines Gesundheitsamtes, ich glaube es war Aichach, strafversetzt(natürlich war es offiziell KEINE Strafversetzung), weil seine Pandemieansichten nicht mit der des bayerischen Regenten übereinstimmten?
Zitieren

Ist das auch der, der gern VerschwörungsMenschen hofiert und folgt?
Aber Sie zergehen in Whataboutism.
Zitieren

(18.11.2020, 11:22)jackson schrieb:  .....

Was Neueres aus den letzten Tagen? Gerne: Wurde da nicht ein Leiter eines Gesundheitsamtes, ich glaube es war Aichach, strafversetzt(natürlich war es offiziell KEINE Strafversetzung), weil seine Pandemieansichten nicht mit der des bayerischen Regenten übereinstimmten?
schwaches Beispiel von mir gefettet

Dieser Beamte, wie jeder Mitarbeiter eines Betriebes ist zu Loyalität verpflichtet.
Er kann Argumente im Betrieb/Amt vorbringen, ist dazu sogar verpflichtet. 
"Nobody is perfect!"
Er kann und darf aber seine gegenteilige Meinung nicht öffentlich austragen!           

Und wenn es gar eine Strafversetzung war, dann ist er der Disziplinarstrafe entgangen
Zitieren

(18.11.2020, 11:28)Der Seher schrieb:  Ist das auch der, der gern VerschwörungsMenschen hofiert und folgt?
Aber Sie zergehen in Whataboutism.
Da sind Sie nicht auf dem Laufenden. 

Vielleicht zu Info - auch für die, die glauben Beamte müssen den Mund halten:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/meinun...68633.html 
Zitieren

(18.11.2020, 14:54)jackson schrieb:  Da sind Sie nicht auf dem Laufenden. 

Vielleicht zu Info - auch für die, die glauben Beamte müssen den Mund halten:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/meinun...68633.html 
farblich von mir

Eine bewundernswerte Methode jemandem die Meinung zu geigen, wenn man zu feige ist,
diesen direkt anzusprechen.

"Der der" glaubt nicht daran, der kann lesen und Schlüsse daraus ziehen.
Im Text des zitierten Rechtsanwaltes steht mit schönen juristischen Worten das, was auch ich geschrieben hatte.  Und diese Aussage gilt für Mitarbeiter der freien Wirtschaft wie auch für öffentlich Bedienstete/Beamte.

Zitat:...  Grundsätzlich stehen einem Beamten dieselben Freiheitsrechte zu, wie jedem anderen auch. Allerdings liegt die Grenze der Freiheitsrechte dort, wo der Beamte zur Erhaltung des Beamtentums eine Verpflichtung hat, die insgesamt höher wiegt. ....
Daraus haben sich zahlreiche konkrete Grundsätze für das Beamtentum entwickelt, zum Beispiel:
  • -----
  • Verschwiegenheit über das Amt.

Wenn der Arbeitgeber/Dienstherr für dessen Aufgabenbereich "a" sagt, der Beamte meint, "b" sei der richtige Weg, dann ist er sogar verpflichtet, mit dem Arbeitgeber darüber zu sprechen.
Er verstößt aber gegen o.a. Pflichten, wenn er seine Meinung öffentlich ausquatscht!

... 
Zitieren

(18.11.2020, 09:48)jackson schrieb:  Das ist überall üblich. Wer widerspricht muß gehen, Merz, Röttgen ....
Ich würde auch mit niemandem zusammenarbeiten wollen der nicht meine Richtung verrfolgt.


Querdenker 
sind nun mal so und lassen grüßen!  Stur
Zitieren

Das Arxxxloch von Trump twittert sich immer noch seinen Hintern wund. Inzwischen ist auch der Biden-Sprung von Wisconsin bei ihm angekommen und er hat nichts besseres zu tun als sein Hillbillie-Klatscvieh weiter aufzuhetzen.
Fakten interssieren ihn erfahrungsgemäß ja nur so am Rande, wenn überhaupt.

https://www.dailymail.co.uk/news/article...onsin.html 

According to officials, the spike occurred because the city of Milwaukee tabulated its 170,000 + absentee ballots at that exact time, and a large majority of those were favorable to Biden.
Zitieren

(19.11.2020, 13:16)Der Seher schrieb:  Das Arxxxloch von Trump twittert sich immer noch seinen Hintern wund. Inzwischen ist auch der Biden-Sprung von Wisconsin bei ihm angekommen und er hat nichts besseres zu tun als sein Hillbillie-Klatscvieh weiter aufzuhetzen.
F.......

Auf keinen Fall würde das gelingen.
Hillbillies verlassen die Appalachian Mt. nicht, das sind ca. 1600 km nach Wisconsin.

Auch nicht, obwohl sie vermutlich überwiegend die Reps. wählen.
Und solange sie Braunkohle abbauen dürfen.

Nicht zu vergessen, "moonshine" und fiddle gibt´s nur dort!    Clown

Zitieren

https://edition.cnn.com/2020/11/19/polit...index.html 

Trump verliert eine Klage nach der anderen.

Georgia hat in der Nachzählung Biden bestätigt und erneut darauf hingewiesen, dass es KEINEN Wahlbetrug gab (Hoi....). 

Und was macht der Vollidiot von Trump. Twittert weiterhin einen Mist nach dem anderen und wiederholt zuweilen auch seine vollkommen unsinnigen Anschuldigungen, die bereits faktisch entlarvt wurden.

Wie kann man für so einen Menschen nur irgendwelche Sympathien pflegen? Er hetzt, spaltet und ignoriert Fakten. Und ist dann noch trotziger wie ein Kleinkind.

Er ist und bleibt eine absolute Schande.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste