Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


USA - Präsidentschaftswahl

Der kann ja fast denken wie ich Happy

Em2_ijhXMAA5A1W (750×916) (twimg.com) 
Zitieren

(16.11.2020, 15:27)messalina schrieb:  Der kann ja fast denken wie ich Happy

Solche Tricks werden bei Führungskräfteschulungen öfters angewendet um festzustellen, ob man auch "out-of-the-box" denken kann. Dunkel kann ich mich noch an ein Seminar vor langer Zeit erinnern, in dem man das Papier falten musste um den kürzesten Weg zwischen zwei Punkten zu erhalten.

Martin
Zitieren

(16.11.2020, 18:47)Martin schrieb:  Solche Tricks werden bei Führungskräfteschulungen öfters angewendet um festzustellen, ob man auch "out-of-the-box" denken kann. Dunkel kann ich mich noch an ein Seminar vor langer Zeit erinnern, in dem man das Papier falten musste um den kürzesten Weg zwischen zwei Punkten zu erhalten.

Martin

Ja, Querdenken Innocent

Es gibt auch Rätsel wo Zahlen und Buchstaben nur zur Verwirrung vorkommen, so nach dem Schema "welches von den 4 passt nicht dazu"? Die kann man fast nur lösen wenn man nicht lesen kann, wie ein kleines Kind, PuK hat da mal eins gebracht in der Rätselecke und ich Kind hab's rausbekommen Happy

Wer weiß vielleicht ist Trump ja viel viel intelligenter als alle glauben? IQ 300 oder so, und er amüsiert sich total über uns alle.
Zitieren

(16.11.2020, 19:11)messalina schrieb:  Wer weiß vielleicht ist Trump ja viel viel intelligenter als alle glauben? IQ 300 oder so, und er amüsiert sich total über uns alle.

Und die Erde ist eine Scheibe Stur
Zitieren

(16.11.2020, 19:11)messalina schrieb:  Ja, Querdenken Innocent

Es gibt auch Rätsel wo Zahlen und Buchstaben nur zur Verwirrung vorkommen, so nach dem Schema "welches von den 4 passt nicht dazu"? Die kann man fast nur lösen wenn man nicht lesen kann, wie ein kleines Kind, PuK hat da mal eins gebracht in der Rätselecke und ich Kind hab's rausbekommen Happy

Wer weiß vielleicht ist Trump ja viel viel intelligenter als alle glauben? IQ 300 oder so, und er amüsiert sich total über uns alle.
Ein mehrfacher Milliardär ist nicht dumm, insbesondere wenn er sein Startkapital mindestens ver10facht hat.
Zitieren

https://edition.cnn.com/2020/11/17/polit...index.html 

Was macht eigentlich Trump seit der Wahl?
Eigentlich nichts von Bedeutung, abgesehen davon, dass er beweist, welch schlechter Verlierer er ist.
Zitieren

Jetzt hat die Presse Trump als Schuldigen für die neue Pazifik-Freihandelszone mit China ausgemacht.

Irrtum, hätte man in Europa TTIP nicht boykottiert, wäre die größte Freihandelszone weltweit entstanden, die gar nicht mehr getoppt hätte werden können.

Martin
Zitieren

https://edition.cnn.com/2020/11/17/polit...index.html 

Und der Chef der Homeland Security wurde vom geisteskranken Noch-Präsident gefeuert. Er hatte sich getraut zu widersprechen.
Trump ist und bleibt eine Schande für den Planeten.
Zitieren

(18.11.2020, 08:16)Martin schrieb:  Jetzt hat die Presse Trump als Schuldigen für die neue Pazifik-Freihandelszone mit China ausgemacht.

Irrtum, hätte man in Europa TTIP nicht boykottiert, wäre die größte Freihandelszone weltweit entstanden, die gar nicht mehr getoppt hätte werden können.

Martin

Wenn ich mich recht erinnere, war es wohl kein einseitiges Scheitern dieses Abkommens. Aber der Schwarze Peter liegt unterm Strich wohl bei der EU.
Zitieren

(18.11.2020, 09:03)Der Seher schrieb:  https://edition.cnn.com/2020/11/17/polit...index.html 

Und der Chef der Homeland Security wurde vom geisteskranken Noch-Präsident gefeuert. Er hatte sich getraut zu widersprechen.
Trump ist und bleibt eine Schande für den Planeten.

Das ist überall üblich. Wer widerspricht muß gehen, Merz, Röttgen ....
Ich würde auch mit niemandem zusammenarbeiten wollen der nicht meine Richtung verrfolgt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste