Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Islamisch motivierter Terror in Frankreich
#31

(18.10.2020, 14:53)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich zitiere mich mal selber:

Natürlich ließen sich genügend Beweise finden, wenn man sie denn finden wollte. Aber das Problem wird seit Jahren kleingeredet und relativiert. Sind Sie nicht selbst der beste Beweis dafür?

Frankreich wird jetzt Farbe bekennen müssen. Bei uns wird es noch einige Anschläge und Enthauptungen geben müssen, bis man gewillt sein wird, das Problem zumindest anzuerkennen.

Martin
Zitieren
#32

(18.10.2020, 14:53)nomoi III schrieb:  Beim Bischof zumindest sollten Sie schon Beispiele nennen!

Das Verstecken seines Kreuzes beim Besuch des Felsendoms, um nur ein Beispiel zu nennen.

Martin
Zitieren
#33

(18.10.2020, 15:03)Martin schrieb:  Das Verstecken seines Kreuzes beim Besuch des Felsendoms, um nur ein Beispiel zu nennen.

Martin

Ganz schwaches Argument, von wegen verstecken!

Kardinal Marx und Bischof B.-S. wurden von muslimischen und JÜDISCHEN Verantwortlichen 
für die Heiligen Stätten gebeten, die Kreuze nicht zu tragen!

Beide hatten trotzdem ihre priesterlichen Gewänder an und waren somit deutlich als Christen erkennbar

Sie waren Gäste!
Zitieren
#34

(18.10.2020, 15:09)nomoi III schrieb:  Ganz schwaches Argument, von wegen verstecken!

Also ich weiß ja nicht? Ich muss da immer an die Bibel Matthäus 26,75 denken.

Zitat:und Petrus erinnerte sich an das, was Jesus gesagt hatte: Ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und er ging hinaus und weinte bitterlich.

Bisschen so ähnlich ist das schon finde ich, oder nicht? Nanu Nur dass die nicht geweint sondern gegrinst haben.
Zitieren
#35

(18.10.2020, 15:02)Martin schrieb:  Natürlich ließen sich genügend Beweise finden, wenn man sie denn finden wollte. Aber das Problem wird seit Jahren kleingeredet und relativiert. Sind Sie nicht selbst der beste Beweis dafür?

Frankreich wird jetzt Farbe bekennen müssen. Bei uns wird es noch einige Anschläge und Enthauptungen geben müssen, bis man gewillt sein wird, das Problem zumindest anzuerkennen.

Martin

Sie glauben allen Ernstes Frankreich will keine Beweise finden?
Lässt sich nur so Ihr Hass auf den gesamten Islam aufrechterhalten?
Zitieren
#36

(18.10.2020, 15:23)messalina schrieb:  Also ich weiß ja nicht? Ich muss da immer an die Bibel Matthäus 26,75 denken.


Bisschen so ähnlich ist das schon finde ich, oder nicht? Nanu Nur dass die nicht geweint sondern gegrinst haben.

Sie sind wirklich dümmer als die Polizei erlaubt.
Passen s´ auf, dass man sie nicht in den gleichen Sack steckt 
in dem bereits ihr neuer Bewunderer eingewickelt ist.

Die Verantwortung von Repräsentanten ist es nicht, einen Kulturkampf zu inszenieren!
Zitieren
#37

(18.10.2020, 15:36)Kreti u. Plethi schrieb:  Sie glauben allen Ernstes Frankreich will keine Beweise finden?
Lässt sich nur so Ihr Hass auf den gesamten Islam aufrechterhalten?

Wieder mal nicht verstehen wollen? Jetzt muss Frankreich Beweise finden. Und, noch wichtiger, auch die richtigen Maßnahmen ergreifen.

Lässt sich nur so Ihr naives Appeasement gegenüber dem Islam aufrecht erhalten?

Martin
Zitieren
#38

(18.10.2020, 15:09)nomoi III schrieb:  Ganz schwaches Argument, von wegen verstecken!

Kardinal Marx und Bischof B.-S. wurden von muslimischen und JÜDISCHEN Verantwortlichen 
für die Heiligen Stätten gebeten, die Kreuze nicht zu tragen!

Leider nein, leider gar nicht. Von jüdischer Seite gab es keinerlei Aufforderung oder Wunsch, die Kreuze abzunehmen. Ich hatte das seinerzeit in der Jüdischen Rundschau gelesen. Sie haben doch sicher eine Quelle, die Ihre Behauptung stützt?

Martin
Zitieren
#39

(18.10.2020, 15:42)Martin schrieb:  Wieder mal nicht verstehen wollen? Jetzt muss Frankreich Beweise finden. Und, noch wichtiger, auch die richtigen Maßnahmen ergreifen.

Lässt sich nur so Ihr naives Appeasement gegenüber dem Islam aufrecht erhalten?

Martin

Solange Sie Millionen von Menschen pauschal verurteilen werden wir sicherlich auf keinen grünen Zweig kommen.
Zitieren
#40

(18.10.2020, 15:46)Kreti u. Plethi schrieb:  Solange Sie Millionen von Menschen pauschal verurteilen werden wir sicherlich auf keinen grünen Zweig kommen.

Hätte die NPD Millionen von Anhängern, würde ich auch diese pauschal verurteilen.

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste