Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Diebstahl von Avataren
#11

(14.10.2020, 18:47)jackson schrieb:  Leider sagen mir diese Abkürzungen nichts.
Scheint irgendwie mit Common Lizenzen zu tun haben.

Ja - selbst geschossen.

Wenn es Ihnen die Mühe wert ist, machen Sie Screenshots mit Zeitangabe und lassen Sie ihn von einem Medienanwalt abmahnen. Den Realnamen und Anschrift dieses Kotzbrockens kann ich Ihnen per PN liefern.

Martin
Zitieren
#12

(14.10.2020, 18:51)Martin schrieb:  Wenn es Ihnen die Mühe wert ist, machen Sie Screenshots mit Zeitangabe und lassen Sie ihn von einem Medienanwalt abmahnen. Den Realnamen und Anschrift dieses Kotzbrockens kann ich Ihnen per PN liefern.

Martin

Danke - ich bin noch am Überlegen ob es den Aufwand und die Mühe wert ist.
Screenshots mit Datum - alles schon gemacht und gesichert.
Im übrigen glaube ich auch, daß die AZ bei einem entprechenden Ersuchen sich nicht ihrer 
Pflicht, Straftaten aufzudecken, entziehen kann.
Zitieren
#13

(14.10.2020, 19:21)jackson schrieb:  Danke - ich bin noch am Überlegen ob es den Aufwand und die Mühe wert ist.
Screenshots mit Datum - alles schon gemacht und gesichert.
Im übrigen glaube ich auch, daß die AZ bei einem entprechenden Ersuchen sich nicht ihrer 
Pflicht, Straftaten aufzudecken, entziehen kann.

Ich glaub ja nicht dass die das tun? Nanu Also die Daten rausgeben. Weil die haben sich glaub schon mal geweigert den Namen von einem User rauszugeben, der den Stadtrat Volker Ulrich beleidigt hat der jetzt im Bundestag ist.
Zitieren
#14

(14.10.2020, 20:39)messalina schrieb:  Ich glaub ja nicht dass die das tun? Nanu Also die Daten rausgeben. Weil die haben sich glaub schon mal geweigert den Namen von einem User rauszugeben, der den Stadtrat Volker Ulrich beleidigt hat der jetzt im Bundestag ist.

Die Geschichtskenntnisse sind nicht  schlecht.  Thumbup1

Ich war damals auch schon am Werk, hatte die Organisation einer Kasse versprochen, 
in die Mituser Spendenbeträge ankündigten.
Einer, mir HIER  bewusst, hatte fast kein Limit nach oben genannt   Angel  (lesen Sie mit?)

Damit sollte die Verteidigung des beleidigenden Users mitfinanziert werden.
Zum Glück konnte sich die AZ erfolgreich wehren.
Zitieren
#15

(14.10.2020, 19:21)jackson schrieb:  Danke - ich bin noch am Überlegen ob es den Aufwand und die Mühe wert ist.
Screenshots mit Datum - alles schon gemacht und gesichert.
Im übrigen glaube ich auch, daß die AZ bei einem entprechenden Ersuchen sich nicht ihrer 
Pflicht, Straftaten aufzudecken, entziehen kann.

Alternativ können Sie im AZ-Kommentarbereich auch mit einem ganz besonderen Avatar aufwarten . Sofern Sie einen robusten Magen haben.

Martin
Zitieren
#16

(14.10.2020, 18:47)jackson schrieb:  Leider sagen mir diese Abkürzungen nichts.
Scheint irgendwie mit Common Lizenzen zu tun haben.

Ja - selbst geschossen.

Ja, genau.
https://wb-web.de/material/medien/die-cc...cke-1.html 

Wenn es aber Ihr Foto ist, sind Sie alleiniger Rechteinhaber und können, wie Martin sagte, tatsächlich den Rechtsweg beschreiten.
Zitieren
#17

(15.10.2020, 07:24)Martin schrieb:  Alternativ können Sie im AZ-Kommentarbereich auch mit einem ganz besonderen Avatar aufwarten . Sofern Sie einen robusten Magen haben.

Martin

Mir haben sie in der AZ-Community mein früheres Avatarbild verboten, das mit dem Regenbogen. Ich weiß auch nicht warum, haben sie nicht gesagt, ich war nur plötzlich gesperrt und musste das dann ändern.
Zitieren
#18

(15.10.2020, 11:25)messalina schrieb:  Mir haben sie in der AZ-Community mein früheres Avatarbild verboten, das mit dem Regenbogen. Ich weiß auch nicht warum, haben sie nicht gesagt, ich war nur plötzlich gesperrt und musste das dann ändern.

Vermutlich, weil nicht geklärt war, ob das Bild frei nutzbar ist. Da geht die AA kein Risiko ein, war aber schon im alten Forum so.
Zitieren
#19

(15.10.2020, 11:30)Don Cat schrieb:  Vermutlich, weil nicht geklärt war, ob das Bild frei nutzbar ist. Da geht die AA kein Risiko ein, war aber schon im alten Forum so.

Achso, ja vielleicht. Ich hab damals gedacht die haben vielleicht irgendwas reininterpretiert? Nanu Weil sie haben geschrieben es verstößt gegen die NUB, aber nicht warum. Und ich war sofort voll gesperrt. Und dann haben sie verlangt ich müsste es austauschen. Ging aber nicht, weil ich mich ja nicht mehr anmelden konnte. Und dann gingen die Mails hin und her. Und dann haben sie mich für eine Stunde auf Bewährung entsperrt damit ich das ändern kann. Das hat sich alles nach einer total schlimmen Sache angefühlt, auch weil sie das nie begründet haben, ich war da fast traumatisiert. Die hätten ja das Bildchen auch einfach löschen können? Sonst löschen sie ja auch immer, wenn man was falsches schreibt.
Zitieren
#20

Kostenlose und frei verwendbare Bilder gibt es u. a. hier:

https://pixabay.com/de/ 

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste