Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Bundesliga 20/21

Trainerfrage beim FCA: Der Name Weinzierl hält sich hartnäckig 

Ob der aber auf die Schnelle den Karren aus dem Dreck ziehen kann? Weder auf Schalke noch in Stuttgart konnte er die dortigen Erwartungen erfüllen. Aber einen Versuch wäre er wert, Bielefeld hat sich gerade eine Klatsche in Gladbach geholt.

Herrlich ist weg, Weinzierl wieder da.

(26.04.2021, 12:07)Der Seher schrieb:  Herrlich ist weg, Weinzierl wieder da.

Na ob wir in 3 Spieltagen die Euro-Quali schaffen ist fraglich ...  Rauch

(26.04.2021, 14:07)Don Cat schrieb:  Na ob wir in 3 Spieltagen die Euro-Quali schaffen ist fraglich ... 

50% vom Funkeleffekt reichen schon aus.

(26.04.2021, 14:22)Der Seher schrieb:  50% vom Funkeleffekt reichen schon aus.

Gegen Bremen muss zu Hause ein 3er her, in Stuttgart holen wir einen Punkt (Weinzierl wird extra motiviert sein), gegen München gehen wir leer aus.
Müsste reichen.

(26.04.2021, 14:29)Don Cat schrieb:  Gegen Bremen muss zu Hause ein 3er her, in Stuttgart holen wir einen Punkt (Weinzierl wird extra motiviert sein), gegen München gehen wir leer aus.
Müsste reichen.

Ich hoffe, dass folgendes nicht eintritt: Gegen VfB  verloren, gegen Werder ein Punkt und dann gibt es bayerische Schützenhilfe für den notwendigen Punkt(e), weil es bei Bayern
um nichts mehr geht.
Ich ziehe Ihre Variante vor.

(26.04.2021, 17:08)Isidor II schrieb:  Ich hoffe, dass folgendes nicht eintritt: Gegen VfB  verloren, gegen Werder ein Punkt und dann gibt es bayerische Schützenhilfe für den notwendigen Punkt(e), weil es bei Bayern
um nichts mehr geht.
Ich ziehe Ihre Variante vor.

prost
Weinzierl sieht zwar rein äußerlich etwas "zerknautscht" aus (eine Hotelangestellte bot ihm sogar Croissant an, da er seit dem letzten Mal so abgenommen hätte). Er hat in der PK aber sehr frisch und hochmotiviert gewirkt. Er verfolgt einen genauen Plan und bereut, aus Augsburg weggegangen zu sein. Vor so viel Ehrlichkeit ziehe ich den Hut und bin recht optimistisch, das das eine erneute gute Zeit wird mit ihm.

(27.04.2021, 14:49)Don Cat schrieb:  prost
Weinzierl sieht zwar rein äußerlich etwas "zerknautscht" aus (eine Hotelangestellte bot ihm sogar Croissant an, da er seit dem letzten Mal so abgenommen hätte). Er hat in der PK aber sehr frisch und hochmotiviert gewirkt. Er verfolgt einen genauen Plan und bereut, aus Augsburg weggegangen zu sein. Vor so viel Ehrlichkeit ziehe ich den Hut und bin recht optimistisch, das das eine erneute gute Zeit wird mit ihm.
Na ja, in den Medien wird schon über die Wahl des Trainers gesprochen, auch in der Rosenau-Gazette. Das hat schon seine Berechtigung, denn Weinzierl hatte keine Erfolge in Stuttgart und auf Schalke, hat danach nirgendwo gearbeitet.
Nur der gute Wille wird nicht reichen, es braucht schon etwas mehr um diese phlegmatische Truppe wieder in die Spur zu bringen, nicht zuletzt auch die richtige Taktik.
Ich würde es mir und allen Fans wünschen dass Weinzierl das schafft und die Bundeslige erhalten bleibt. Schau mer mol.

   

Weinzierl bangt um Uduokhai 

FCA-Schock: Felix Uduokhai fehlt wegen OP bis Saisonende 

Es wird ja hoffentlich nicht an einem einzigen Spieler hängen, ob man gewinnt oder verliert.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste