Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die wichtigsten Probleme der Grünen derzeit
#11

(24.08.2023, 19:21)Anonymous schrieb:  Also dieser Mohamed - für mich wäre das keine zitierfähige Quelle.

Ich weiß nicht mal, wer das ist, ich habe mich nur an Martin orientiert, der ja gerne Bildchen von Twitter hier einstellt. Tongue
Zitieren
#12
Question 

(24.08.2023, 18:16)Klartexter schrieb:  Soviel mal zu Woko Haram....

Volltreffer mittschiffs.
Zitieren
#13

(24.08.2023, 21:14)Klartexter schrieb:  Ich weiß nicht mal, wer das ist, ich habe mich nur an Martin orientiert, der ja gerne Bildchen von Twitter hier einstellt. Tongue

Aber auch hier gibt es Qualitätsunterschiede.  Tongue

Martin
Zitieren
#14

(25.08.2023, 13:41)Martin schrieb:  Aber auch hier gibt es Qualitätsunterschiede.  Tongue

Martin

Seit wann hat Twitter X Qualität? Devil
Zitieren
#15

(25.08.2023, 13:41)Martin schrieb:  Aber auch hier gibt es Qualitätsunterschiede.  Tongue

Martin

Kommt aber auch stark darauf an wie man Qualität für sich selbst definiert.
Zitieren
#16

(25.08.2023, 18:12)KuP schrieb:  Kommt aber auch stark darauf an wie man Qualität für sich selbst definiert.

Problem: Es gibt kaum noch neutrale Quellen in der Tagespresse. Wenns um wissenschaftliche Themen geht, kann man noch auf Spektrum und Nature zurückgreifen. Aber bei politischen/gesellschaftlichen Themen: No Chance.

Ich wünsche mir den „Spiegel“ von 1980 zurück, mit den Bandwurmsätzen, den sorgfältigen Recherchen und dem „alten“ Augstein als Chefredakteur.

Martin
Zitieren
#17

Die Grüne Jule Zentek arbeitet als "Klimareporterin" beim WDR. Morgen wird sie im "Presseclub" darüber sprechen, wie wichtig Klimaschutz ist.

Auch Jule Zentek: Auf Instagramm teilt sie fleißig Bilder von ihren Urlauben aus Indien, Estland, Portugal, Finnland, Spanien...

   

Martin
Zitieren
#18

(09.09.2023, 21:59)Martin schrieb:  Auch Jule Zentek: Auf Instagramm teilt sie fleißig Bilder von ihren Urlauben aus Indien, Estland, Portugal, Finnland, Spanien...



Martin

Neidisch, Martin?
Zitieren
#19

(09.09.2023, 22:07)Klartexter schrieb:  Neidisch, Martin?

Nein, ich reise selbst gerne und viel. Anfang Oktober nehme ich mir eine persönliche Auszeit für zwei Wochen an der Nordseeküste in einem schnuckeligen Hotel direkt am Strand, in dem ich schon öfters war. Allerdings belehre ich Sie nicht darüber, dass Sie aus Klimaschutzgründen auf das Reisen verzichten sollen, während ich meinen Hintern ständig in Flieger und Autos wuchte. Ich finde diese grüne Doppelmoral dermaßen ekelhaft, dass mir die Worte dafür fehlen.

Martin
Zitieren
#20

(09.09.2023, 22:52)Martin schrieb:  Allerdings belehre ich Sie nicht darüber, dass Sie aus Klimaschutzgründen auf das Reisen verzichten sollen, während ich meinen Hintern ständig in Flieger und Autos wuchte. Ich finde diese grüne Doppelmoral dermaßen ekelhaft, dass mir die Worte dafür fehlen.

Martin

Macht sie da wirklich, Martin? Google findet keine derartige Aussage von ihr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
21.08.2023, 14:47
Grün wirkt
leopold
Letzter Beitrag von Martin
08.07.2023, 17:19
Letzter Beitrag von Sonnenblume
17.05.2023, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste