Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Ermittlungen gegen SPD-Landtagsabgeordneten Förster
#11

(16.11.2016, 20:42)Martin schrieb:  Der Herr fiel schon an anderer Stelle negativ auf:
SPD-Mann Linus Förster beschäftigt Schwester 

Und da war es wieder, das ungläubige Staunen der Politik über die Politikverdrossenheit der Bürger.

Martin
Jaja, und Winter, Schüttelschorsch, Kreidl und Dutzende andere von der CSU fallen da nicht unter Politikerverdrossenheit, so heißt das nämlich wirklich.
#12

(16.11.2016, 21:36)pocahontas schrieb:  Jaja, und Winter, Schüttelschorsch, Kreidl und Dutzende andere von der CSU fallen da nicht unter Politikerverdrossenheit, so heißt das nämlich wirklich.

So etwas nennt man übrigens #whataboutism. Die Machenschaften dieser Herrschaften finde ich nicht minder übel, allerdings hat das mit dem Thread hier nichts zu tun.

Und nein, ich meine schon Politikverdrossenheit, ohne "er".

Martin
#13

(16.11.2016, 21:36)pocahontas schrieb:  Jaja, und Winter, Schüttelschorsch, Kreidl und Dutzende andere von der CSU fallen da nicht unter Politikerverdrossenheit, so heißt das nämlich wirklich.

Das wurde zur jeweils aktuellen Zeit in den jeweils gängigen augsburger Foren gebührend gewürdigt, ich schwör.
Die bayerische SPD macht es einem aber auch nicht leicht, sie endgültig zu vergessen... Zwinker
Herr Förster hat nun Gelegenheit zu einem besseren Krisenmanagement als die genannten - es gäbe da noch weitere und prominentere.
#14

(16.11.2016, 22:04)Martin schrieb:  So etwas nennt man übrigens #whataboutism. Die Machenschaften dieser Herrschaften finde ich nicht minder übel, allerdings hat das mit dem Thread hier nichts zu tun.

Und nein, ich meine schon Politikverdrossenheit, ohne "er".

Martin
Natürlich, klingt gebildet, ich weiß, ist aber schon seit den Sechzigern bekannt aus US Propaganda.
Und man darf schon mal vom Threadthema abweichen, wenn es sich zwar um andere Personen, aber den gleichen Sachverhalt handelt.
Soso, also Informatikverdrossenheit, wenn Informatikerverdrossenheit gemeint ist, oder Theologieverdrossenheit, Journalieverdrossenheit oder Mechanikverdrossenheit usw.
Macht nix, kann vorkommen!
#15

(17.11.2016, 00:39)pocahontas schrieb:  Und man darf schon mal vom Threadthema abweichen, wenn es sich zwar um andere Personen, aber den gleichen Sachverhalt handelt.

Achso, der Schüttelschorsch hatte was mit Prostituierten Das wusste ich nicht.

Fördert das die Prostitutionsverdrossenheit oder die Prostituiertenverdrossenheit?
Oder müssen wir am Ende gar mit einem Proxit rechnen?

Martin
#16

(17.11.2016, 00:59)Martin schrieb:  Oder müssen wir am Ende gar mit einem Proxit rechnen?

Der ist in Augsburg verboten Devil
#17

Menschen sind nun mal in allerlei Schweinereien verwickelt, dazu gehören auch Politiker, die ein Vorbild sein sollen. So sind wir nun mal, verwundern sollte das niemanden, denn Vertrauen ist was für naive.
#18

(16.11.2016, 19:56)EvaLuna schrieb:  Ja, so schnell werden Gerüchte in die Welt gesetzt. Sad 
Nix mit Kindern.

Trotzdem, wie kann man als MdL so blöd sein und im Puff sich und die Damen filmen zu wollen?
Normalerweise machen das doch Erpresser. Huh

Die Luft wird dünner.

Zitat:Den Speicherchip behält die Prostituierte. Und sie übergibt ihn der Polizei , als sie Anzeige gegen Linus Förster erstattet. Dort verweist sie auch auf leichte Kratzer...

Auf dem Chip aus der Kamera sollen nach Informationen unserer Redaktion auch Aufnahmen von anderen Frauen sein, die möglicherweise heimlich gefilmt wurden.

Quelle:
...
Verhängnisvoller Ausflug ins Rotlicht-Milieu: Wie es für Förster weitergeht - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/baye...44577.html 


Übrigens findet sich mit Sicherheit auch eine Dame, die sich bereitwillig filmen lässt oder diesem Service anbietet. Okay der extra Service kostet etwas.
Das kommt davon, wenn man geizig ist. Rauch
#19

(17.11.2016, 13:09)TomTinte schrieb:  Die Luft wird dünner.



Übrigens findet sich mit Sicherheit auch eine Dame, die sich bereitwillig filmen lässt oder diesem Service anbietet. Okay der extra Service kostet etwas.
Das kommt davon, wenn man geizig ist. Rauch
Politiker wollen eben günstig bedient werden, schließlich dienen sie ja auch dem Volk extrem günstig!
#20

Was spricht eigentlich dagegen, einem Landtagsabgeordneten des Freistaats Bayern die Inanspruchnahme von Dienstleistungen einer Abbaukraft möglicher körperlicher und vielleicht auch psychischer und neurotischer Verspannungen unter rein privater Inanspruchnahme, also voll versteuerter Abgeordnetenbezüge samt steuerfreier Nebenleistungen in Gestalt von pauschal gewährten Aufwandsentschädigungen ohne Nachweis, gleichwohl Kostenerstattung zu gewähren?

Im Falle einer nachweislich sozialen Relevanz von gesellschaftlicher Bedeutung würden diese privat verauslagten Kosten im Rahmen einer professionellen Volksvertetungskompetenz als Betriebsausgaben anerkannt.

Die versuchte Dokumentation des Vorgangs ist hierzu als einschlägig anzusehen, infolgedessen straf- und steuerfrei sowie erstattungspflichtig.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste