Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fast wia im richtigen Leben
#1

Wird gerade im BR am Montagabend wiederholt. Wer die ersten Folgen verpasst hat, kann alle in der Mediathek anschauen. 40 Jahre alt, aber es bleibt einem immer noch das Lachen im Halse stecken.

Wann i nimmer meng dad 
Zitieren
#2

Wer vielleicht gerade im 1. Programm ARD

den Film "Die Getriebenen" anschaut, (hervorragend) hat vielleicht gerade sie Szene mit Seehofer und Söder mit erlebt und wie der Horschti in seinem Ferienhaus im Altmühltal gerade seiner Frau gesagt hat: Zwinker

Ich kann dem Söder mein Amt nicht überlassen!  Devil

Die "Schmutzeleien" sollten vielleicht den Mann mit seiner großen Ironie, @forest vielleicht interessieren! At

Ach Scheiße ich vergass, der arme Forest will sich ja aus Prinzip keinen Fernseher leisten! Stur

Ja dann hat er einfach nur Pech gehabt, die "Schmutzeleinen" von Seehofer nicht mitzubekommen, gell. W00t

Na sowas, gibts denn des au! Stur

P.S. Und der nette Herr Gabriel, spielt da auch so eine "besonders" schöne Rolle! Ha, ha, ha......

Sachen gibts, die gibt es gar nicht. NEIN
Zitieren
#3

(15.04.2020, 22:43)FCAler schrieb:  Wer vielleicht gerade im 1. Programm ARD

den Film "Die Getriebene" anschaut, (hervorragend) hat vielleicht gerade sie Szene mit Seehofer und Söder mit erlebt und wie der Horschti in seinem Ferienhaus im Altmühltal gerade seiner Frau gesagt hat: Zwinker

Ich kann dem Söder mein Amt nicht überlassen!  Devil

Die "Schmutzeleien" sollten vielleicht den Mann mit seiner großen Ironie, @forest vielleicht interessieren! At

Ach Scheiße ich vergass, der arme Forest will sich ja aus Prinzip keinen Fernseher leisten! Stur

Ja dann hat er einfach nur Pech gehabt, die "Schmutzeleinen" von Seehofer nicht mitzubekommen, gell. W00t

Na sowas, gibts denn des au! Stur

P.S. Und der nette Herr Gabriel, spielt da auch so eine "besonders" schöne Rolle! Ha, ha, ha......

Sachen gibts, die gibt es gar nicht. NEIN


Jetzt kann es auch der

@forest, ohne Fernseher zu haben es anschauen, vielleicht bedankt er sich ja bei mir!

https://www.youtube.com/watch?v=wToXZiXc1E0 

Ach schade, das ist nur eine kurze Zusammenfassung, ich hätte es gerne selbst nochmals angeschaut, weil ich die erste 1/4 Stunde verpasst habe und ein paar Namen die für die Darsteller eingblendet wurden, leider nicht zuordnen konnte, besonders einer Frau, wo ich nicht wusste, wen ich ihr zuordnen solle. 

Zudem natürlich wenn ich Fernsehen schaue,
oftmal nur mit einem Auge, weil ich am Laptop sitze, ein altes eingebürgertes Übel. 

Und noch was von Frau Merkel:

https://www.youtube.com/watch?v=2k8npyHL...mb_rel_end 
Zitieren
#4

(16.04.2020, 12:26)FCAler schrieb:  Jetzt kann es auch der

@forest, ohne Fernseher zu haben es anschauen, vielleicht bedankt er sich ja bei mir!

https://www.youtube.com/watch?v=wToXZiXc1E0 

Ach schade, das ist nur eine kurze Zusammenfassung, ich hätte es gerne selbst nochmals angeschaut, weil ich die erste 1/4 Stunde verpasst habe und ein paar Namen die für die Darsteller eingblendet wurden, leider nicht zuordnen konnte, besonders einer Frau, wo ich nicht wusste, wen ich ihr zuordnen solle. 

Zudem natürlich wenn ich Fernsehen schaue,
oftmal nur mit einem Auge, weil ich am Laptop sitze, ein altes eingebürgertes Übel. 

In der Mediathek kommt es sicher noch.
Zitieren
#5

(16.04.2020, 12:26)FCAler schrieb:  Ach schade, das ist nur eine kurze Zusammenfassung, ich hätte es gerne selbst nochmals angeschaut, weil ich die erste 1/4 Stunde verpasst habe und ein paar Namen die für die Darsteller eingblendet wurden, leider nicht zuordnen konnte, besonders einer Frau, wo ich nicht wusste, wen ich ihr zuordnen solle. 

Hier Franz:
https://www.ardmediathek.de/daserste/pla...etriebenen 
Zitieren
#6

(15.04.2020, 22:43)FCAler schrieb:  Wer vielleicht gerade im 1. Programm ARD

den Film "Die Getriebenen" anschaut, (hervorragend) hat vielleicht gerade sie Szene mit Seehofer und Söder mit erlebt und wie der Horschti in seinem Ferienhaus im Altmühltal gerade seiner Frau gesagt hat: 

Ich kann dem Söder mein Amt nicht überlassen!  
 
Ach Scheiße ich vergass, der arme Forest will sich ja aus Prinzip keinen Fernseher leisten! 

Ja dann ....
Farblich von mir

Hätte sich Herr Seehofer nur mit seiner Meinung zu diesem Auerhahnumsiedler,
diesem naturschänderischen durchgesetzt!

Ansonsten, die Ausdrucksweise des Zitierten wohl wie der Titel hier.... im echten Leben,
also umgangssprachlich bei diesem = dahoam is dahoam!!
Zitieren
#7

(16.04.2020, 13:32)Don Cat schrieb:  
Hier Franz:

https://www.ardmediathek.de/daserste/pla...etriebenen 

Hallo Andreas,
vielen Dank für die Einstellung dieses oben stehenden Linkes! 

Ich bin soeben fertig geworden und habe mir jetzt diesen hervorragenden Doku-Film nochmals ohne jegliche Ablenkung "hochkonzentriert" angesehen und muss sagen, diesen Film sollte sich Jede/r unbedingt ansehen und selbst urteilen, was er/sie an Merkels Stelle selbst getan hätte.  At

Gerade die Frage die Merkel dem Innenminister, https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_de_Maizi%C3%A8re 
wegen der Grenzschließung gestellt hat und er wie Sie mit Nein beantwortet hat, hätte wohl jeden Menschen auf die Probe gestellt.  Yes

Was man Frau Merkel wirklich ankreiden muss, dass Sie sich nicht trotz aller Bitten dazu durchringen konnte öffentlich zu sagen, dass dies ein besonderer Anlass war, die Menschen aus Ungarn aufzunehmen und sich nicht wiederholen darf.  Stur

Alles Nachfolgende muss Sie sich wohl oder übel ankreiden lassen und wird auf ewig als Makel an ihr hängen bleiben.  Yes

Aber was ihr Koalitionspartner die SPD und aber vor allem ihr Unions-Partner Horst Seehofer für eine schäbige Rolle gespielt haben, das spottet jeder Beschreibung.  Stur

Wenn nur ein Körnchen Wahrheit an diesem Doku-Fall dran ist, kann man diesen "Wendehals" doch nur noch verachten. Und ich verstehe nicht, dass manche Menschen diesem Herrn noch die Stange halten.  Thumbdown

Sind wir froh, das wir jetzt mit Markus Söder jetzt einen Ministerpräsidenten haben, der Bayern im Bund würdig vertritt, auch jetzt wiederum, in einer sehr schwierigen Situation in der Deutschland wiederum steckt, mit der Kanzlerin sehr gut zusammen arbeitet. 

Aber bildet Euch selber ein Bild und schaut Euch bitte diesen Doku-Film an, Danke. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste