Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Claudia Roth
#21

(26.12.2016, 16:09)Michl schrieb:  .....

Jetzt dürft ihr über mich herfallen, von Lese-und Schreibkompetenz bis hin zu o.g. Zitat.
.....

Nicht erforderlich. Sie haben sich selbst schon ziemlich gut beschrieben.

PS: Clips werden mit der Zeit alt. Das heißt aber nicht, daß sie ungültig werden.
#22

(26.12.2016, 18:00)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich finde das Video von Frau Roth unerträglich. Aber sicherlich, sie hätte es nicht so weit gebracht, würde sich nicht eine beträchtliche Menge in der Bevölkerung an ihr begeistern können. Das muss man akzeptieren, sich aber nicht antun, so weit wie nur irgend möglich.

Wie groß ist denn bitte die Menge?
#23

(26.12.2016, 16:09)Michl schrieb:  AUFHÖREN!!
VETO!
Der Threadtitel ist eine anmaßende intolerante Frechheit!
Wohl auch im juristischen Sinne eine Beleidigung

1. der Clip ist schon relativ alt
2. ist nur eine Sequenz einer längeren Rede
3. ist es niveaulos und persönlich beleidigend, Frau Roth "als endgütig hohldrehend" zu bezeichnen.

Diese Art der Formulierung ist respektlos, einfältig und zeugt von miesem Niveau des Verfassers.
Irgendwas mit > ? < wäre gerade noch akzeptabel!!

Diplomatie, Ironie o.ä. im Umgang mit Sprache, könnte hier angewendet werden, um persönliche Hähme auszudrücken- leider auch das, weit vergefehlt!
Nur sinnlos und dumm draufhauen!!

Ein User, der hier anderen (MIR) zugegeben indirekt, versehen mit > ...... <  das Götz von Berlichingen Zitat anträgt und das auch ohne Verwarnung hier tun kann, disqualifiziert sich für mich sowieso als ernst zu nehmende Persönlichkeit.

Frau Roth wurde genau auf dieser Bundesdelegiertenkonferenz in den Bundesvorstand ihrer Partei gewählt!!

Da Roth-bashing in allen seichten Medien ein willkommener Inhalt ist, muss man das nicht grundlos überall fortsetzen.

Inhaltliche Diskussion sieht anders aus!

Nein, ich bin keine Grüner, kein Roht-Wähler, kein -Fan.

Ich vermisse nur Anstand und Respekt anderen Menschen, Andersdenkenen, und auch Frauen gegenüber!

Weitere Formulierungen, die hier in diesem Forum getätigt werden, wie "Dreck, Hunde etc etc",
auch Beleidigungen, böse Unterstellungen.....alles, was man bei Kindern, die man zu anständigen Menschen erziehen möchte, in deren Sprachgebrauch nicht tolerieren würde, ist hier immer mehr Gang und Gebe!
Schade eigentlich!

Jetzt dürft ihr über mich herfallen, von Lese-und Schreibkompetenz bis hin zu o.g. Zitat.
Viel Spass noch und jedem seine persönliche Freude zum Fest!

Sehe ich genauso: Frau Roth ist auch für mich oft schwer erträglich, aber sie hat mit ihrem weltweiten Engagement für Menschenrechte mehr für das Ansehen Deutschlands getan als ihre kleinkarierten Kritiker. Für die Rechten ist sie das rote Tuch und das zeigt mir, dass sie diesen Leuten so richtig wehtut. Rauch
#24

(26.12.2016, 19:08)Michl schrieb:  Vielen Dank.

Bei den einen oder anderen Beitrag ist es völlig ok, wenn er dort stehen bleibt, wo er ist.
....

Wenn Ihre gnadenvolle (passt zum Fest)  Genehmigung vorliegt kann ja wohl nichts mehr schief gehen.
#25

(26.12.2016, 19:34)FCAler schrieb:  Weil er doch ein anderes,

"altes  Opfer" (sein Lieblingsopfer) dafür hat. Angel

Ja, bin wieder zurück und für alle Angriffe gewappnet. Rauch

....

Nicht übel.
#26

(26.12.2016, 13:43)Klartexter schrieb:  Wenn es um die Fleischtöpfe der Macht geht, dann ist die CSU unheimlich flexibel. 

Viel interessanter wird die erforderliche Flexibilität bei einer angedachten Rot-Rot-Grün Koalition, Klartexter. Entweder verrät auch die Linkspartei ihren Markenkern hinsichtlich Agenda 2010 und Nato, oder die SPD wird die Rolle rückwärts üben und die Schröder-Jahre als großen Betriebsunfall in ihrer Bilanz ausweisen müssen. Ohne erneuten Gesichtsverlust für eine Seite wird das kaum zu schaffen sein. Flexibler sind da die Grünen, die sich das von der SPD praktizierte, olympische Prinzip längst als Markenkern verinnerlicht haben: Dabei sein ist alles.

Martin
#27

(26.12.2016, 19:58)leopold schrieb:  Sehe ich genauso: Frau Roth ist auch für mich oft schwer erträglich, aber sie hat mit ihrem weltweiten Engagement für Menschenrechte mehr für das Ansehen Deutschlands getan als ihre kleinkarierten Kritiker. Für die Rechten ist sie das rote Tuch und das zeigt mir, dass sie diesen Leuten so richtig wehtut. Rauch

1.) Können Sie bitte zwei- drei klare Beispiele vom weltweiten Engagement von Frau Roth nennen bzw. wirkliche Leistungen die durch messbare Erfolge zu belegen sind und vor allem wo sich das "Ansehen Deutschlands" daran festmachen lässt. Da sollte sich dann schon was finden lassen, ich meine nach so vielen Jahren Politik.
2.) Warum sind gerade die Kritiker von Frau Roth kleinkariert? Kritiker an anderen Personen nicht?
#28

(27.12.2016, 11:25)Sasketchewan schrieb:  1.) Können Sie bitte zwei- drei klare Beispiele vom weltweiten Engagement von Frau Roth nennen bzw. wirkliche Leistungen die durch messbare Erfolge zu belegen sind und vor allem wo sich das "Ansehen Deutschlands" daran festmachen lässt. Da sollte sich dann schon was finden lassen, ich meine nach so vielen Jahren Politik.
2.) Warum sind gerade die Kritiker von Frau Roth kleinkariert? Kritiker an anderen Personen nicht?

Wo steht, dass andere Kritiker nicht kleinkariert sind? Dass Sie kleinkariert sind, haben Sie ja mit ihrem Beitrag bereits bewiesen. :shy: Ansonsten würde ich empfehlen, einfach "Claudia Roth" und"Menschenrechte" zu googeln, da werden Sie fündig.
#29

(27.12.2016, 11:58)leopold schrieb:  Wo steht, dass andere Kritiker nicht kleinkariert sind? Dass Sie kleinkariert sind, haben Sie ja mit ihrem Beitrag bereits bewiesen. :shy: Ansonsten würde ich empfehlen, einfach "Claudia Roth" und"Menschenrechte" zu googeln, da werden Sie fündig.

Also nichts als ein Hinweis auf Google und eine persönliche Anmache. Ist das alles was Sie auf eine sachlich gestellte Frage hin fertigbringen? Sie scheinen mir ein Held zu sein.

Und Kritiker sind Ihrer Ansicht nach pauschal kleinkariert, aha. Man lernt ja nie aus.
#30

(27.12.2016, 12:08)Sasketchewan schrieb:  Also nichts als ein Hinweis auf Google und eine persönliche Anmache. Ist das alles was Sie auf eine sachlich gestellte Frage hin fertigbringen? Sie scheinen mir ein Held zu sein.

Und Kritiker sind Ihrer Ansicht nach pauschal kleinkariert, aha. Man lernt ja nie aus.

Diffamierungen sind für leopold Argumente. Er kann es halt nicht besser.

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste