Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Wahl in Hamburg 2020
#11

(23.02.2020, 20:26)EvaLuna schrieb:  Ist Ihnen die AfD nicht radikal genug? Na, wenn ein Sellner dabei wäre, dann wäre es gut, gel?
Ach, nur weil Bushido dabei war, ist die AfD für Sie unwählbar? Lol
Wie weit geht eigentlich Ihre angeborene Fremdenfeindlichkeit?

Martin Sellner wird nie eine Partei aufmachen. Weil dann wäre er nämlich irgendwie verbraucht. Dass Ihnen Bushido sympathisch ist meinen Sie aber jetzt nicht ernst? Nanu Kennen Sie den überhaupt?
Zitieren
#12

(23.02.2020, 20:31)messalina schrieb:  Martin Sellner wird nie eine Partei aufmachen. Weil dann wäre er nämlich irgendwie verbraucht. Dass Ihnen Bushido sympathisch ist meinen Sie aber jetzt nicht ernst? Nanu Kennen Sie den überhaupt?
Ähm, habe ich gesagt, dass mir Bushido sympathisch ist?  Weil er die AfD wählen wollte?Lol
Ich kenne alle Rapper in Deutschland.  Yes
Zitieren
#13

Die erste Hochrechnung bestätigt die Prognose.
Mal sehen was Rot-Grün mit Ihrer satten Mehrheit macht.
Eine Klatsche für die CDU. Obs die FDP mit 5,0 schafft ist eigentlich egal.
Die 9% für Links empfinde ich als zu viel. Immerhin werden die rechten Spinner nicht in der Bürgerschaft vertreten sein.
Zitieren
#14

(23.02.2020, 21:31)Der Seher schrieb:  Immerhin werden die rechten Spinner nicht in der Bürgerschaft vertreten sein.

Die gegenwärtige Hochrechnung sieht die AfD bei 4,9 %, hoffentlich bleibt das so. Die AfD strickt schon mal an Verschwörungstheorien: https://twitter.com/fneuhann/status/1231...34/photo/1 
Zitieren
#15

(23.02.2020, 21:31)Der Seher schrieb:  .... die rechten Spinner nicht in der Bürgerschaft ...

Das ist ja wohl ein Euphemismus! Sollten Sie die Nachfolgeorganisation der NSdAP meinen .....
Zitieren
#16

[Bild: https://wahltool.zdf.de/2020-02-23-LT-DE...205337.jpg ]
Zitieren
#17

Bei der ARD sind sie gerade sogar bei 5,1% aber das geht bestimmt wieder runter, weil ich hab das heute nachmittag so vorhergesagt Happy also dass die rausfliegen.
Zitieren
#18

Jetzt nimmt man den Faschisten auch noch die Legende von der "Hamburger Wahlfälschung". Schon perfide, wie das System der Etablierten arbeitet, um den Volkswillen zu manipulieren. Devil
Zitieren
#19

(23.02.2020, 22:27)Klartexter schrieb:  Die gegenwärtige Hochrechnung sieht die AfD bei 4,9 %, hoffentlich bleibt das so.

Die aktuellen Hochrechnungen sehen die AfD jetzt bei 5,0 bzw 5,1%.
Schade, dass die rechten Menschen offenbar doch den Einzug schaffen.
Waren die ersten Hochrechnungen schon immer so schlecht?
Die FDP ist konstant bei 5 Prozent seit der Prognose.
Zitieren
#20

(23.02.2020, 23:19)Der Seher schrieb:  Waren die ersten Hochrechnungen schon immer so schlecht?
Die FDP ist konstant bei 5 Prozent seit der Prognose.

In Hamburg ist das Auszählen der Stimmen ähnlich kompliziert wie bei der Kommunalwahl bei uns, daher dauern die ersten Hochrechnungen auch länger als z.B. bei der Bundestagswahl.

http://www.wahlrecht.de/landtage/hamburg.htm 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste