Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 22. Spieltag
#11

(15.02.2020, 21:42)Der Seher schrieb:  Letztlich eher einen gewonnen.

Natürlich ist es ein gewonnener Punkt. Aber nach den Ansagen von Schmidt in dieser Woche sind es eher zwei verlorene Punkte. Oder die Mannschaft hat ihn nicht richtig verstanden. Nach dem 0:5 in Frankfurt sollte doch alles viel besser laufen, aber davon habe ich heute nichts gesehen.
#12

(15.02.2020, 21:57)Klartexter schrieb:  Natürlich ist es ein gewonnener Punkt. Aber nach den Ansagen von Schmidt in dieser Woche sind es eher zwei verlorene Punkte. Oder die Mannschaft hat ihn nicht richtig verstanden. Nach dem 0:5 in Frankfurt sollte doch alles viel besser laufen, aber davon habe ich heute nichts gesehen.

Ich hab davon auch nichts gesehen. Im Gegenteil, das Spiel hatte was vom Delling/Netzer/Völler Tiefpunkt Innocent
#13

(15.02.2020, 21:57)Klartexter schrieb:  Natürlich ist es ein gewonnener Punkt. Aber nach den Ansagen von Schmidt in dieser Woche sind es eher zwei verlorene Punkte. Oder die Mannschaft hat ihn nicht richtig verstanden. Nach dem 0:5 in Frankfurt sollte doch alles viel besser laufen, aber davon habe ich heute nichts gesehen.


Sag ich doch,


der Trainer ist nur ein Schwätzer, das geht bei den Spielern bei einem Ohr rein und beim anderen Ohr gleich wieder raus. Man sieht doch eindeutig, dass die Spieler seine Maßnahmen nicht mehr verstehen (wollen) wenn Koubek wieder mal gepatzt hat. Ich denke aber dass der nach sooo vielen Fehlern immer noch spielen darf, da Reuter die Hand drüber hebt, weil er sonst seien Fehlgriff zugeben müsste und das fällt ihm wohl schwer.   Devil

Aber nach dieser erneuten Pleite, dürfte jetzt Koubeks Zeit endlich abgelaufen sein. Noch ist es ein 10 Punkte-Vorsprung auf den Relegationsplatz, aber wenn man sooo weiter macht, könnte es schneller nach unten gehen als der Trainer und Reuter glauben.   Stur

Und ich denke die Schönredner von Koubek verlieren auch allmählich die Geduld. Was da wohl Torwart-Trainer Mile zu solchen Fehlern/Fehlgriffen sagt?   At

https://fcaugsburg.de/wns/1-1-gegen-frei...lub-haelt/ 

Max' siebter Saisontreffer reicht nicht zum Sieg

1:1 gegen Freiburg: Heimserie gegen den Sport-Club hält


Und ein weiterer Bericht von der FCA-Homepage mit Pressekonferenz

https://fcaugsburg.de/wns/schmidt-der-pu...r-wichtig/ 
#14

(15.02.2020, 22:36)FCAler schrieb:  
Sag ich doch,


der Trainer ist nur ein Schwätzer, das geht bei den Spielern bei einem Ohr rein und beim anderen Ohr gleich wieder raus. Man sieht doch eindeutig, dass die Spieler seien Maßnahmen nicht mehr verstehen (wollen) wenn Koubek wieder mal gepatzt hat. Ich denke aber dass der nach sooo vielen Fehlern immer noch spielen darf, da Reuter die Hand drüber hebt, weil er sonst seien Fehlgriff zugeben müsste und das fällt ihm wohl schwer.

....

Und ich denke die Schönredner von Koubek verlieren auch allmählich die Geduld. Was da wohl Torwart-Trainer Mile zu solchen Fehlern/Fehlgriffen sagt? 

Der erste Absatz strotzt nur von Unterstellungen, aber ok.

Wer redet denn Koubek schön? Sie müssen nur verstehen lernen, was ein Fehler ist (zum Beispiel seine Abwehr heute vorm 1-1 und zig andere Dinge in der Saison) und was halt kein Fehler war (zum Beispiel das 1-0 letzte Wiche), auch wenn Sie es so gern gehabt hätten.

Es bleibt natürlich die Frage an Reuter, ob es für das Geld nicht nen anderen/besseren Torhüter gegeben hat.
#15

(15.02.2020, 22:44)Der Seher schrieb:  Der erste Absatz strotzt nur von Unterstellungen, aber ok.

Wer redet denn Koubek schön? Sie müssen nur verstehen lernen, was ein Fehler ist (zum Beispiel seine Abwehr heute vorm 1-1 und zig andere Dinge in der Saison) und was halt kein Fehler war (zum Beispiel das 1-0 letzte Wiche), auch wenn Sie es so gern gehabt hätten.

Es bleibt natürlich die Frage an Reuter, ob es für das Geld nicht nen anderen/besseren Torhüter gegeben hat.

Das heute war ein Fehler. Den Ball muss er einfach festhalten. Danach war es Pech. Trotzdem wird nächste Woche Luthe spielen, da bin ich ziemlich sicher.

Das Problem ist aber nicht Koubek. Das Problem ist, dass uns eine Mannschaft auf Augenhöhe an die Wand gespielt hat. Und das mit dem besten Kader, der jemals in Augsburg unter Vertrag stand. Der Unterschied ist, dass Streich aus seinem Kader etwas macht und Schmidt nur schöne Geschichten für die Presse erzählt.
#16

(15.02.2020, 22:44)Der Seher schrieb:  Der erste Absatz strotzt nur von Unterstellungen, aber ok.

Nur soviel dazu:  Yawn

Zitat:Wer redet denn Koubek schön? Sie müssen nur verstehen lernen, was ein Fehler ist (zum Beispiel seine Abwehr heute vorm 1-1 und zig andere Dinge in der Saison) und was halt kein Fehler war (zum Beispiel das 1-0 letzte Wiche), auch wenn Sie es so gern gehabt hätten.

Wohl sehr vergesslich, gell.  Innocent

Letzte Woche, nicht nur das 1. Tor mit verschuldet, sondern das 2. Tor fast alleine!  Yes
Auch wenn Sie es nicht hören wollen, wer Ahnung von Fußball hat sieht das, mehr sog i net.   Zwinker


Zitat: Es bleibt natürlich die Frage an Reuter, ob es für das Geld nicht nen anderen/besseren Torhüter gegeben hat.

Hoi Bravo,
das haben Sie dann wohl mal richtig erkannt, Respekt.  Clap
#17

Ach FCAler.... Yawn
Es gibt schon Gründe, dass Sie letztlich "nur" als Schiedsrichter "Erfolg" hatten.
#18

Ein ganz interessanter Artikel vom Zagler, Respekt.

https://www.daz-augsburg.de/fca-vs-freib...verhoehnt/ 

FCA vs. Freiburg: Koubek wird von den eigenen Fans verhöhnt 


Zitat:[b]D[/b]ie Akte Koubek sollte nach dieser Partie geschlossen werden. Diejenigen, die den Koubek-Transfer zu verantworten haben, sollten hervortreten und erklären, wie man für einen Torhüter, der selbst für das Augsburger Regionalliga-Team eine Zumutung bedeuten würde, 7,5 Millionen Augsburger Euro aus dem Fenster werfen kann. Dann heißt es für dir Geldverbrenner: “Asche aufs Haupt, Augen zu und durch”. – Und weiter geht die Suche nach einem bundesligatauglichen Keeper.


Bravo Zagler,

nicht unbedingt mein Freund, aber wo er recht hat, hat er recht. Yes
#19

(16.02.2020, 01:03)FCAler schrieb:  Bravo Zagler,

nicht unbedingt mein Freund, aber wo er recht hat, hat er recht.

Überspitzt, aber ja.  Hab ich auch schon  in der Hinrunde gefragt, ob es nichts besseres gab für dieses Geld.
#20

(16.02.2020, 00:49)Der Seher schrieb:  Ach FCAler.... Yawn
Es gibt schon Gründe, dass Sie letztlich "nur" als Schiedsrichter "Erfolg" hatten.


Warum,
so groß war da der Erfolg bei mir auch nicht, leider.  Cry

Aber jetzt raus mit der Sprache, wo hatten Sie als Fußballer oder Trainer Erfolg, ich höre?   Devil


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste