Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Mord und Totschlag
#11

(25.01.2020, 12:27)Otto schrieb:  Großes Aufsehen in den sozialen Netzwerken erregen diese Taten aber offensichtlich nicht.

Vielleicht ist das ja alles gelöscht worden, wegen Hate Speech? Nanu Könnte doch sein, oder? Gutmenschen können nämlich auch ganz gut hetzen, ich seh das immer in meiner Twitter-Blase (auf den Link unten klicken).

https://twitter.com/Nightmare_Keks/statu...7679413250 
Zitieren
#12

(25.01.2020, 13:45)UglyWinner schrieb:  Nehmen wir mal an Ihre These ist richtig (was ich nicht glaube). 
Was in den (a)sozialen Netzen steht hängt von den Usern ab (übrigens wie auch hier in diesem Forum). Schlußfolgerung wäre dann doch, daß sich in diesen Medien hauptsächlich, stark überwiegend, Fremdenfeindliche (damit meine ich der Einfachheit halber alle SAchattierungen) tummeln.
Ist das wohl so?

Schauen Sie mal in die Kommentare in Welt-Online  Dort schreiben zu bestimmten Themen 95% Rechte, Deutschland- und Merkel-Frustrierte. Das ist sicher nicht repräsentativ, wird aber von der Zensur offensichtlich so akzeptiert, wenn nicht sogar gefördert.
Zitieren
#13

(25.01.2020, 15:20)Otto schrieb:  Schauen Sie mal in die Kommentare in Welt-Online  Dort schreiben zu bestimmten Themen 95% Rechte, Deutschland- und Merkel-Frustrierte. [...]

Stimmt vermutlich.

Jetzt gehe ich ausnahmsweise mal in die Vergangenheit zurück.
Ins AZ-Forum alt.

Dort hat ein allen alten Hasen und Häsinnen bekannter User einmal sinngemäß gepostet.

"Ich erkenne / man erkennt sofort wann ein Thread geschlossen wird. ... Damit meinte er
wenn Stichwort wie "Ausländer", "Juden" usw. im Titel oder im Artikel vorkommen."

Hat auch sehr oft gestimmt. Und es sind nicht immer nur die bekannten Extremisten in das Thema eingestiegen (die natürlich vermehrt). Auch solche, die man in der Mitte ansiedelte liessen sich oft zu Anmerkungen hinreissen die sie wohl unter normalen Umständen nicht getätigt hätten.

Damit will ich in Summe sagen, daß manche, vielleicht auch viele(?) zufällig oder gerne auf einen Zug springen wo ihnen das Ziel gar nicht so bewusst ist.
Zitieren
#14

(25.01.2020, 19:31)UglyWinner schrieb:  Stimmt vermutlich.

Jetzt gehe ich ausnahmsweise mal in die Vergangenheit zurück.
Ins AZ-Forum alt.

Dort hat ein allen alten Hasen und Häsinnen bekannter User einmal sinngemäß gepostet.

"Ich erkenne / man erkennt sofort wann ein Thread geschlossen wird. ... Damit meinte er
wenn Stichwort wie "Ausländer", "Juden" usw. im Titel oder im Artikel vorkommen."

Hat auch sehr oft gestimmt. Und es sind nicht immer nur die bekannten Extremisten in das Thema eingestiegen (die natürlich vermehrt). Auch solche, die man in der Mitte ansiedelte liessen sich oft zu Anmerkungen hinreissen die sie wohl unter normalen Umständen nicht getätigt hätten.

Damit will ich in Summe sagen, daß manche, vielleicht auch viele(?) zufällig oder gerne auf einen Zug springen wo ihnen das Ziel gar nicht so bewusst ist.
Sie meinen den Clark?
Zitieren
#15

(25.01.2020, 19:59)Don Cat schrieb:  Sie meinen den Clark?
Kalt  Clown
Zitieren
#16

(25.01.2020, 20:41)UglyWinner schrieb:  Kalt  Clown
Helfen Sie mir etwas ...
Zitieren
#17

(25.01.2020, 23:02)Don Cat schrieb:  Helfen Sie mir etwas ...
Natürlich.
PuK, vielleicht nannte er sich auch noch Pony_und_Kleid => ist ja nichts Schlimmes - ist auch keine geheimniswürdige Aussage  Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste