Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Strompreise steigen für viele Verbraucher
#1

Zitat:Nirgends in Europa ist Strom so teuer wie in Deutschland. Vorerst dürfte sich daran auch nichts ändern: Viele Anbieter ziehen zum Jahreswechsel die Preise noch einmal an. Und das obwohl der Strom sich im Einkauf verbilligt hat.

Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Stromprei...80407.html 

Schön weiter grüne Parteien wählen. Vor allem Grüne, SPD und CDU.

Martin
Zitieren
#2

Die Bahn hat ja im Dezember auch noch heimlich erhöht, bevor es durch das Klimapaket im Januar wieder 10% billiger werden soll. Wir waren gestern mit dem Zug in Ingolstadt zum shoppen im Village, und da hat die Fahrkarte plötzlich 16,90 gekostet statt 16,10 wie bisher. Das sind fast 5 Prozent! Also wenn die das nächstes Jahr nochmal so machen, dann ist die ganze Entlastung weg, aber das Benzin wird trotzdem teurer.
Zitieren
#3

(29.12.2019, 15:36)messalina schrieb:  Die Bahn hat ja im Dezember auch noch heimlich erhöht, bevor es durch das Klimapaket im Januar wieder 10% billiger werden soll. Wir waren gestern mit dem Zug in Ingolstadt zum shoppen im Village, und da hat die Fahrkarte plötzlich 16,90 gekostet statt 16,10 wie bisher. Das sind fast 5 Prozent! Also wenn die das nächstes Jahr nochmal so machen, dann ist die ganze Entlastung weg, aber das Benzin wird trotzdem teurer.

Wie sind Sie vom Bahnhof zum Village gekommen? Das Kombi-Ticket mit Bus kostet doch 17,30 Euro. Oder wurden Sie abgeholt?

Martin
Zitieren
#4

(29.12.2019, 16:01)Martin schrieb:  Wie sind Sie vom Bahnhof zum Village gekommen? Das Kombi-Ticket mit Bus kostet doch 17,30 Euro. Oder wurden Sie abgeholt?

Martin

Also ich kenne nur das City Mobil Ticket? Das hätte glaub extra 2,40 gekostet. Aber wir haben wirklich Bekannte in Ingolstadt im Bajuwarenweg, die haben uns mitgenommen.

PS: Jetzt habe ich gerade bei der DB gekuckt, da gibt es ja wirklich ein Ticket bis Village für 17,30. Ich weiß aber nicht, sind das dann andere Busse, so wie in Augsburg die AVV-Busse?
Zitieren
#5

Im Ingolstadt Village ist es übrigens gerade wirklich schön, besonders zur blauen Stunde mit den Millionen Lichtern zu Weihnachten. Echt schade dass es sowas in Augsburg nicht gibt.

   
Zitieren
#6

(29.12.2019, 16:38)messalina schrieb:  Im Ingolstadt Village ist es übrigens gerade wirklich schön, besonders zur blauen Stunde mit den Millionen Lichtern zu Weihnachten. Echt schade dass es sowas in Augsburg nicht gibt.
Farbe von mir

Großartig,
dass Sie darüber nicht zu entscheiden haben.
Ansonsten, nur eine Geldwechselstube / Zeitvertreib = Harem des reichen Scheich, zZt. in ärztl. Behandlung in MUC,
vertreibt sowohl als auch.
Zitieren
#7

(29.12.2019, 16:38)messalina schrieb:  Im Ingolstadt Village ist es übrigens gerade wirklich schön, besonders zur blauen Stunde mit den Millionen Lichtern zu Weihnachten. Echt schade dass es sowas in Augsburg nicht gibt.

Ja, es ist schön dort. Es gibt auch immer mal wieder Sonderaktionen namhafter Hersteller.

Martin
Zitieren
#8

(29.12.2019, 17:18)Martin schrieb:  Ja, es ist schön dort. Es gibt auch immer mal wieder Sonderaktionen namhafter Hersteller.

Martin

Ja ich weiß Happy ich hab die App und den Newsletter und bin Privilege-Kundin.
Zitieren
#9

(29.12.2019, 15:36)messalina schrieb:  Wir waren gestern mit dem Zug in Ingolstadt zum shoppen im Village, und da hat die Fahrkarte plötzlich 16,90 gekostet statt 16,10 wie bisher.

Dann warst du aber schon lange nicht mehr dort. Die letzte Preiserhöhung fand zum Fahrplanwechsel 2018/19 statt…
Zitieren
#10

(29.12.2019, 17:47)Scratch! schrieb:  Dann warst du aber schon lange nicht mehr dort. Die letzte Preiserhöhung fand zum Fahrplanwechsel 2018/19 statt…

Doch waren wir. Im September. Da hatten sie die neue Dachterrasse eröffnet und ich hab einen Cocktail bekommen. Und die Fahrkarte hat noch 16,10 gekostet. Kann ja sein dass sie es im Dezember 2018 von 15 irgendwas auf 16,10 erhöht haben. Aber jetzt eben wieder.

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste