Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

100.000 Beiträge bis Weihnachten
#51

(29.11.2019, 22:39)messalina schrieb:  Ich habe ashanti aber "drüben" nicht gefunden? Nanu Jetzt wäre wieder die Übersetzungstabelle gut, wer wer ist.

Die Sängerin ist im Blick?
#52

(29.11.2019, 17:30)forest schrieb:  Wurde deswegen der Thread 'Kommen und Gehen' aufgemacht? Bin dauernd am Ein- und Ausloggen.
Clown
#53

Wir warten aufs Christkind:


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=CnjbUFd20GY ]
#54

(29.11.2019, 22:39)messalina schrieb:  Ich habe ashanti aber "drüben" nicht gefunden? Nanu Jetzt wäre wieder die Übersetzungstabelle gut, wer wer ist.
dürfte ich vielleicht erfahren, was "drüben" bedeutet?

Nein, ich bin auch nicht Auri, Wasan usw.

Hab nur mal in der Nähe von Mering gewohnt, deswegen bin ich hier.
#55

(30.11.2019, 13:56)ashanti schrieb:  dürfte ich vielleicht erfahren, was "drüben" bedeutet?

Nein, ich bin auch nicht Auri, Wasan usw.

Hab nur mal in der Nähe von Mering gewohnt, deswegen bin ich hier.
Auf der einen Seite wissen Sie nicht was drüben ist, aber Sie betonen nicht Auri bzw. Wasan an zu sein.
Wie können Sie dann den Zusammenhang herstellen. Wenn Sie keine Ahnung von drüben haben?
#56

(30.11.2019, 13:56)ashanti schrieb:  dürfte ich vielleicht erfahren, was "drüben" bedeutet?

Nein, ich bin auch nicht Auri, Wasan usw.

Hab nur mal in der Nähe von Mering gewohnt, deswegen bin ich hier.

Tut mir leid mit der Verwechslung, aber es war wegen dem was Klartexter in #44 geschrieben hat. Welcome Happy

Achja, "drüben" ist das Forum Augsburgblick . Da gibt es welche die hier auch schreiben, nur eben mit anderen Namen. Ich mit gleichem Namen.
#57

(30.11.2019, 14:12)Bogdan schrieb:  Auf der einen Seite wissen Sie nicht was drüben ist, aber Sie betonen nicht Auri bzw. Wasan an zu sein.
Wie können Sie dann den Zusammenhang herstellen. Wenn Sie keine Ahnung von drüben haben?

Liest man diverse Threads auch nur oberflächlich durch, so ist der Zusammenhang nicht schwer herzustellen.
#58

(30.11.2019, 14:12)Bogdan schrieb:  Auf der einen Seite wissen Sie nicht was drüben ist, aber Sie betonen nicht Auri bzw. Wasan an zu sein.
Wie können Sie dann den Zusammenhang herstellen. Wenn Sie keine Ahnung von drüben haben?
weil das in den Kommentaren davor auch zur Sprache kam.
#59

(30.11.2019, 14:17)messalina schrieb:  Tut mir leid mit der Verwechslung, aber es war wegen dem was Klartexter in #44 geschrieben hat. Welcome Happy

Achja, "drüben" ist das Forum Augsburgblick . Da gibt es welche die hier auch schreiben, nur eben mit anderen Namen. Ich mit gleichem Namen.

Danke  Yes

werd dann "drüben" auch mal lesen.
#60

(30.11.2019, 14:27)ashanti schrieb:  weil das in den Kommentaren davor auch zur Sprache kam.
Dann hätten Sie mitbekommen müssen, was mit drüben gemeint.  Yes
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste