Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Keine Zukunft ohne Zuwanderung
#51

(15.09.2020, 09:56)Isidor schrieb:  Rund 65 Prozent der Augsburger Grundschüler haben Wurzeln im Ausland 

Das sind zirka 2/3 Drittel der Grundschüler. Es ist also nur eine Frage der Zeit wann mehr als 50% der Bevölkerung Augsburg einen Migrationshintergrund haben. Rauch 

Nein Augsburg wird nicht bunt. Augsburg ist bunt. Clap

Das wird der Stadt Augsburg und seiner Bevölkerung sehr sehr gut tun.

Sie drehen jetzt total durch!

Unser geschichtsträchtiges Augsburg ist ohne nennenswerte Zuwanderung schon lange auf dem gesellschaftlichen Stand, 
dem Ansehen, den es WELTWEIT einnimmt!

Ich bin "rumgekommen," mein Augsburg war an vielen Orten bekannt.

Nettestes Beispiel: in West Virginias Hinterland habe ich einen hitchhiker * ) mitgenommen 
An meinem Auto hatte ich einen bumpersticker,  *)  den mir meine Mutter geschickt hatte: 

Ich liebe2000 Jahre Augsburg.
*) bitte googeln Sie.)

2. Frage des hh war, amerikanischer slang: Du kennst Augsburg Bayern, da war ich auch schon ?!

So Isidor, Sie müssen sich ja nicht bücken, laufen Sie los getreu Ihrer Losung
:  
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, 
der bequem darunter durchlaufen kann!
Zitieren
#52

Helfer: Kleinkind in Flüchtlingslager auf Lesbos vergewaltigt 


Zitat:Im provisorischen Flüchtlings-Zeltlager Kara Tepe auf der griechischen Insel  soll Anfang der Woche ein dreijähriges Mädchen vergewaltigt worden sein. Darüber informierte am Freitag die Organisation SOS-Kinderdörfer; eine Mitarbeiterin einer Hilfsorganisation im Lager bestätigte der Deutschen Presse-Agentur in Athen den Vorfall.[/font][/size][/color]

Laut SOS-Kinderdörfer wurde das Kind am Montag bewusstlos und blutend in einem der Waschräume gefunden, Untersuchungen dazu liefen. "Wir sind sehr bestürzt", sagte Boris Breyer, Sprecher der Hilfsorganisation. "Seit das Lager auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz Kara Tepe im September notdürftig errichtet wurde, weisen wir immer wieder auf die katastrophalen Bedingungen hin und warnen vor den Gefahren – vor allem für Kinder."


Und solche Typen

kommen dann nach Deutschland und beantragen Asyl. Info

Keine Zukunft ohne Einwanderung
hat da einer "den Titel" des Thread genannt. Auf solche Einwanderer können wir getrost verzichten! Devil

Ich hoffe die erwischen den Typen und bitte (nicht unbedingt die Polizei) und dann Hackebeil an der richtigen Stelle einsetzen! Hammer
Zitieren
#53

(19.12.2020, 01:34)FCAler schrieb:  Helfer: Kleinkind in Flüchtlingslager auf Lesbos vergewaltigt 




Und solche Typen

kommen dann nach Deutschland und beantragen Asyl.  Info

Keine Zukunft ohne Einwanderung
hat da einer "den Titel" des Thread genannt. Auf solche Einwanderer können wir getrost verzichten!  Devil

Ich hoffe die erwischen den Typen und bitte (nicht unbedingt die Polizei) und dann Hackebeil an der richtigen Stelle einsetzen!   Hammer
Bloß gut, dass dies bei uns ja nicht vorkommt.

Bergisch Gladbach 
Zitieren
#54

(19.12.2020, 08:43)Kreti u. Plethi schrieb:  Bloß gut, dass dies bei uns ja nicht vorkommt.

Bergisch Gladbach 

Heute "mach" ich mal auf christlich.

Am Samstag vor dem 4. Advent sollte man sein   ein Auge zudrücken.
Lukas hat nacherzählt, dass DER HERR gesagt habe: "Denn sie wissen nicht was sie tun!"

Weltlich ausgedrückt noch der gerichtliche Verfahrensgrundsatz: Im Zweifel zu Gunsten des Angeklagten.

Als der FCAler seine Gedächtnislücken erkennen ließ und seine Qualifikationskenntnisse über Frauen im Allgemeinen und ganz besonders im Verteidigungsministerium war er schon schlaftrunken. Vllt. auch noch vom Tag davor, seinem Geburtstag. Er liebt Asbach, den uralten.
Zitieren
#55

(19.12.2020, 08:43)Kreti u. Plethi schrieb:  Bloß gut, dass dies bei uns ja nicht vorkommt.

Bergisch Gladbach 

Da habe ich auch nichts dagegen,

bei diesen "Deutschen" Herren das Hackebeil anzusetzen, aber solche Typen brauchen wir nicht noch zusätzlich aus dem Ausland dazu, wenn es bei uns Deutschen, schon soviel "unnormale" gestörte Leute gibt.  Stur

Da ist mir ja der nomoi noch viel lieber, der sagt nach seiner Zirbengeist-Beweihräucherung im Delirium, sowieso nur Blödsinn, den kann man noch einigermaßen ertragen!  Banghead

Denn wie sagt der Volksmund: Kinder und "Narren" sagen meist die Wahrheit, was ich bei diesem "Narr" jedoch für ein Gerücht halte!  Info
Zitieren
#56

(19.12.2020, 14:24)FCAler schrieb:  
Da habe ich auch nichts dagegen,

bei diesen "Deutschen" Herren das Hackebeil anzusetzen, aber solche Typen brauchen wir nicht noch zusätzlich aus dem Ausland dazu, wenn es bei uns Deutschen, schon soviel "unnormale" gestörte Leute gibt.  Stur

Na dann ist ja gut, dass es denen allen auf die Stirn geschrieben steht.
Zitieren
#57

(19.12.2020, 14:24)FCAler schrieb:  
Da habe ich auch nichts dagegen,

bei diesen .....

Da ist mir ja der nomoi noch viel lieber, der sagt nach seiner Zirbengeist-Beweihräucherung im Delirium, sowieso nur Blödsinn, den kann man noch einigermaßen ertragen!  Banghead

Denn wie sagt der Volksmund: Kinder und "Narren" sagen meist die Wahrheit, was ich bei diesem "Narr" jedoch für ein Gerücht halte!  Info

Das von mir Gerötete verbitte ich mir, aber schon sowas von!

Ihne mag i nia und nimmar lieber sei!

I bin bloß nach am Zirbageist im Delirium, kann i also  steira.

Uib send permanent a Seggl a vernähtar, nix meha z` Macha!
Zitieren
#58

(19.12.2020, 15:00)nomoi III schrieb:  Das von mir Gerötete verbitte ich mir, aber schon sowas von!

Ihne mag i nia und nimmar lieber sei!

I bin bloß nach am Zirbageist im Delirium, kann i also  steira.

Uib send permanent a Seggl a vernähtar, nix meha z` Macha!


Recht hosch nomoi,

wenigsten oimal in Ihrem beschissenen Leben, des krigans itz amol auf Weihnachta von mir gschenkt, Vergeltsgott ond a Gläsle Zirbaschnaps, oder an Uralt-Asbach  Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste