Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der CDU droht das Schicksal der SPD
#71

(06.03.2021, 01:09)nomoi III schrieb:  Ekelhafter Vorgang, keine Frage.

In Israel muss nur noch ein Weilchen abgewartet werden, bis der Prozess gegen BENJAMIN NETANJAHU fortgeführt wird. So ein Zufall

Immerhin hat er sein Volk durchgeimpft, was man von den korrupten Maskenbetrügern nicht behaupten kann....

Martin
Zitieren
#72

(06.03.2021, 01:30)Martin schrieb:  Immerhin hat er sein Volk durchgeimpft, was man von den korrupten Maskenbetrügern nicht behaupten kann....

Martin

ER  hatte, nein er hat auch ganz enge Beziehungen zum Modernachef.
Aber  das hab ich schon erwähnt.

Diese Korrupten hatten auf die Impferei keinen Einfluss. 
Vermutlich auch keine Zeit, mussten sich um ihre Geschäfte kümmern.

Ansonsten guten Morgen, 
Oberstdorf wieder schön und dick verschneit und in 1 1/2 Std. geh ich wieder zum PCR-Test


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#73

Masken-Affäre: Union wechselt in Krisenmodus 



Zitat:Der CDU-Abgeordnete Löbel legt nun doch sofort sein Mandat nieder. Damit wächst der Druck auf seinen CSU-Kollegen Nüßlein. Beide hatten für die Vermittlung von Masken hohe Provisionen erhalten. Eine Belastung für die Union insgesamt. Eine Analyse

Es ist das erste Mal, dass sich Markus Söder öffentlich zu den Ermittlungen gegen Georg Nüßlein äußert. Elf Tage nachdem der Bundestag die Immunität des schwäbischen CSU-Bundestagsabgeordneten aufgehoben hat, sagt Parteichef: "In der Krise zu helfen ist gut, damit groß Kasse zu machen natürlich nicht." Es sei folgerichtig und konsequent reinen Tisch zu machen.

Doch für Söder ist der Tisch noch nicht rein. "Besser und konsequenter wäre es, auch noch das Mandat abzugeben." Außerdem verlangt der CSU-Chef von Nüßlein, dass er die erhaltenen Provisionen durch Maskengeschäfte spendet. Von 660.000 Euro ist die Rede. Das Präsidium der Partei werde über weitere Konsequenzen beraten.

Da kann der Söder

wohl lange warten, dass diese koruppten Typen das Geld spenden werden, denn dann hätten sie wohl ein gscheites "Minusgeschäft" gemacht. At
So blöd sind die Beiden "Giermolche" bestimmt nicht. Stur
Zitieren
#74

Unionsfraktion will künftig mehr Transparenz bei Nebentätigkeiten 


Zitat:Die Unionsfraktion kündigt einen neuen Verhaltenskodex für ihre Abgeordneten an. Außerdem werde geprüft, ob weitere Politiker von CDU und CSU Profit aus de Corona-Krise geschlagen haben.

Nach der Affäre um Privatgeschäfte von Unionsabgeordneten bei der Beschaffung von Corona-Masken will die Führung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Konsequenzen ziehen. Fraktionschef Ralph Brinkhaus und CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt kündigten am Montag einen neuen Verhaltenskodex an. Dieser werde über das, was rein rechtlich von Mitgliedern des Bundestags erwartet werde, deutlich hinausgehen, heißt es in einem [color=#4b4b4b]Schreiben an die Unionsabgeordneten. Das Schreiben liegt t-online vor.

Die Fraktionsführung werde zudem umgehend Vorschläge für mehr Transparenz bei Nebentätigkeiten unterbreiten. "Darüber hinaus wollen wir den Grenzwert von 10.000 Euro, ab dem Parteispenden in den Rechenschaftsberichten der Parteien aufgeführt werden müssen, deutlich absenken." Dagegen hatte sich die Unionsfraktion im Bundestag immer gewehrt. Der Brief ist einem scharfen Tonfall formuliert. Es wird darauf hingewiesen, dass es "Ehre und Verpflichtung zugleich" sei, Mitglied des Deutschen Bundestags zu sein.


Das habe ich vor Kurzem schon geschrieben,
da gehören für mich auch die ganzen Aufsichtsrats-Posten dazu.  Devil
Ein Politiker, dürfte von mir aus nichts anderes machen, als im Landtag oder Bundestag seine Arbeit machen da verdienen die Damen und Herren genügend. Sie sollen während der Zeit Ihre Kanzlei oder Sonstiges auf Zeit vermieten/verpachten, oder nur im geringen Umfang persönlich noch mitarbeiten. Ansonsten erst gar nicht erst als Abgeordneter tätig sein/werden wenn man das nicht will.  Info
Zitieren
#75

(08.03.2021, 20:43)FCAler schrieb:  Unionsfraktion will künftig mehr Transparenz bei Nebentätigkeiten 




Das habe ich vor Kurzem schon geschrieben,
da gehören für mich auch die ganzen Aufsichtsrats-Posten dazu.  Devil
Ein Politiker, dürfte von mir aus nichts anderes machen, als im Landtag oder Bundestag seine Arbeit machen da verdienen die Damen und Herren genügend. Sie sollen während der Zeit Ihre Kanzlei oder Sonstiges auf Zeit vermieten/verpachten, oder nur im geringen Umfang persönlich noch mitarbeiten. Ansonsten erst gar nicht erst als Abgeordneter tätig sein/werden wenn man das nicht will.  Info

Gedankenlos, nur als kleines Beispiel:

im Deutschen Bundestag sind z.B. mehr als 20 Landwirte -innen.

Hof verpachten  Stur
Zitieren
#76

(08.03.2021, 21:15)nomoi III schrieb:  Gedankenlos, nur als kleines Beispiel:

im Deutschen Bundestag sind z.B. mehr als 20 Landwirte -innen.

Hof verpachten  Stur


Wer ist da der Dummkopf,

das weiß doch jeder Landwirt wenn er sich auf das einlässt, Abgeordneter oder Landwirt zu sein?  Devil

Die meisten Landwirte die in den Parlamenten sitzen, sind nicht mehr sooo jung, dass sie keinen Nachfolger/in haben, ansonsten, ist sowieso Hopfen und Malz für die landwirtschaft verloren, wenn die Jungen nicht weiter machen wollen, Sie Hirsch   Idea
Zitieren
#77

SPD und Grüne schließen Verstrickung in Maskenaffäre aus 


Zitat:Die Union ist wegen der Maskendeals in Aufruhr. Doch wie sieht es bei anderen Parteien aus? SPD und Grüne wähnen sich sicher – und fordern härtere Gesetze.  

Die Bundestagsfraktionen von  und Grünen schließen aus, dass es auch bei ihnen Abgeordnete gegeben haben könnte, die sich an der Vermittlung von Maskengeschäften bereichert haben. "Geschäftemacherei mit der Krise verbietet sich", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD, Carsten Schneider"Für die SPD-Fraktion kann ich so etwas ausschließen." Seine Grünen-Amtskollegin  sagte t-online: "Unsere Abgeordneten kennen die Regeln und wissen, dass sie keine Vermögensvorteile für die Vertretung bestimmter Interessen entgegennehmen dürfen. Da gibt es keine persönliche Bereicherung mit der Krise."

Auch bei den anderen Parteien,
Würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, denn Lumpen gibt es überall.  Devil
Zitieren
#78

(09.03.2021, 18:49)FCAler schrieb:  ....
Auch bei den anderen Parteien,
Würde ich mneine Hand nicht dafür ins Feuer legen, denn Lumpen gibt es überall.  Devil

gerötet von mir

das stimmt! 
Im Kleinen wird die Mehrwertsteuer eingespart und hier eben Mehrwert gewonnen   Clown
Zitieren
#79

(09.03.2021, 19:04)nomoi III schrieb:  gerötet von mir

das stimmt! 
Im Kleinen wird die Mehrwertsteuer eingespart und hier eben Mehrwert gewonnen   Clown


Dass Sie ein Hirsch sind
habe ich Ihnen nun schon mehrfach gesagt außer "röhren" können Sie nämlich NIX. Heuldoch

Am Freitagabend weiß man mehr, ob es bei den Unions-Parteien noch weitere Hirsche Dreckschweine gibt. Rauch



Maskenaffäre: Fraktionsspitze setzt Unionspolitikern eine Frist 


Zitat:Die Union will die Maskenaffäre in den eigenen Reihen durch Aufklärung hinter sich lassen. Alle Politiker von CDU und CSU müssen deshalb jetzt eine Erklärung abgeben.

Alle Mitglieder der Unionsfraktion müssen in den nächsten Tagen eine Erklärung abgeben, dass sie sich in der  nicht persönlich bereichert haben. Das geht aus einem Brief hervor, den die Fraktionsspitze heute an die Mitglieder geschickt hat und der t-online vorliegt.


Recht so! Clap
Zitieren
#80

(10.03.2021, 16:41)FCAler schrieb:  Dass Sie ein Hirsch sind
habe ich Ihnen nun schon mehrfach gesagt außer "röhren" können Sie nämlich NIX. Heuldoch

Am Freitagabend weiß man mehr, ob es bei den Unions-Parteien noch weitere Hirsche Dreckschweine gibt. Rauch

Maskenaffäre: Fraktionsspitze setzt Unionspolitikern eine Frist 

Recht so! 

OK, dann also weiter wie es dem Klartexter nicht gefällt:


Hirsche röhren,
dumme Hunde furzen lediglich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
19.08.2023, 22:03
Letzter Beitrag von Jochen
07.08.2023, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste