Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Heute Podiumsdiskussion mit den OB-Kandidaten und FFF
#1

Gerade zufällig noch in einer Randnotiz in der AZ print entdeckt. Noch nicht einmal ein Ort ist angegeben. At
Jetzt habe ich das hier noch gefunden, sonst nirgends:


Zitat:„Vertrauen in die Regierung..?“ | Augsburger OB-Kandidaten treffen sich heute bei Podiumsdiskussion

Im Rahmen der in ganz Deutschland stattfindenden Streiks für die Umwelt, bietet die Augsburger Ortsgruppe Fridays for Future (FFF) zu einer Gelegenheit ein, die lokalen Politiker besser kennen zu lernen...

Die Gäste sind Roland Wegner (V-Partei³ ), Eva Weber  (CSU ), Christian Pettinger (ÖDP ), Bruno Marcon (Augsburg  in Bürgerhand), Martina Wild (Grüne), Christine Wilholm (Linke), Dirk Wurm (SPD) und Leon von Fridays for Future Augsburg.

Podiumsdiskussion Zeughaus 

Heute im Zeughaus, Musiksaal, 19.30 Uhr.

Thema Nr. 1 zur Zeit und es gab sonst keine Ankündigung? Auch nicht auf der Seite von FFF. Komisch.
Na ja, voll wird es bestimmt. Mal sehen und hören.
Zitieren
#2

(26.09.2019, 18:00)EvaLuna schrieb:  Gerade zufällig noch in einer Randnotiz in der AZ print entdeckt. Noch nicht einmal ein Ort ist angegeben. At
Jetzt habe ich das hier noch gefunden, sonst nirgends:
Heute im Zeughaus,...

Thema Nr. 1 zur Zeit und es gab sonst keine Ankündigung? Auch nicht auf der Seite von FFF. Komisch.
Na ja, voll wird es bestimmt. Mal sehen und hören.

Heute, am Donnerstag, weil morgen werden d´ Leut wieder aus dem echten Leben gerissen.


Zitat:Im Rahmen der in ganz Deutschland stattfindenden Streiks für die Umwelt, bietet die Augsburger Ortsgruppe Fridays for Future (FFF) zu einer Gelegenheit ein,

Wie nur soll das geschehen?
Zitieren
#3

(26.09.2019, 18:08)nomoi schrieb:  Heute, am Donnerstag, weil morgen werden d´ Leut wieder aus dem echten Leben gerissen.



Wie nur soll das geschehen?
Ähm, so hatte es die "Presse-Augsburg" geschrieben. ZwinkerMüssen Sie auf jedem Tippfehler rumreiten?

Sie meinen echt, dass Thema ist morgen nicht mehr wichtig?

Morgen schon wieder Demo Rathausplatz 18.00 Uhr.
Zitieren
#4

(26.09.2019, 19:23)EvaLuna schrieb:  Ähm, so hatte es die "Presse-Augsburg" geschrieben. ZwinkerMüssen Sie auf jedem Tippfehler rumreiten?

Sie meinen echt, dass Thema ist morgen nicht mehr wichtig?

Morgen schon wieder Demo Rathausplatz 18.00 Uhr.

"jeden" zu bereiten, streite ich ab,
das Presseorgan muss jedoch schon sorgfältiger arbeiten.
Ansonsten werden auch Inhalte angezweifelt !!
Meinen Sie nicht?

Die Wichtigkeit des Themas bei dieser Diskussion ist "marginal"
man muss halt auch Trittbrett fahren.
Zitieren
#5

(26.09.2019, 19:23)EvaLuna schrieb:  .....

Morgen schon wieder Demo Rathausplatz 18.00 Uhr.
Farbe von mir

...       ohne Kommentar, weil absolut richtig!
Zitieren
#6

Ich glaub ich hab Besseres zu tun. Clown
Zitieren
#7

(26.09.2019, 19:49)UglyWinner schrieb:  Ich glaub ich hab Besseres zu tun. Clown

bin schon wieder  (?) im Vorteil,
ich weiß es sogar!
Zitieren
#8

(26.09.2019, 19:55)nomoi schrieb:  bin schon wieder  (?) im Vorteil,
ich weiß es sogar!

So muß es sein. Vorhersage: 4°-14° => passt.
Zitieren
#9

(26.09.2019, 19:59)UglyWinner schrieb:  So muß es sein. Vorhersage: 4°-14° => passt.

...oder Aufschlag Lendl Thumbup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste