Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Oktoberfest 2019
#1

Die erste sogenannte Bierleiche gab es 10 Minuten nach dem Anstich. Da können die Bayern auf ihre bayerische Kultur extrem stolz sein.

Bayerische Volkskultur:
Wow Mio Menschen besaufen sich sinnlos und sind stolz darauf. Banghead
Da bin ich froh, dass ich kein Bayern bin und keiner werden darf. Devil
Zitieren
#2

(23.09.2019, 08:34)Ich_bins schrieb:  Die erste sogenannte Bierleiche gab es 10 Minuten nach dem Anstich. Da können die Bayern auf ihre bayerische Kultur extrem stolz sein.

[…]

Halb so wild. Im übrigen handelt es sich um eine 18-jährige Engländerin.
Zitieren
#3

(23.09.2019, 08:34)Ich_bins schrieb:  1.  Die erste sogenannte Bierleiche gab es 10 Minuten nach dem Anstich. Da können die Bayern auf ihre bayerische Kultur extrem stolz sein.

Bayerische Volkskultur:
2.  Wow Mio Menschen besaufen sich sinnlos und sind stolz darauf. Banghead
3.  Da bin ich froh, dass ich kein Bayern bin und keiner werden darf. Devil
Nummerierung von mir

1. Die Unkultur betreiben in allererster Linie Besucher, die keine Bayern sind.
Reihenfolge der besuchenden Besucher....

a) Preissn und ähnliche Figuren
b) US-Amerikaner,
c) Briten mit "god shave the queen" auf den Lippen,
d) aus Bella Italia strömen se im Wohnmobil ein (das sind vorwiegend diejenigen, die Lederhose und Flipflops tragen,)
e) die Trinkfesten (und besonders geselligen) von down under ...

2. Typischer Schmarrn aus ihrer Tastatur!

3. Die ganz besondere Freude liegt in diesem Fall schon bei uns Bayern!
Zitieren
#4

Zitat:Brauchtum, Wirtschaftsfaktor und Exportschlager: Vor über 200 Jahren war die Münchner Theresienwiese noch ein Acker vor der Stadt - heute ist sie eines der Wahrzeichen Münchens, schon allein wegen des Oktoberfests. Die “Wiesn” ist vielleicht das Aushängeschild Bayerns in der Welt - ein sehr großes, buntes und umsatzstarkes. Wir schauen auf die Zahlen dieses Volksfestes.
Quelle 


Mio. Menschen die sich sinnlos besaufen, ist Brauchtum und Exportschlager in Bayern. Clown

Ich bin kein Bayer und werde kein Bayer. Gott sei Dank ist dies extrem bittere Pille an mir vorbei gegangen. Devil
Zitieren
#5

(23.09.2019, 09:44)Ich_bins schrieb:  Mio. Menschen die sich sinnlos besaufen, ist Brauchtum und Exportschlager in Bayern. Clown

Ich bin kein Bayer und werde kein Bayer. Gott sei Dank ist dies extrem bittere Pille an mir vorbei gegangen. Devil
Hier leben lohnt sich offensichtlich für Sie, spricht für die Toleranz der Bayern. Der Clown passt zu Ihnen.
Zitieren
#6

(23.09.2019, 09:44)Ich_bins schrieb:  Ich bin kein Bayer und werde kein Bayer...

Darüber sind vor allem die Bayern froh Yes
Zitieren
#7

(23.09.2019, 10:15)Martin schrieb:  Na ja, als Russe wäre ich beim Thema Alkohol sehr vorsichtig.  Tongue

Martin

@Martin

Kein na ja


Unter den ersten 6 Plätzen befinden sich alles osteuropäische Länder. W00t

Liste der Länder nach Alkoholkonsum

 
Zitieren
#8

(23.09.2019, 09:44)Ich_bins schrieb:  Ich bin kein Bayer und werde kein Bayer. Gott sei Dank ist dies extrem bittere Pille an mir vorbei gegangen. Devil

Dummes Geschwätz.
Zitieren
#9

(23.09.2019, 18:14)leopold schrieb:  Dummes Geschwätz.

dieses dumme Geschwätz ist noch harmlos, gucken Sie zum "Stammtisch,"
wir kamen auf´s Rangiergleis.     Thumbup
Zitieren
#10

(23.09.2019, 10:12)Der Seher schrieb:  Darüber sind vor allem die Bayern froh Yes

Clap  Mehr brauchts nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste