Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020
#31

(18.05.2019, 00:14)Klartexter schrieb:  Bitte keine derartigen Unterstellungen, der Beitrag von leopold gibt das in keiner Weise her!

Danke Klartexter, dem User nomoi fehlt es wohl am Sprachverständnis. Das Wort "korrupt" hat eine wesentlich weitere Bedeutung als nur eine strafrechtliche.

Zitat:1. bestechlich, käuflich oder auf andere Weise moralisch verdorben und deshalb nicht vertrauenswürdig 
2. aufgrund von Abhängigkeiten, Vetternwirtschaft, Bestechung, Erpressung o. Ä. so beschaffen, dass bestimmte gesellschaftliche Normen oder moralische Grundsätze nicht mehr wirksam sind 

Quelle: Wiki
Zitieren
#32

(18.05.2019, 00:41)Klartexter schrieb:  
Nein, leopold sagt ja ganz klar, er glaube eher, dass Zagler damit schon einmal den Ton anstimmt, mit dem die Truppe um Herrn Macron die politische Auseinandersetzung im bevorstehenden Wahlkampf zu führen gedenkt. Von Wissen ist da nicht die Rede. In Deutschland haben wir aber Glaubensfreiheit, es bleibt also jedem selbst überlassen, was er glauben will.

Jetzale, es ist das Credo  des leopold,  quasimoto.


In Zaglers Kommentar steht nicht annähernd, was User leopold dem Sigi unterschiebt (Kuckuck,)
wie Marcons Truppe agieren wird.

Das politische Establishment in Augsburg sei verbraucht, korrupt und unfähig,
wird im Kommentar nicht mal andeutungsweise genannt.
Damit ist es also doch auf dem Kompost des User leopold hervor geschossen.

Über den Umweg Zaglers unausgeschriebener Worte kann man seinen eigenen bösen Vorwurf los werden.

Übrigens: auf diese gemeine Art entstehen Gerüchte, die plötzlich als Wahrheit verkauft werden!

Zum Glück muss ich mich bei Niemandem artig bedanken, wie es User leopold tut.
Vllt.  nicht artig, nur scheinheilig anbiedernd.

Dieser User leopold kann sein WIKI einsalzen, brauchen wir hier nicht.
Wobei auch dort geschrieben steht  …..
Bei Korruption im gesellschaftlichen, politischen Leben geht es einzig um Verdorbenheit oder auch Bestechlichkeit.
Sie bedeutet Missbrauch einer Funktionsstellung im politischen, juristischen, wirtschaftlichen und verwaltungstechnischen Bereich.

Ein Gericht müsste dann eben beurteilen, ob der Stadtführung bisherige Handlungen nur verdorben waren
oder doch durch Bestechungen beeinflusst wurden.

Deo gratias.
Zitieren
#33

(16.05.2019, 17:44)UglyWinner schrieb:  Ich wette für mein Leben gern - bieten Sie mir eine an.

Ich wette, dass sich die meisten Augsburger bezahlbare Wohnungen wünschen.
Was wetten Sie "Ugly Winner" ?
Zitieren
#34

(07.06.2019, 11:42)Donnerwetter schrieb:  Ich wette, dass sich die meisten Augsburger bezahlbare Wohnungen wünschen.
Was wetten Sie "Ugly Winner" ?

Diese Wette würde wohl an der Verifizierung scheitern.

Ich würde auf die Standardantwort - weltweit - wetten: Gesundheit

Augsburg könnte aber eine Ausnahme sein: vielleicht hätte " ... nicht so viele Bäume fällen ..." die Nase vorn. Lol
Zitieren
#35

(07.06.2019, 13:36)UglyWinner schrieb:  Diese Wette würde wohl an der Verifizierung scheitern.

Ich würde auf die Standardantwort - weltweit - wetten: Gesundheit

Augsburg könnte aber eine Ausnahme sein: vielleicht hätte " ... nicht so viele Bäume fällen ..." die Nase vorn. Lol

Ich wette, den meisten, den echten Augsburgern wäre es am liebsten, wenn nicht so viele
ortsunkundige Nestbeschmutzer den Ton angeben wollten.
prost
Zitieren
#36

(07.06.2019, 13:42)nomoi schrieb:  Ich wette, den meisten, den echten Augsburgern wäre es am liebsten, wenn nicht so viele
ortsunkundige Nestbeschmutzer den Ton angeben wollten.
prost

Denkst Du da z.B. an eine Schule in Oberhausen?
Zitieren
#37

(07.06.2019, 19:13)UglyWinner schrieb:  Denkst Du da z.B. an eine Schule in Oberhausen?

auch,
wobei der Anstoß dort aus nicht schwäbischer Ecke kam,
in A. dann, natürlich ! ....begeistert diskutiert wurde. Dieser Egk, der!

Aber ansonsten kann man doch auch hier im Forum erkennen, Devil
was ganz deutlich in unserer Stadt schief läuft   Clown
Zitieren
#38

(07.06.2019, 11:42)Donnerwetter schrieb:  Ich wette, dass sich die meisten Augsburger bezahlbare Wohnungen wünschen.
Was wetten Sie "Ugly Winner" ?

Welcher Anteil von Gesamt-Nettoeinkommen ist für Sie eine bezahlbaren Miete? Ich gehe davon aus, dass sie die Miete und nicht den Kauf einer Wohnung meinen.
Zitieren
#39

(07.06.2019, 11:42)Donnerwetter schrieb:  Ich wette, dass sich die meisten Augsburger bezahlbare Wohnungen wünschen.

Verbote, Mietpreisbremsen und Splitterparteien bauen keine Wohnungen.

Martin
Zitieren
#40

(11.06.2019, 09:46)Martin schrieb:  Verbote, Mietpreisbremsen und Splitterparteien bauen keine Wohnungen.

Martin

Nicht ganz richtig, Martin. Genossenschaften bauen beispielsweise auch Wohnungen, welche aber bei gleichwertiger Ausstattung weit günstiger im Mietpreis sind als Wohnungen großer Immobilienkonzerne.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste