Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

CO2-Steuer
#61

(28.05.2019, 18:28)Martin schrieb:  Naja, die Klimasau lässt sich auch nicht unbegrenzt durchs Dorf jagen, irgendwann stellt sich ein Gewöhnungseffekt ein und man stumpft ab. Genauso wie bei einem Spaziergang durch die Innenstadt.

Martin

Da das Klimaproblem von Jahr zu Jahr deutlicher zutage treten wird, dürften Sie auch in dieser Frage komplett danebenliegen.
#62

(28.05.2019, 18:32)leopold schrieb:  Da das Klimaproblem von Jahr zu Jahr deutlicher zutage treten wird, dürften Sie auch in dieser Frage komplett danebenliegen.

Ziehen Sie aus der Dachgeschosswohnung aus und suchen Sie sich eine klimatisierte Wohnung, dann haben Sie ihr Klimaproblem elegant gelöst.  Clown

Martin
#63

(28.05.2019, 18:28)Martin schrieb:  Naja, die Klimasau lässt sich auch nicht unbegrenzt durchs Dorf jagen, irgendwann stellt sich ein Gewöhnungseffekt ein und man stumpft ab. Genauso wie bei einem Spaziergang durch die Innenstadt.

Martin

Ja stimmt, ich habe da gerade was dazu im EU-Wahl-Thread geschrieben. Die U18 wählen schon wieder weniger Grün als die 18- bis 30-Jährigen.
#64

(28.05.2019, 18:28)Martin schrieb:  Naja, die Klimasau lässt sich auch nicht unbegrenzt durchs Dorf jagen, irgendwann stellt sich ein Gewöhnungseffekt ein und man stumpft ab. Genauso wie bei einem Spaziergang durch die Innenstadt.

Martin


Doch, doch, die "Klimasau" ist schon wieder da!   Lol 

Greta Thunberg demonstriert mit Tausenden in Berlin 

Scheinbar hört Ihr woanderst niemand mehr zu, deshalb wird Deutschland und die "Grünen" Ihr Lieblingsland. Zwinker 

Die ist aus Deutschland kaum mehr zu vertreiben, ähnlich wie die Wildschweine, die werden wir auch nicht mehr los! Exclamation 


Zitat:Die schwedische Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg tritt am Freitag in Berlin auf. Bei einem Protest mit Tausenden Demonstranten will sie eine Rede halten. Es ist ihr dritter Besuch auf Klima-Mission in Deutschland. 

Klimaaktivistin Greta Thunberg hat sich erneut auf die Reise nach Deutschland gemacht. Die 16-jährige Schwedin stellte am Donnerstagmorgen ein Foto von sich auf Twitter, das sie vor einem Zug in Stockholm  zeigt. "Ich bin jetzt auf dem Weg nach Deutschland und dann nach Frankreich", schrieb sie dazu.

Am Freitag werde sie ab 10.00 Uhr an einem Klimaprotest im Berliner Invalidenpark teilnehmen. Dort will sie nach Angaben eines Sprechers der Klimaschutzbewegung Fridays for Future  eine Rede halten. Tausende Demonstranten werden zu der Kundgebung erwartet – trotz Schulferien. Ein Demonstrationszug ist nicht geplant.


Die soll nach Israel ans tote Meer reisen

und dort was für das Klima tun, da ist es nämlich gerade sage und schreibe, 50 Grad heiß, der höchste Wert seit 1942   Rauch


https://www.t-online.de/nachrichten/deut...ahlen.html 

Recht so, sag ich da nur!   Heuldoch
#65

(18.07.2019, 18:08)nomoi schrieb:  kein Grund dafür.
Im Gegenteil, es freut mich zu sehen, wie Sie Ihre Primitivität sogar noch steigern können.

Der ist ja außer Rand und Band, seit er im Blick tagelang Monologe führen musste. Ich denke, das wird nicht lange gutgehen. No
#66

(18.07.2019, 19:07)leopold schrieb:  Der ist ja außer Rand und Band, seit er im Blick tagelang Monologe führen musste. Ich denke, das wird nicht lange gutgehen. No

Ich halte ihn für die Gemeinschaft hier bei Laune, dann klappt ´s schon ein Weilchen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste