Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der Brexit

So will Schottland unabhängig werden 


Zitat:Oppositionsparteien in Edinburgh kritisierten die Pläne scharf. Es sei "unentschuldbar", dass die SNP in unruhigen Zeiten mit Tausenden Corona-Toten ihre Unabhängigkeitspläne über alles stelle, hieß es von der Labour-Partei. Der Chef der schottischen Konservativen, Douglas Ross, kündigte bei Twitter an: "Wir werden das nicht zulassen."


Ich drücke der Frau die Daumen,

dass sich die Frau durchsetzen kann und die Schotten wieder zur EU führen kann! Rauch
Zitieren

Jetzt bekommen die Briten die Quittung für den Brexit 

Das war alles vorhersehbar, wurde aber immer abgestritten. Johnson stehen harte Zeiten ins Haus.
Zitieren

(23.01.2021, 20:02)Klartexter schrieb:  Jetzt bekommen die Briten die Quittung für den Brexit 

Das war alles vorhersehbar, wurde aber immer abgestritten. Johnson stehen harte Zeiten ins Haus.

Es dürfte wohl noch niemand verhungert oder verdurstet sein. Erst vor einigen Monaten sahen unsere Toilettenpapierregale, trotz Mitgliedschaft in der EU, ähnlich aus. Rauch
Zitieren

(23.01.2021, 20:17)jackson schrieb:  Es dürfte wohl noch niemand verhungert oder verdurstet sein. Erst vor einigen Monaten sahen unsere Toilettenpapierregale, trotz Mitgliedschaft in der EU, ähnlich aus. Rauch

Allerdings aus anderen Gründen. Zwinker
Zitieren

(23.01.2021, 20:32)Kreti u. Plethi schrieb:  Allerdings aus anderen Gründen. Zwinker

Das ist ihm doch schei$$egal!
Zitieren

(23.01.2021, 20:32)Kreti u. Plethi schrieb:  Allerdings aus anderen Gründen. Zwinker

Natürlich - aber dasselbe Ergebnis Zwinker
Zitieren

(23.01.2021, 20:35)jackson schrieb:  Natürlich - aber dasselbe Ergebnis Zwinker

Nein, da irren Sie. Lesen Sie einfach den Artikel, dann sehen Sie den Unterschied!
Zitieren

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...#pid129029

Innocent

Martin
Zitieren

(23.01.2021, 22:34)Klartexter schrieb:  Nein, da irren Sie. Lesen Sie einfach den Artikel, dann sehen Sie den Unterschied!

Dann hab ich ihn halt nicht verstanden - damit kann ich leben. Clown
Zitieren

(24.01.2021, 09:35)jackson schrieb:  Dann hab ich ihn halt nicht verstanden - damit kann ich leben. Clown

hab ich doch so geschrieben;
kurze Bekanntschaft, voll durchschaut!

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...#pid129014
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste