Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sonstiges aus Augsburg und Umgebung

Die Stadt Augsburg sucht einen Platz, den man nach Genscher benennt. Alternative wäre Platz der Deutschen Einheit.

Über 30 Jahre nach der Deutschen Einheit scheint das auf kommunaler Ebene wichtig zu sein. Innocent


"Platz der Deutschen Einheit" 
Zitieren

Die Feuerwehrerlebniswelt eröffnet am 22. März im Martinipark. Voraussetzung ist ein Wert unter 100. Die Realisierung hat über 15 Jahre gedauert.

Homepage Feuerwehrerlebniswelt 
Zitieren

(14.03.2021, 13:02)Isidor II schrieb:  Die Feuerwehrerlebniswelt eröffnet am 22. März im Martinipark. Voraussetzung ist ein Wert unter 100. Die Realisierung hat über 15 Jahre gedauert.

Homepage Feuerwehrerlebniswelt 

Das ist wirklich ein Erfolgserlebnis.
Sooo viele jungen Menschen, M. und J. werden Gelegenheit bekommen dieser Gemeinschaftsaufgabe näher zu kommen, 
später dann freiwillig auch zu helfen!

Ohne Freiwillige dort (und überhaupt) wäre unsere Gemeinschaft verratzt!
Zitieren

Die gefährlichsten und sichersten Städte 

Augsburg ist auf Platz 4 der sichersten Städte Augsburg.

Dei Messilnas in der Stadt Augsburg sind also sicher. W00t
Zitieren

(16.03.2021, 16:22)Isidor II schrieb:  Augsburg ist auf Platz 4 der sichersten Städte Augsburg.

Dei Messilnas in der Stadt Augsburg sind also sicher. W00t

Martin Luther hatte anno dubak den Widerruf seiner Thesen verweigert und war in Gefahr.

Was hat die Info der Allianz mit einem Glauben (dei) Messilnas zu tun?

Davon habe ich noch nie gehört/gelesen.
Zitieren

46-Millionen-Euro-Projekt: Augsburg bekommt neue Polizeiinspektion-West 

Das ist aus meiner Sicht eine gute Sache. Die bayerische Polizei muss auch die entsprechenden Räume und Mittel haben um ihrer notwendigen Arbeit
nachgehen zu können.
Zitieren

(19.03.2021, 14:44)Isidor II schrieb:  46-Millionen-Euro-Projekt: Augsburg bekommt neue Polizeiinspektion-West 

Das ist aus meiner Sicht eine gute Sache. Die bayerische Polizei muss auch die entsprechenden Räume und Mittel haben um ihrer notwendigen Arbeit
nachgehen zu können.

...aber Augsburg ist doch schon ziemlich sicher .. haben Sie hier mitgeteilt   #104

Natürlich zweifle ich nicht an der Notwendigkeit der Maßnahme.

Leider haben Sie zur offenen Frage hier nix gesagt     #105      Cry
Zitieren

(16.03.2021, 17:56)nomoi III schrieb:  Martin Luther hatte anno dubak den Widerruf seiner Thesen verweigert und war in Gefahr.

Was hat die Info der Allianz mit einem Glauben (dei) Messilnas zu tun?

Davon habe ich noch nie gehört/gelesen.

Man muss dabei natürlich an den "Tippselteufel" glauben, nüch?
Zitieren

(20.03.2021, 08:49)Kreti u. Plethi schrieb:  Man muss dabei natürlich an den "Tippselteufel" glauben, nüch?

Moin,
als sehr großer Freund der Indianer, heute Native Americans, dachte ich doch zunächst an eine Glaubensangelegenheit  Zwinker

Diese Indianer glaubten auch an mehrere Götter, den Großen Geist, Manitu oder Totem u.a.

Während meiner Jahre in Kanada war ich oft bei den Algonkins (dort First Nation of Canada) und habe Schönes von dort mitgebracht.
(den Adler und einige andere. habe ich in die Elchschaufel geschnitzt.)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Unbekannte verändern Verkehrsführung an der Localbahn 

und welchen Sinn soll diese schwachsinnige Aktion ergeben? At
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste