Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Champions League Saison 2018/19
#41

(26.10.2018, 18:42)leopold schrieb:  Jeder hier weiß, dass Sie mir seit Jahren wie ein ausgesetztes Hündchen nachlaufen. Clown

Ach ja, die Notbremse. 
Ja, der Clown passt auch gut  zu Ihnen.
Zitieren
#42

(26.10.2018, 18:53)Serge schrieb:  Ach ja, die Notbremse. 
Ja, der Clown passt auch gut  zu Ihnen.

Wenn Ihnen solch ein Anschlag bei einer Klassenfahrt widerfahren wäre, hätten Sie sich wegen Berufsunfähigkeit in die Rente versetzen lassen, wetten?
Zitieren
#43

(26.10.2018, 18:57)leopold schrieb:  Wenn Ihnen solch ein Anschlag bei einer Klassenfahrt widerfahren wäre, hätten Sie sich wegen Berufsunfähigkeit in die Rente versetzen lassen, wetten?

Diese Unterstellung lässt tief blicken, was Ihren Charakter und Ihre Bereitschaft, alle sich bietenden Möglichkeiten, und seien sie noch so makaber, zu Ihrem Vorteil auszunutzen, angeht.
Ja, so hätten Sie es höchstwahrscheinlich getan.
Zitieren
#44

(26.10.2018, 19:09)Serge schrieb:  Diese Unterstellung lässt tief blicken, was Ihren Charakter und Ihre Bereitschaft, alle sich bietenden Möglichkeiten, und seien sie noch so makaber, zu Ihrem Vorteil auszunutzen, angeht.
Ja, so hätten Sie es höchstwahrscheinlich getan.

Ich bin eher kein Krankmacher. Rauch  Ich bin allerdings erstaunt, mit welcher Kälte Sie solch ein gravierendes Ereignis abtun. Bei Ihrer eigenen Gesundheit sind Sie sicher empfindlicher, oder? Ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern, dass Sie im alten AA-Forum laut eigener Aussage mal ziemlich lang krank zu Hause verweilten.
Zitieren
#45

(26.10.2018, 19:52)leopold schrieb:  Ich bin eher kein Krankmacher. Rauch  Ich bin allerdings erstaunt, mit welcher Kälte Sie solch ein gravierendes Ereignis abtun. Bei Ihrer eigenen Gesundheit sind Sie sicher empfindlicher, oder?

Geben Sie hier doch nicht den supersensiblen Versteher. 
Alles zu dem Anschlag kann man nachlesen und wurde hier auch schon gesagt.
Die damalige Saison war für den BVB durchweg misslungen und wurde auch nicht schlechter durch den Anschlag.
Dass die beiden Verletzten das nicht so einfach wegstecken konnten, ist klar. Die anderen hatten sicher auch unruhige Nächte.
Aber letztlich ging es sehr glimpflich aus.
Zitieren
#46

Schalke feiert - BVB kassiert erste Niederlage 


Zitat:Borussia Dortmund kassierte bei Atletico Madrid die erste Pflichtspielniederlage. Dagegen bleibt Schalke in der Champions League weiter ungeschlagen und feierte gegen Galatasaray den zweiten Sieg. Paris musste sich bei Napoli erneut mit einem Remis begnügen. Tottenham drehte spät auf und das Spiel. Liverpool erlebte in Belgrad eine böse Überraschung. Barcelona kam bei Inter nicht über ein Remis hinaus.

Heute folgen die restlichen Spiele.
Zitieren
#47

Bayern siegt glanzlos - TSG wendet Aus in Unterzahl ab 


Zitat:Durch einen glanzlosen 2:0-Erfolg gegen AEK Athen hat sich Bayern München erfolgreich auf das Topspiel beim BVB eingestimmt. Auch das Remis zwischen Benfica und Ajax passt den Münchnern. Hoffenheim stand in Lyon kurz vor dem vorzeitigen Aus, holte in Unterzahl aber noch ein 0:2 auf. Manchester United siegte bei Juventus sehr schmeichelhaft, Lokalrivale City fuhr wie Real Madrid einen Kantersieg ein.
Zitieren
#48

Erneut kein gutes Spiel der Bayern. Allerdings ist das Achtelfinale nicht in Gefahr.
Der Punkt kann für Hoffenheim im Kampf um Platz 3 Gold wert sein. Für mehr wirds nicht reichen.
Zitieren
#49

(08.11.2018, 10:53)Der Seher schrieb:  Erneut kein gutes Spiel der Bayern. Allerdings ist das Achtelfinale nicht in Gefahr.
Der Punkt kann für Hoffenheim im Kampf um Platz 3 Gold wert sein. Für mehr wirds nicht reichen.

Das sehe ich auch so. Da Ajax Unendschieden gespielt hat, sollte der Gruppensieg für Bayern machbar. Das Remis Ajax gegen Benfica hat Bayern geholfen.
Für alle Hineininterpretierer: Ja auch wenn Ajax gewonnen hätte, hätte es Bayern aus eigener Kraft den Gruppensieg erreichen können.
Es sieht auch für den BVB und Schalke gut aus. Sie werden wahrscheinlich beide das Achtelfinale erreichen.
Zitieren
#50

Bayern stürmen ins Achtelfinale - Hoffenheim verliert 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
15.05.2021, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste