Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Polizeiberichte

(30.10.2017, 10:28)Kreti u. Plethi schrieb:  Was mussten sich diejenigen anhören die schon seit den 80ern ein Zuwanderungsgesetz forderten?
Durch eine solche Möglichkeit müssten "passende" erst gar nicht den Umweg über Asyl versuchen.
Weil Sie Osteuropa erwähnen, was glauben Sie eigentlich was für Kriminalität damit importiert wurde?

Mir ging es rein um die Tatsache dass es bei der Rentnerin ein gerüttelt Maß an Vorgeschichte gab und für mich indviduelle Verfehlungen zählen keine Attribute.

Wenn Sie nicht differenzieren wollen, ich schon. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Meine Befürwortung für ein Einwanderungsgesetz können Sie hier im Forum mehrfach nachlesen. 

Martin
Zitieren

(30.10.2017, 10:53)Martin schrieb:  .......... Meine Befürwortung für ein Einwanderungsgesetz können Sie hier im Forum mehrfach nachlesen. 

Martin
Hatte ich nicht in Abrede, gestellt lediglich eine gewisse Blindheit, im Vergleich, mit der osteuropäischen Zuwanderung.
Ich diffenrenziere nach Straftaten und Individuen, nicht nach Zugehörigkeiten, sollte Ihnen langsam in Erinnerung bleiben
Zitieren

(30.10.2017, 11:11)Kreti u. Plethi schrieb:  Hatte ich nicht in Abrede, gestellt lediglich eine gewisse Blindheit, im Vergleich, mit der osteuropäischen Zuwanderung.
Ich diffenrenziere nach Straftaten und Individuen, nicht nach Zugehörigkeiten, sollte Ihnen langsam in Erinnerung bleiben

Die Kriminalität aus Osteuropa stellt eine andere Qualität dar. Warum? Weil die Kriminalität aus Osteuropa eine Form der Kriminalität ist, bei der die persönliche Bereicherung im Vordergrund steht. Diese hat also wirklich soziale Gründe. Die Kriminalität aus dem nahen Osten und Nordafrika stellt aber gleichzeitig unsere persönliche Existenz als "Ungläubige" in Frage. Da geht es nicht mehr um einen aufgebrochenen Tresor, sondern um unsere westeuropäische Art zu leben, um unsere Aufklärung, um unsere Gleichberechtigung, um unsere Zivilisation, letztendlich um unsere Existenz als Westeuropäer. Das ist ausdrücklich NICHT als ethnisch/rassisch zu interpretieren, d. h. ein atheistischer oder koptischer Araber, der dem Westen positiv gegenüber steht und sich in unsere Gesellschaft einbringen will, ist mir als Einwanderer ebenfalls herzlich willkommen.

Martin
Zitieren

(30.10.2017, 11:11)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich diffenrenziere nach Straftaten und Individuen, nicht nach Zugehörigkeiten, sollte Ihnen langsam in Erinnerung bleiben

Dabei verzettelt man sich leicht und dann geht der Überblick verloren.
Zitieren

Dann kannst du dich für den nächsten Kriminalfall ohne Täterbeschreibung ja als Medium zur Verfügung stellen, messalinchen, wenn du alleine aus deiner Vorstellung heraus Täterbilder liefern kannst, nicht?
Zitieren

(30.10.2017, 12:48)messalina schrieb:  So, jetzt haben sie den 33-jährigen Pakistani gefasst, in Spanien. Zum Glück ist er doch nicht in Augsburg ausgestiegen.

Und wie ich es vermutet hatte gibt es jetzt das Foto. So ähnlich hatte ich mir den auch vorgestellt.

http://www.bild.de/news/inland/kindermor....bild.html 

Alle Vorurteile wurden bestätigt. Dann ist ja Ihr Weltbild noch in Ordnung.

Außerdem wissen wir: Ein Pakistani sieht wie ein Pakistani aus. Lol
Zitieren

Video

[Video: https://www.facebook.com/wruck.bautzen/v...768801647/ ]

Schon Wahnsinn, die heutigen Straftäter sind nicht mal mehr von einer gezogenen Pistole des Polizisten beeindruckt.

Martin
Zitieren

Zitat:Joggerin im Stadtpark von jungen Männern schwer verletzt

[...] Die Männer hätten sie zu Boden geschlagen und aufgefordert, wieder aufzustehen, um weiterzuprügeln. Der Grund ist unklar. Einen sexuellen Übergriff oder einen Raub hätten sie offensichtlich nicht zum Motiv gehabt, so die Polizei.

Nach dem Angriff flüchteten die Männer. Passanten fanden die schwer verletzte Frau und riefen die Polizei. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article1...letzt.html 

"Der Grund ist unklar". Soso. Ein paar Vorschläge: Westliches Aussehen, ohne männliche Begleitung in der Öffentlichkeit, keine Kopfbedeckung usw.

Martin
Zitieren

Zitat:Mord an Ayesha (2):  Neue schockierende Details – Tochter war nur Mittel zum Zweck

[...] „Er wollte das Kind nur, um in Deutschland bleiben zu können“, sagt die Schwester. Nachdem sein Asylantrag abgelehnt worden war, hatte er Lubna A. kennengelernt. Sie wurden ein Paar, gaben sich nach islamischem Recht das Jawort. Standesamtlich heirateten sie nicht.

Quelle: https://www.express.de/news/panorama/mor...k-28744530 

Goldstücke wohin man blickt.

Martin
Zitieren

Zitat:100 Jugendliche attackieren Passanten und Polizisten mit Böllern

Busse, Autos, Fensterscheiben, Passanten: An Halloween war in Berlin nichts vor etwa 100 Jugendlichen sicher. Sie zündeten Böller und richteten die auch auf Polizisten und einen Motorradfahrer.

Die überwiegend männliche Gruppe hatte an der Kreuzung Potsdamer Straße/Pallasstraße laut Polizei Böller gezündet und damit Passanten und Wohnungsfensterscheiben beworfen.

Quelle: https://amp.welt.de/amp/vermischtes/arti...llern.html 

Jaja, die gefährlichen „Gruppen“....

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste