Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Maske für Zitate fremder Posts ist fehlerhaft
#1

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/180526/c3o445a7.png ]

Da ist vorne ein Komma und ein Leerzeichen zu viel. Nach der Klammer würde ein Leerzeichen hingehören. Kann man also tlw. recyclen.

Ich persönlich würde es sowieso anders machen, wenn ich schon mal dabei bin.

Zitat:(Gestern, 18.58 Uhr)

oder einfacher

Zitat:(Gestern, 18:58)

Es gäbe da also verschiedene richtige Möglichkeiten, vermutlich auch noch ein paar mehr. Nur so wie es jetzt ist, ist es halt falsch.
Zitieren
#2

Ich schrieb es ja bereits, dass die Templates Dim und Augsburg fehlerhaft sind. Im Template Default ist alles richtig. Tongue 

   
Zitieren
#3

(26.05.2018, 22:07)Klartexter schrieb:  Ich schrieb es ja bereits, dass die Templates Dim und Augsburg fehlerhaft sind. Im Template Default ist alles richtig. Tongue 


Ist halt so,

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!  Yawn
Zitieren
#4

(30.05.2018, 09:56)FCAler schrieb:  Ist halt so,
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!  Yawn

Ja, und was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. 

Und ein Spatz in der Hand ist besser als eine Taube auf dem Dach. 

Aber was hat das alles mit dem Thema zu tun? Wollten Sie "Bildung" demonstrieren, indem Sie zusammenhanglos zitieren, was ohnehin jeder kennt? Wissen Sie überhaupt, von wem das Zitat stammt? Klar, Sie können es jetzt schnell googeln. Aber ich würde einen Kasten Bier darauf verwetten, dass Sie es nicht auf Anhieb sagen könnten.

Ich glaube, Sie haben gar nicht verstanden, worum es geht. Bleiben Sie beim Fußball und beim Schach, das ist besser für alle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste