Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Statistik Augsburg aktiv
#21

(11.04.2018, 20:27)messalina schrieb:  Bei Ihnen hat man ja immer sehr schnell Freunde? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif]

Apropos: Wie geht es eigentlich Ihrem Freund Edathy?

Eigentlich müßig zu antworten, jedoch die Identitären sind doch Ihnen nahe stehend
und deren Pendent in den USA sind eben diese Alt Right!

Edathy, wie meinen ???
Zitieren
#22

(11.04.2018, 22:44)messalina schrieb:  Na Ihr Sebastian Edathy, Sie sind doch sonst auch so für das Outen von Freundschaften, oder? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif]

Kann mich überhaupt nicht erinnern, dass ich mich S.E. betreffend hier besonders geäußert habe.
Da könnten Sie, wenn Sie wollen, mich "einnorden."

Dass ich für das Outen von Freundschaften bin, habe ich nicht gewusst. Auch dazu wäre ein Hinweis hilfreich.
Zitieren
#23

(12.04.2018, 08:35)Lueginsland schrieb:  Kann mich überhaupt nicht erinnern, dass ich mich S.E. betreffend hier besonders geäußert habe.
Da könnten Sie, wenn Sie wollen, mich "einnorden."

Dass ich für das Outen von Freundschaften bin, habe ich nicht gewusst. Auch dazu wäre ein Hinweis hilfreich.

Beim Dreckschmeissen wird zuweilen in den falschen Korb gegriffen.
Zitieren
#24

(12.04.2018, 10:33)Kreti u. Plethi schrieb:  Beim Dreckschmeissen wird zuweilen in den falschen Korb gegriffen.

oh boy, hab ich gegriffen, - schmissen?
Zitieren
#25


@ messalin
a:   Bitte beantworten Sie doch endlich meine Fragen aus post # 24/26
Zitieren
#26

Zitat:Welche Rolle Europa im städtischen Leben spielt, haben die Statistiker der Stadt untersucht. Von den insgesamt 295.900 in Augsburg zum Jahresende 2017 gemeldeten Personen besitzt mehr als jede fünfte (64.600) keine deutsche Staatsangehörigkeit. Die Zahl der EU-Ausländer ist in den letzten zehn Jahren um 15.900 auf 29.680 gestiegen. Die größten Anteile unter den EU-Ausländer stellen 7.250 Rumänen und 4.280 Italiener.

https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...08371.html 

Da haben die Rumänen die Italiener abgelöst, seit seit zur EU gehören.
Die Bulgaren werden nicht lange auf sich warten lassen. Es dauert sicherlich eine Weile bis es sich von Rumänien nach Bulgarien herum gesprochen hat, wie gut es sich in Augsburg leben lässt. Der Zugzug aus Osteuropa wird sicherlich anhalten. Das nenne ich eine positive Entwicklung. Es wächst zusammen was zusammen gehört. Thumbup1
Zitieren
#27

(03.05.2018, 16:23)Udo schrieb:  Da haben die Rumänen die Italiener abgelöst, seit seit zur EU gehören.
Die Bulgaren werden nicht lange auf sich warten lassen. Es dauert sicherlich eine Weile bis es sich von Rumänien nach Bulgarien herum gesprochen hat, wie gut es sich in Augsburg leben lässt. Der Zugzug aus Osteuropa wird sicherlich anhalten. Das nenne ich eine positive Entwicklung. Es wächst zusammen was zusammen gehört. Thumbup1

Da schreibt der User z. B. Obiges und kann sich mit seinem smiley über seine Einstellung auch noch bildlich darstellen.
Schon "damals" hatte ich sein ignore erkannt, bei vorhergehenden, ähnlichen Aussagen, meinen folgenden Bemerkungen
und darauf unterbliebenen Antworten.

Er ist schlicht nicht in der Lage, eine Argumentation aufzubauen, also zieht er in´s Schneckenhaus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste