Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

DNA von NSU-Terrorist Böhnhardt an Skelett entdeckt
#51

(28.10.2016, 12:13)TomTinte schrieb:  Moment

Die Polizei nimmt einen Unfall auf und misst mit einem Zollstock aus.

Die Spurensicherung hat ihr eigenes Material und wird in der Regel und keinem Unfall gerufen.


Stimmt, die Spurensicherung hat vermutlich einen eigenen Zollstock. Allerdings bei dem Pannenunwesen weiß man's auch nicht so genau.
#52

(28.10.2016, 12:13)TomTinte schrieb:  Moment

Die Polizei nimmt einen Unfall auf und misst mit einem Zollstock aus.

Die Spurensicherung hat ihr eigenes Material und wird in der Regel und keinem Unfall gerufen.

Aber was ist, wenn zuerst die normale Polizei kommt, weil sie meint, es wäre ein normaler Unfall gewesen, und dann stellt sich heraus, dass das Auto als Mordwaffe verwendet wurde? [Bild: http://www.bollywoodchat.org/chat/emotic...age011.gif ] Dann kommt als zweites die SpuSi und findet meine DNA (und die von meinem getätschelten ...  :rolleyes:  ), und ich werde womöglich als Mörderin abgeholt, oder?
#53

Egal wieviele Meterstäbe oder sonstiges Werkzeug.

Sicher scheint: es wurde geschlampt.
#54

Hier wird ein entschieden zu enthusiastisches Bild der "Sächsischen Ermittlungsbehörden" gezeichnet.

Wer hat denn behauptet, dass es mehr als ein Metermaß im Dienst dieser Polizeinachbildung gibt?

Wer wäre so kühn zu behaupten, die "Sächsische Polizei" wäre überhaupt an der Aufklärung von Verbrechen interessiert, wenn es sich nicht um dunkelhäutige Täter handelt?
Mit einer Auklärungsrate von unter 0,3% bei Brandstiftungen sollte man sich für diese Leute nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.

Wenn man auf die "obersten Dienstherren" dieses gescheiterten Bundeslandes blickt, könnte einem doch das Kotzen kommen......

Völlig einleuchtend, dass sich unter solchen Trotteln (Biedenkopf-Tilly) der offenkundige Bedarf nach einer "Alternative" am deutlichsten kund tut.
#55

(28.10.2016, 12:54)bbuchsky schrieb:  Hier wird ein entschieden zu enthusiastisches Bild der "Sächsischen Ermittlungsbehörden" gezeichnet.

Wer hat denn behauptet, dass es mehr als ein Metermaß im Dienst dieser Polizeinachbildung gibt?

Wer wäre so kühn zu behaupten, die "Sächsische Polizei" wäre überhaupt an der Aufklärung von Verbrechen interessiert, wenn es sich nicht um dunkelhäutige Täter handelt?
Mit einer Auklärungsrate von unter 0,3% bei Brandstiftungen sollte man sich für diese Leute nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.

Wenn man auf die "obersten Dienstherren" dieses gescheiterten Bundeslandes blickt, könnte einem doch das Kotzen kommen......

Völlig einleuchtend, dass sich unter solchen Trotteln (Biedenkopf-Tilly) der offenkundige Bedarf nach einer "Alternative" am deutlichsten kund tut.

Es ist zwar fast Jacke wie Hose, aber es war die thüringische Polizei.
#56

(28.10.2016, 12:13)TomTinte schrieb:  Moment

Die Polizei nimmt einen Unfall auf und misst mit einem Zollstock aus.

Die Spurensicherung hat ihr eigenes Material und wird in der Regel und keinem Unfall gerufen.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da Spuren nach über drei Jahren danach immer noch dran haften.
Hier macht sich entweder jemand wichtig wäre-hätte-könnte oder die Nachtigall trapst dabei unüberhörbar.
#57

(28.10.2016, 18:00)Kreti u. Plethi schrieb:  Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da Spuren nach über drei Jahren danach immer noch dran haften.
Hier macht sich entweder jemand wichtig wäre-hätte-könnte oder die Nachtigall trapst dabei unüberhörbar.

Es ist die Nachtigall.

Mutmaßlich wurde Bönhart häufig durch die Räume seiner amtlichen Gönner geführt, damit ihm alle Mitarbeiter der Behörden für sein aufopferungsvolles Tun danken konnten.
Man hat sich eben lieb gehabt, wahrscheinlich ist es dem "Ermittler Menzel" auch sehr schwer gefallen, seine beiden Freunde zu erschießen. Aber die zwei wollten partout nicht die Knarre von der Kiesewetter annehmen.....

Die sollten mal DNA-Abstriche in den Amtsstuben machen lassen. Wer weiß, ob man die kleine Peggie nicht irgendwo dort verbraucht hatte.

Wundern würde es mich nicht.

Aye, Sophie, Recht hast Du.
Für mich bleiben die "neuen" Bundesländer der Hort der Renaissance des Faschismus, also Ostzone.
#58

27 Tatorte Bundesweit,vom Banküberfall bis hin zu den Anschlägen und keine DNA gesichert,nirgends.
Im Fall Kiesewetter wurde am Anfang im Kollegenkreis ermittelt.
Bis auf eine Polizistin gaben alle eine Speichelprobe ab.die Polizistin machte einen Karrieresprung und sitzt
heute im Innenministerium.Nach Angaben von Kiesewetters Kollegen Arnold wurden Phantomzeichnungen der Täter angefertigt.
Diese hatten nicht die geringste Ähnlichkeit mit Mundlos oder Böhnhard.Nach einem Gespräch mit einem
Staatsanwalt zog Arnold sie zurück.Der gleiche Staatsanwalt führte mit einem Ermittler 4 Std.ein Gespräch
bis dieser auch auf die Veröffentlichung der Phantombilder verzichtete.Arnold merkte später an,bei einer
Veröffentlichung der Bilder,hätte er auswandern müssen.
Im Fall Peggy wurde mit einem Paukenschlag eine neue DNA verkündet.
" Eine Verunreinigung kann ausgeschlossen werden"
Der Richter des Staatsschutzsenates,Götzl,wollte Beate Zschäpe befragen
Zschäpe hätte sagen können,darüber weiß ich nichts und der Fall wäre erledigt gewesen.
Aber,Zschäpe wollte sich schriftlich dazu äussern.Was danach kam,wissen wir.
Es könnte doch eine Verunreinigung vorliegen.Kann es sein das nach Zschäpes Ankündigung
irgendwo die Alarmglocken geschrillt haben?
Noch ein Satz zum NSU-Komplex
" Hat die Polizei schon die Person ermittelt,die diesen Bullshit glaubt?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste