Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Deutschland wird bunter
#1

Laut einer amerikanischen Studie könnte (wird) sich der Anteil der Muslime bis zum Jahr 2050 verdoppeln. 

Zitat:Würde man eine Null-Migration annehmen, läge der Anteil der Muslime in Deutschland nach den Berechnungen des US-Forschungsinstituts im Jahr 2050 bei neun Prozent. Sollte die Zuwanderung auf dem Niveau der Jahre 2014 bis 2016 bleiben, wären es 20 Prozent.

und


Zitat:Eine weitere Untersuchung des Pew-Instituts hatte dieses Jahr gezeigt, dass die meisten Menschen in Deutschland die Ankunft einer größeren Zahl von Flüchtlingen aus Syrien und dem Irak nicht als „ernste Bedrohung“ wahrnehmen.


Ich gehe eher von 20% aus. Deutschland wird durch die 20 % nicht untergehen und die freiheit-demokratische Grundordnung hält das locker aus.

Meldung 
#2

(30.11.2017, 09:20)TomPaul schrieb:  Laut einer amerikanischen Studie könnte (wird) sich der Anteil der Muslime bis zum Jahr 2050 verdoppeln. 

Was für ein Unsinn. Seit wann ist der Islam „bunt“? Der Islam ist schwarz und braun. Das Unterlaufen der westlichen Werteordnung mit „Friedensrichtern“ und der Separation von Mädchen geschieht bereits heute. Unglaublich, dass es nach all der Entwicklung der letzten Jahre noch immer Leute gibt, die diese schreckliche Entwicklung beklatschen.

Martin
#3

(30.11.2017, 10:23)Martin schrieb:  Was für ein Unsinn. Seit wann ist der Islam „bunt“? Der Islam ist schwarz und braun. Das Unterlaufen der westlichen Werteordnung mit „Friedensrichtern“ und der Separation von Mädchen geschieht bereits heute. Unglaublich, dass es nach all der Entwicklung der letzten Jahre noch immer Leute gibt, die diese schreckliche Entwicklung beklatschen.

Martin

Ähm ich habe nie behauptet, dass der Islam bunt ist. Ich sprach von Deutschland wird bunter.

Der Islam wird in naher Zukunft zu Deutschland gehören. Das ist duch keine Massnahme mehr zu verhindern. Es stellt sich auch die Frage, ob bei zirka 6 % er nicht schon zu Deutschland gehört. Auch sollte man darüber nachdenken, wie man den Islam mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung in Übereinklang bringt.
#4

(30.11.2017, 09:20)TomPaul schrieb:  Laut einer amerikanischen Studie könnte (wird) sich der Anteil der Muslime bis zum Jahr 2050 verdoppeln. 

und


Ich gehe eher von 20% aus. Deutschland wird durch die 20 % nicht untergehen und die freiheit-demokratische Grundordnung hält das locker aus.

Meldung 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie beim Einfügen eines Zitates die Quelle genau nennen würden und nicht nur durch den blauen Hintergrund kenntlich machen.
Dafür ist obige Möglichkeit "Link einfügen" vorgesehen. Selber lesen macht schlau   Yes
#5

(30.11.2017, 09:20)TomPaul schrieb:  Laut einer amerikanischen Studie könnte (wird) sich der Anteil der Muslime bis zum Jahr 2050 verdoppeln. 


und




Ich gehe eher von 20% aus. Deutschland wird durch die 20 % nicht untergehen und die freiheit-demokratische Grundordnung hält das locker aus.

Meldung 

Was stimmt Sie da so sicher? 
Es ist doch vor allem überhaupt nicht klar, auf welche Weise sich diese Zunahme an muslimischen Migranten vollziehen würde. Und dann hinge es vor allem davon ab, ob sich die (große) Mehrheit integrationswillig zeigen würde oder ob sie sich zu einer muslimischen Parallelgesellschaft abseits demokratischer Regeln hingezogen fühlen würde.
Auf unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung bzw. deren Pflege und Aufrechterhaltung würde ich, ausgehend vom Status Quo, nicht zu sehr vertrauen. Siehe die Zustände in Berlin, Duisburg, Wuppertal usw., wo die staatliche Macht in ganzen Stadtvierteln die Kontrolle verloren hat. Ganz zu schweigen davon, dass sich mit den türkischen Migranten und Deutschtürken ein Staat im Staate zu bilden droht.
#6

(30.11.2017, 10:34)Lueginsland schrieb:  Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie beim Einfügen eines Zitates die Quelle genau nennen würden und nicht nur durch den blauen Hintergrund kenntlich machen.
Dafür ist obige Möglichkeit "Link einfügen" vorgesehen. Selber lesen macht schlau   Yes

und ich würde es begrüßen, wenn sie den Beitrag #1 bis zu Ende lesen würden.
Dann könnte es sein, dass sie eventuell auf den Link, das Wort Meldung in blauer Schrift und unterstrichen stoßen.
Genau dort ist die Quelle der Zitate hinterlegt. Yes
#7

(30.11.2017, 10:32)TomPaul schrieb:  Auch sollte man darüber nachdenken, wie man den Islam mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung in Übereinklang bringt.

Ach, plötzlich? Die ständige Wiederholung von Buzzworten wie „bunt“ und „Bereicherung“ lösen doch jedes Problem und die Betonpoller bei öffentlichen Veranstaltungen werden bunt angestrichen. Alles gut, Inschallah.

Martin
#8

(30.11.2017, 10:32)TomPaul schrieb:  Ähm ich habe nie behauptet, dass der Islam bunt ist. Ich sprach von Deutschland wird bunter.

Der Islam wird in naher Zukunft zu Deutschland gehören. Das ist duch keine Massnahme mehr zu verhindern. Es stellt sich auch die Frage, ob bei zirka 6 % er nicht schon zu Deutschland gehört. Auch sollte man darüber nachdenken, wie man den Islam mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung in Übereinklang bringt.

Es gibt ein paar Farben, auf deren weitere Zunahme ich bestens verzichten kann!!

Wobei ich natürlich keine Hautfarben meine, sondern die im Gepäck einiger Gesellschafts- Religionsarten mitgelieferte Zwanghaftigkeit, Kontroll- und Rachesucht, Dominanzgebahren, Diskriminierungssucht und Bettlermentalität.

Die instantane Rückführung aller H4-Empfänger aus unseren östlichen Nachbarländern wäre schonmal eine Maßnahme!!!
Die schicken uns ihre Bettler und begehen Sozialbetrug in erheblichem Umfang. Das Geschäftsmodell Bettlerimport blüht zwischen Polen bis Moldavien. Man karrt diese Leute hierher, erledigt den Schreibkram und kassiert Prozente von den zugesprochenen Leistungen.
Aus unseren Sozialkassen finanziert sich die komplette Ostmafia.
#9

(30.11.2017, 09:20)TomPaul schrieb:  Ich gehe eher von 20% aus. Deutschland wird durch die 20 % nicht untergehen und die freiheit-demokratische Grundordnung hält das locker aus.

Meldung 

Warum nicht so?
http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...17314.html 

Man sieht, was man anklickt, bevor man es anklickt. Wäre nett. Es gibt am Tag 50.000 Meldungen. Soll man die jede anklicken, um zu sehen, wer was gemeldet hat?

Zum Thema: Ich fühle mich in diesem Land zunehmend unwohl und fremd. Bin schon fast geneigt, mich dafür zu entschuldigen, Eingeborener zu sein.
#10

(30.11.2017, 10:53)TomPaul schrieb:  und ich würde es begrüßen, wenn sie den Beitrag #1 bis zu Ende lesen würden.
Dann könnte es sein, dass sie eventuell auf den Link, das Wort Meldung in blauer Schrift und unterstrichen stoßen.
Genau dort ist die Quelle der Zitate hinterlegt. Yes

Ihrem Gruß bin ich voraus geeilt. Die faz verlangt jedoch einen "adblocker" zu deaktivieren.

Ich möchte aber aktiv sein, deshalb konnte ich den Zusammenhang nicht herstellen.
Trotzdem, das jeweilige Zitat gleich wie von mir beschrieben deutlich zu machen ist schon ---ein bisschen--- hilfreicher und macht doch keine Arbeit, oddr?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste