Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Das Capitol heißt jetzt Weißer Hase

(07.11.2017, 20:15)Klartexter schrieb:  Na also, es geht doch noch anders: "Weißer Hase im Capitol" - Betreiber reagieren auf Protest der Augsburger .

Wenn's schee macht. Rauch 

(Schaut ziemlich besch.... aus. Aber bitte. Wenn es das ist, was der Augsburger braucht und unter Heimat versteht, dann bin ich froh, erst mir zwei Jahren aus dem Allgäu hierherverfrachtet worden zu sein. )

(07.11.2017, 20:47)Lumpensammler schrieb:  Den Seferis geht's nur um die Kohle, um nix anderes. Geschichte? Tradition? Egal, Hauptsache, der Rubel rollt. Warst du nach der Übernahme des Königs von Flandern durch die Seferis mal dort? Das Essen ist inzwischen unter aller Sau!

Seltsam. Aus anderen Lokalen wird berichtet, es sei gut und überdurchschnittlich das Essen. Pech gehabt oder warum halten die ihren Standard nicht?

'Weißer Hase im Capitol' find ich doof.

(07.11.2017, 20:54)Lueginsland schrieb:  1. Kenne diese Seferis nicht, sind mir auch wurscht. Und wer strebt nicht nach Kohle? Zur Einkehr wird niemand gezwungen! Ich habe meine bevorzugten bayerischen und internationalen Gaststätten.

Ja, das John Benton z.B. ist wirklich klasse. Wäre glatt mal wieder ein Grund, Augsburg zu besuchen. Das 200 gr Steak medium mit Kartoffelecken und extra sour dip... Lecker.  Yes

Martin

(07.11.2017, 21:01)forest schrieb:  'Weißer Hase im Capitol' find ich doof.

Da liegt der Hase im Pfeffer.  Rauch

Martin

(07.11.2017, 20:54)Lueginsland schrieb:  Und wer strebt nicht nach Kohle?

Das geht auch rücksichtsvoller.

Zitat:2. Ich habe Ihnen nicht das Du angeboten!

Das brauchst du auch gar nicht. Das "Du" ist die übliche Umgangsform in Internet-Foren, so auch hier.

(07.11.2017, 21:06)Lumpensammler schrieb:  Das geht auch rücksichtsvoller.


Das brauchst du auch gar nicht. Das "Du" ist die übliche Umgangsform in Internet-Foren, so auch hier.

...und hier steht:  Wenn jedoch einzelne Mitglieder Wert darauf legen, dass sie "gesiezt" werden, dann sollte dieser Wunsch auch respektiert werden.

Von Ihnen wünsche ich mir das!

(07.11.2017, 21:01)forest schrieb:  'Weißer Hase im Capitol' find ich doof.

Assoziation: Weiße Häschen im Rotlichtmilieu. Innocent

Wir waren einmal in der Kälberhalle essen, das war irgendwie - fad. Jedenfalls zieht uns da nichts mehr hin.

Und die Seferis sind bei mir seit dem letzten KultStrand sowieso unten durch. Da war White Latin Night mit Salsamusik zum Tanzen, und die haben auf der Terrasse der Kälberhalle direkt daneben ganz laut so einen Volkmusik-Alleinunterhalter irgend so ein Hum-Ta-Ta mit anzüglichen Texten spielen lassen, weil die Streit mit dem KultStrand hatten. Das war dann so ein übler Klangbrei genau da wo noch die letzten freien Liegestühle waren, das war kaum auszuhalten.

(07.11.2017, 21:15)Lueginsland schrieb:  Von Ihnen wünsche ich mir das!

Weihnachten ist erst in 47 Tagen. Aber du darfst mich gerne auf deine Ignorierliste setzen...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste